Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.371  

Member

Da ist es schon mit der Kontrolle..... die braunen appellieren an die Menschen..... nix mit sofort schliessen!!

 
        #7.372  

Member

Member hat gesagt:
Woher hast Du die Infos betreffend dem Investment der Amis?

Board of Investment heiss das anscheinend....


 
        #7.373  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du? Im Gegensatz zu uns haben die die Situation im Griff..Auch wenn einige meinen ein paar Tiktok oder Instagram Filmchen seigen jetzt den Normalzustand in Thailand.

Wenn ich den Normalzustand sehen will, schau ich eben, was die normalen Leute machen und nicht welche Propaganda-Artikel die Bangkok Post schreibt.
 
        #7.374  

Member

Member hat gesagt:
Oder: andersrum - nicht pessimistisch- gefragt:
Du warst ja März/April da, mit März also auch in einer Zeit ohne Einschränkungen...

- hast Du Dir Covid-19 eingefangen?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die sich mit SARS-Cov2 infizierten?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die an Covid-19 verstarben?
Was ist denn das für eine Frage?Sicher wird LOS auch Infizierte haben ob die Regierung die Zahlen freigibt ist eine Andere Sache Zahlen und Statistiken konnten die Thais ja schon immer Verherlichen bei ihnen gibts ja auch keine Prostitution. Nein Ich kenne dort niemand der sich Infiziert hat oder drann gestorben ist.Muss aber auch nicht jeden kennen.
Aber hier in Deutschland kenne Ich auch niemand Persönlich der AN/ MIT/ODER DURCH COVID 19 gestorben ist.
 
        #7.375  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank kann man dann wieder alles auf die verseuchten Ausländer schieben

Das machen doch die Chinesen auch so. Letzten Monat war Italien mal wieder an allem schuld. Mal sehen, wen sich die CCP in diesem Monat ausguckt. Nur sie waren es nicht. 100%. :moon:
 
        #7.377  

Member

Member hat gesagt:
Ja, informier Dich nur weiter schön bei den Youtubern!

Besonders empfehle ich die Blogs von dem Chef der Nightwish Group und die Artikel in der zur NWG gehörenden PattayaOne 🤣
... war nur ein unangenehmer und ungewollter Zufall, dass sich angesichts der hohen Publizität die Behörden nach wochenlangem Laissez-faire gezwungen sahen, gegen die mögliche spätere Konkurrenz vorzugehen...😎

Und ja: die Party findet jetzt woanders statt 😛
AH OK war dann wohl nur eine Inszenierung von Youtub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten