Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.332  

Member

Member hat gesagt:
Es wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, sonst wäre tree Town schon längstens zu.... Da geht das ganze schon seit einem Monat Oder länger! Auch Strandparties mit 10 und mehr Personen und viel Alk interessiert die Bullen nicht!
und das mit den Masken die nicht getragen werden, ist an vielen Orten so. Fragt doch mal eure Girls!
Sogar der amerikanische Botschafter geht zur Thairegierung ohne Maske Und es wird akzeptiert!
Tree town wurde zugemacht obs wieder auf ist weiss Ich nicht.Sollange die ,,BULLEN "keine Anweisungen von Höherer Stelle erhalten wird wohl nichts Passieren. Problem ist halt um so Lockerer nehmen Es die Menschen vor Ort obs gut ist weiss Ich nicht.Die High Season steht ja noch vor der Tür.Der Amerikanische Botschafter wird sich wohl mehrmals Die Woche Testen Lassen.

#7.333  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt wie die das handhaben.... Flaschen sind ja eigentlich nicht erlaubt... aber

Anhang anzeigen 20200705_213930.jpg
Ich habe es so verstanden, dass Flaschen nicht erlaubt sind, wenn man zusammen draus trinkt. Wie das Eimersaufen am Ballermann..
Mit den Flaschen in der Ibar werden ja nur die Gläser befüllt..

#7.336  

Member

Member hat gesagt:
....aufgrund des Trubels, der ganze Zirkus, die vielen Menschen, die Nähe, der Geruch von allem möglichen, die Hitze und der Schweiß, das Leben, das Anfassen etc. etc. - wenn das nicht gegeben ist, so macht FC für mich keinen Sinn.

So empfinde ich die Sache auch und es fehlt mir leider jegliche Vorstellungskraft,
als das sich dieser Zustand auf halbwegs kurze Sicht wieder herbei führen lässt.

Unbekümmert in den Tag hinein leben, gutes Essen, bischen durch die Straßen und
Geschäfte ziehen, ne Runde im Pool planschen, hier oder da am Abend eine Short Time
über Tinder organisieren und sich dann zeitlos sowie uneingeschränkt in gut besuchten
A Go Go's bzw. Diskotheken durch die lange Nacht treiben lassen.

Genau so und nicht anders stelle ich mir einen gelungenen Pattaya Aufenthalt vor.
Ich bin in dieser Hinsicht leider völlig unflexibel.

Wenn es also auf Sicht hin und weltweit ohne Einschränkungen nicht geht, läuft es bei mir eben
auf eine andere Destination hinaus, welche ich neu kennen lerne und bei der die Erwartungshaltung
per se weniger groß ist.

Egal wie...

Ich hoffe jedenfalls, das sich Pattaya schnell wieder fängt und vieles so wird, wie es mal war.
Eben ein wunderschönes Drecksloch, in welchem Mann sich für eine gute Handvoll Tage
bestens wohlfühlen kann.

#7.337  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es so verstanden, dass Flaschen nicht erlaubt sind, wenn man zusammen draus trinkt. Wie das Eimersaufen am Ballermann..
Mit den Flaschen in der Ibar werden ja nur die Gläser befüllt..

weiss auch nicht was da genau gemeint ist

Getränke können nur einzeln verkauft werden, gemeinsame Behältnisse (z.B. Buckets) oder Eiskübel zur gemeinsamen Nutzung innerhalb der eigenen Gruppe sind verboten.

Member hat gesagt:
Glücklich SCHAUT der Thai aber nicht aus.

Da hast Du recht, aber sie wollen halt was von den Amis und an einer Maske sollte es wahrscheinlich nicht scheitern!

#7.338  

Member

:baaee:
Member hat gesagt:
Eine 2 Welle wird ja tagtäglich durch die Medien vorausgesagt.
Und das schon seit Monaten.Immer schön die Panik hochhalten, ein Volk in Angst ist leichter zu regieren.

#7.340  

Member

Die Regierungen. Können halt jetzt leichter Gesetze und Veränderungen durch bringen , weil die Menschen nur noch an Corona denken und das auch durch Regierunsgtreue Medien am laufen gehalten wird.
Auch die Thai Regierung versucht durch Corona die schon für sie längst überfällige Veränderung des Tourismus durchzusetzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten