Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.311  

Member

Wenn die Weiber sich jetzt schon nicht an die Regeln halten was denkt Ihr wie lang dauert es bis alles wieder Geschlossen wird?

#7.312  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Weiber sich jetzt schon nicht an die Regeln halten was denkt Ihr wie lang dauert es bis alles wieder Geschlossen wird?
Kann sein muss nicht sein. Der Chef muss nur genug "Teegeld" abdrücken....und wie ich Thailand kenne läuft es so....

#7.313  

Member

Wenn die Zahlen deutlich nach oben gehen und man die Übertragungswege nachvollziehen kann, dann werden sie dort ansetzen. Wir werden es sehen.

#7.314  

Member

Member hat gesagt:
Kann sein muss nicht sein. Der Chef muss nur genug "Teegeld" abdrücken....und wie ich Thailand kenne läuft es so....
Ich denke diesmal iss mit Teegeld nichts mehr zu machen.
Hier gehts um Corona da versteht die Regierung keinen Spass siehe die Letzten wochen.

#7.315  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Zahlen deutlich nach oben gehen und man die Übertragungswege nachvollziehen kann, dann werden sie dort ansetzen. Wir werden es sehen.
Da der Virus offiziell nicht im Land zu finden ist, werden die Fallzahlen wohl erst nach einer Öffnung ansteigen, sprich wenn man im Land ist und Pech hat wird nach ein paar Tagen alles geschlossen.😁

#7.316  

Member

Member hat gesagt:

Das glaube ich nicht, denn mit Covid19 hat alles eine neue Dimension erreicht.

Ein paar Scheine hier und ein paar Scheine dort ist kein Problem bei den täglichen Belangen - hier geht es aber um eine andere Größenordnung.

Wie auch immer - Pattaya hat für mich eine besondere Magie gehabt - aufgrund des Trubels, der ganze Zirkus, die vielen Menschen, die Nähe, der Geruch von allem möglichen, die Hitze und der Schweiß, das Leben, das Anfassen etc. etc. - wenn das nicht gegeben ist, so macht FC für mich keinen Sinn.

Ist so ähnlich wie Fußball ohne der Atmosphäre im Station oder Formel1/ MotoGP ohne den ganzen Rummel drum rum - das macht es doch alles aus - das drum rum …

Gruß

sharky

#7.317  

Member

Member hat gesagt:
Mal weiter beobachten die nächsten Wochen/Monate. Wenn alles so freizügig bleibt. Bin ich guter Dinge dass es auch länger so ist....

#7.318  

Member

Member hat gesagt:
Da der Virus offiziell nicht im Land zu finden ist, werden die Fallzahlen wohl erst nach einer Öffnung ansteigen, sprich wenn man im Land ist und Pech hat wird nach ein paar Tagen alles geschlossen.😁
Jou und dann kannste sehn wie du nach Hause Kommst. :baaee:

#7.319  

Member

Member hat gesagt:
Jou und dann kannste sehn wie du nach Hause Kommst. :baaee:

Wenn alle Menschen so pessimistisch wie Du wären, dann würde es unsere Menschheit bestimmt schon seit 2000 Jahren nicht mehr geben.

Ich staune eh, das du mit diesem Pessimismus überhaupt je nach LOS aufgebrochen bist.

Wer nicht wagt, wird niemals gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.320  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle Menschen so pessimistisch wie Du wären, dann würde es unsere Menschheit bestimmt schon seit 2000 Jahren nicht mehr geben.

Wer nicht wagt, wird niemals gewinnen.
Gerne kannst du wagen zu was du lust hast.Bin kein Pessimist sonder Realist wie schon bereits merfach erwähnt Habe Ich den ganzen Mist im März April hinter mir.Trotzdem wünsche dir einen Schönen gewagten und vor allem Erholsammen Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten