Member
Wird ja immer besser...langsam wird es unerträglich hier nicht wegkommen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wird ja immer besser...langsam wird es unerträglich hier nicht wegkommenBilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
War wohl gegen Schweine- und Vodelgrippe und da war das Dingens schon umstritten.Member hat gesagt:War aber zu der Zeit die einzige Lösung - besonders angesichts der weit höheren Sterblichkeitsrate von SARS, verglichen mit heute COVID-19.
Und ich bekam von meinem Doc etliche Ratschläge mit auf den Weg, ein Teil der Nebenwirkungen war damals schon bekannt.
Von dir?Member hat gesagt:Langsam muss sich die Regierung wohl angesichts von offiziell 41 Tagen ohne jegliche lokale Covid-Infektionen wohl unangenehme Fragen gefallen lassen:
Wer ist Mitglied der Coronasekte?Member hat gesagt:Ist mir aber schnuppe, ich bin halt kein Mitglied der Corona-Sekte und bis jetzt haben wir anders als im Mittelalter keine neue Staatsreligion, auch gehen Corona-Ketzer nicht das Risiko ein, öffentlich verbrannt zu werden.
Verhandlungs Sache Wie GehabtMember hat gesagt:Mich würden die Preise für die Mädels mal interessieren.
Ich glaube auch, dass sie sich auf die China-Reisewelle konzentrieren. ( 1.-7.10 Feiertage in China kombiniert mit 5 -10 Tagen Jahresurlaub).Member hat gesagt:Genauso wie sie zuvor 5 Stufen (5 = völlige Freigabe) geplant haben, reden sie jetzt auch für den Reiseverkehr von 3 Stufen, die sie Schritt für Schritt durchlaufen wollen.
Im Moment sind wir in Stufe 1. - Wenn man einfach mal ein Vorgehen im Monatsrhytmus annimmt und ausserdem von einer beherrschbaren Zahl von Covid-Infektionen ausgeht, würde das bedeuten:
Stufe 1 - Juli
Stufe 2 - August
Stufe 3 - September
Eventuell wird es ein paar Ländereinschränkungen geben, aufgrund der negativen Propaganda fanden mir da USA, UK, Schweden ein.
Interessanterweise ist mittlerweile auch Pattaya in die Orte der "Travel Bubbles" aufgenommen worden, nicht mehr nur die Inseln.
(Und ich bin mir weiterhin sicher, dass sie die China-Reisewelle Anfang Oktober mitnehmen wollen)
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 619F981F-5852-4A6F-8B5D-C39333F6B66F.jpg
Ich wäre auch gerne da
Hehe...ich finde die Möpse geilMember hat gesagt:Das Mädel habe ich auch gestern auf TF gesehen und musste echt schlucken.
Wie kann man sich nur so verunstalten!!