Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.361  

Member

Member hat gesagt:
Die Angst muss unglaublich groß sein, wenn man solche Videos sieht:

Thailand macht sich echt zur Lachnummer. 22 Regeln fürs Nachtleben aufstellen und ein paar inszeniert Bilder veröffentlichen.
Hauptsache in der Außendarstellung kann man sich als sicheres Land ohne Corona darstellen. Wie die Realität aber aussieht, sollte besser nicht nach außen dringen.
....mehr als 5 Regeln können die sich gar nicht merken.

#7.362  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist dabei: ist "bejagt" die richtige Beschreibung?

In etlichen Beiträgen im Corona-Thread wurde die Meinung vertreten, dass ausgehend von einem Infizierten, die prompte Suche nach den Kontaktpersonen für die Eindämmung von Infektionsherden die angesagte Massnahme sei.

Welche thailändische Behörde das nun durchführt, ist doch eigentlich egal.
Wo sollen den aber infizierte Ausländer herkommen?
Die Einreise findet nur mit Test und, oder Quarantäne statt.
Somit sollte klar sein das kein Ausländer der jetzt in Thailand einreisen kann infiziert ist.

Nach was suchen die also?

#7.363  

Member

Member hat gesagt:
Die Amis haben einfach keinen Anstand..ich bezweifle dass es akzeptiert wird. Man schluckt die Kröte..
So hat der Typ ja auch aus der Wäsche geschaut, erfreut sieht anders aus.😊

#7.364  

Member

Member hat gesagt:
..mehr als 5 Regeln können die sich gar nicht merken.
Meinst du? Im Gegensatz zu uns haben die die Situation im Griff..Auch wenn einige meinen ein paar Tiktok oder Instagram Filmchen seigen jetzt den Normalzustand in Thailand.

#7.365  

Member

Member hat gesagt:
Die Amis haben einfach keinen Anstand..ich bezweifle dass es akzeptiert wird. Man schluckt die Kröte..

… der blonde Häuptling in Washington macht es ja vor - Ignoranz pur.

#7.366  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist dabei: ist "bejagt" die richtige Beschreibung?

"bejagt" ist das Resultat meiner Redaktion - gefiel mir deshalb, weil es so gut zum Originaltext des Artikels paßt:

"Thailand bildet eine neue Task Force zur Verfolgung von Touristen"

übrigens bin ich auch der Ansicht, daß Seuchenbringer - wie u. von welcher TH Institution auch immer - identifiziert u. separiert gehören

#7.367  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank kann man dann wieder alles auf die verseuchten Ausländer schieben :)

Ja: leicht modifiziert "auf alle aus dem Ausland Einreisenden (inkl. TH- Rückreisende)...", dann klingt es weniger tendenziell

#7.368  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du? Im Gegensatz zu uns haben die die Situation im Griff..Auch wenn einige meinen ein paar Tiktok oder Instagram Filmchen seigen jetzt den Normalzustand in Thailand.
Ich meinte unsere Mädels...

#7.369  

Member

Member hat gesagt:
… der blonde Häuptling in Washington macht es ja vor - Ignoranz pur.

Na ja Sei wollen das die Amis einige duzend Milliarden Dollar investieren, in eine Art zweites Silicon Valley ! Bleibt ihnen ja nichts übrig als es zu akzeptieren!
ich schaue es aber nicht so schlimm an, es zeigt etwa die Wertschätzung, die sie uns gegenüber haben!! Und der Herr Botschafter nützt diese Situation lächelnd aus!!

Abgegessen davon wurde ja der Doctor Corona von Thailand (Virenchef, Name vergessen) auch schon an einer Party (essen mit ca 10 Personen ohne Maske, Abstand und Alk) erwischt, Und das mitten im Lock Down!

#7.370  

Member

Member hat gesagt:
Abgegessen davon wurde ja der Doctor Corona von Thailand (Virenchef, Name vergessen) auch schon an einer Party (essen mit ca 10 Personen ohne Maske, Abstand und Alk) erwischt, Und das mitten im Lock Down!
Das sind halt Politiker, die denken alle das andere Regeln für sie gelten. Unsere Parlamentarier gingen nach dem Lockdown Beschluss ja auch alle zusammen in einer Bar und machten Party.🤦🏻‍♂️ Das ist es ja was solche „Volksvertreter“ unglaubwürdig machen, Wasser predigen und Wein saufen! Und da sind sie alle gleich, ob in der Schweiz, Thailand oder beim Vollidioten in den Staaten.

Woher hast Du die Infos betreffend dem Investment der Amis? Da hätte der Chinese wohl gar keine Freude.😊
Ich dachte es würde um das Verbot des Düngemittels gehen welches Thailand erlassen hat, da seien die Trumps und die Brasilianer gar nicht erfreut gewesen.
Was dran ist weiss ich nicht, irgendwo habe ich letzte Woche einen Bericht darüber gelesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten