Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.351  

Member

Member hat gesagt:
Zwar ist die Angst vor dem Virus überall auch jetzt noch groß

Die Angst muss unglaublich groß sein, wenn man solche Videos sieht:

Thailand macht sich echt zur Lachnummer. 22 Regeln fürs Nachtleben aufstellen und ein paar inszeniert Bilder veröffentlichen.
Hauptsache in der Außendarstellung kann man sich als sicheres Land ohne Corona darstellen. Wie die Realität aber aussieht, sollte besser nicht nach außen dringen.

#7.352  

Member

Member hat gesagt:
Thailand macht sich echt zur Lachnummer. 22 Regeln fürs Nachtleben aufstellen und ein paar inszeniert Bilder veröffentlichen.
Hauptsache in der Außendarstellung kann man sich als sicheres Land ohne Corona darstellen. Wie die Realität aber aussieht, sollte besser nicht nach außen dringen.

War doch schon immer so.
Ich erinnere euch nur an ihre jährlichen medienwirksamen Kontrollgängen mit riesen Aufgebot.
Danach wird immer festgestellt das es keine Prostitution in Thailand gibt.

Eigentlich sollte Thailand in Pinocchio Land umbenannt werden.

#7.353  

Member

Member hat gesagt:
Ja, informier Dich nur weiter schön bei den Youtubern!

Besonders empfehle ich die Blogs von dem Chef der Nightwish Group und die Artikel in der zur NWG gehörenden PattayaOne 🤣
... war nur ein unangenehmer und ungewollter Zufall, dass sich angesichts der hohen Publizität die Behörden nach wochenlangem Laissez-faire gezwungen sahen, gegen die mögliche spätere Konkurrenz vorzugehen...😎

Und ja: die Party findet jetzt woanders statt 😛
Dann bin Ich froh das die Partys weiter stattfinden wenn dann eben woanders.
Pessimistisch gesehn stellt sich die Frage wie lang es gut Geht?

#7.354  

Member

Member hat gesagt:
Pessimistisch gesehn stellt sich die Frage wie lang es gut Geht?
Oder: andersrum - nicht pessimistisch- gefragt:
Du warst ja März/April da, mit März also auch in einer Zeit ohne Einschränkungen...

- hast Du Dir Covid-19 eingefangen?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die sich mit SARS-Cov2 infizierten?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die an Covid-19 verstarben?

#7.357  

Member

Member hat gesagt:
Oder: andersrum - nicht pessimistisch- gefragt:
Du warst ja März/April da, mit März also auch in einer Zeit ohne Einschränkungen...

- hast Du Dir Covid-19 eingefangen?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die sich mit SARS-Cov2 infizierten?
- wieviel Personen kennst Du persönlich in Thailand, die an Covid-19 verstarben?

5555

Ich war im Dezemebr bis Anfangs März auch da.....

Diese frage habe ich hier mal im April gestellt, damals wurde mir vorgeworfen das ich das Virus verharmlose....

#7.358  

Member

Member hat gesagt:
5555

Ich war im Dezemebr bis Anfangs März auch da.....

Diese frage habe ich hier mal im April gestellt, damals wurde mir vorgeworfen das ich das Virus verharmlose....
Ich weiss 😉

Ist mir aber schnuppe, ich bin halt kein Mitglied der Corona-Sekte und bis jetzt haben wir anders als im Mittelalter keine neue Staatsreligion, auch gehen Corona-Ketzer nicht das Risiko ein, öffentlich verbrannt zu werden. ☻

#7.359  

Member

Member hat gesagt:
nicht mehr lange, wenn die ersten Touris wieder 'reinkommen dürfen werden sie sofort von einer neuen Task Force bejagt!
Die Frage ist dabei: ist "bejagt" die richtige Beschreibung?

In etlichen Beiträgen im Corona-Thread wurde die Meinung vertreten, dass ausgehend von einem Infizierten, die prompte Suche nach den Kontaktpersonen für die Eindämmung von Infektionsherden die angesagte Massnahme sei.

Welche thailändische Behörde das nun durchführt, ist doch eigentlich egal.

#7.360  

Member

Member hat gesagt:
Sogar der amerikanische Botschafter geht zur Thairegierung ohne Maske Und es wird akzeptiert!
Die Amis haben einfach keinen Anstand..ich bezweifle dass es akzeptiert wird. Man schluckt die Kröte..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten