Member
Bin gespannt wie die das handhaben.... Flaschen sind ja eigentlich nicht erlaubt... aber
Anhang anzeigen 20200705_213930.jpg
Tree town wurde zugemacht obs wieder auf ist weiss Ich nicht.Sollange die ,,BULLEN "keine Anweisungen von Höherer Stelle erhalten wird wohl nichts Passieren. Problem ist halt um so Lockerer nehmen Es die Menschen vor Ort obs gut ist weiss Ich nicht.Die High Season steht ja noch vor der Tür.Der Amerikanische Botschafter wird sich wohl mehrmals Die Woche Testen Lassen.Member hat gesagt:Es wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, sonst wäre tree Town schon längstens zu.... Da geht das ganze schon seit einem Monat Oder länger! Auch Strandparties mit 10 und mehr Personen und viel Alk interessiert die Bullen nicht!
und das mit den Masken die nicht getragen werden, ist an vielen Orten so. Fragt doch mal eure Girls!
Sogar der amerikanische Botschafter geht zur Thairegierung ohne Maske Und es wird akzeptiert!
Ich habe es so verstanden, dass Flaschen nicht erlaubt sind, wenn man zusammen draus trinkt. Wie das Eimersaufen am Ballermann..Member hat gesagt:Bin gespannt wie die das handhaben.... Flaschen sind ja eigentlich nicht erlaubt... aber
Glücklich der Thai aber nicht aus.Member hat gesagt:!
Sogar der amerikanische Botschafter geht zur Thairegierung ohne Maske Und es wird akzeptiert!
Anhang anzeigen 874d231037859fa6d76d1a7e8a6a3bd2_XL.jpg
Glücklich SCHAUT der Thai aber nicht aus.Member hat gesagt:Glücklich der Thai aber nicht aus.
Member hat gesagt:....aufgrund des Trubels, der ganze Zirkus, die vielen Menschen, die Nähe, der Geruch von allem möglichen, die Hitze und der Schweiß, das Leben, das Anfassen etc. etc. - wenn das nicht gegeben ist, so macht FC für mich keinen Sinn.
Member hat gesagt:Ich habe es so verstanden, dass Flaschen nicht erlaubt sind, wenn man zusammen draus trinkt. Wie das Eimersaufen am Ballermann..
Mit den Flaschen in der Ibar werden ja nur die Gläser befüllt..
Member hat gesagt:Glücklich SCHAUT der Thai aber nicht aus.
Und das schon seit Monaten.Immer schön die Panik hochhalten, ein Volk in Angst ist leichter zu regieren.Member hat gesagt:Eine 2 Welle wird ja tagtäglich durch die Medien vorausgesagt.
Und wer soll davon profitieren,.?Member hat gesagt:Und das schon seit Monaten.Immer schön die Panik hochhalten, ein Volk in Angst ist leichter zu regieren.