Member
Wenn die Weiber sich jetzt schon nicht an die Regeln halten was denkt Ihr wie lang dauert es bis alles wieder Geschlossen wird?
Kann sein muss nicht sein. Der Chef muss nur genug "Teegeld" abdrücken....und wie ich Thailand kenne läuft es so....Member hat gesagt:Wenn die Weiber sich jetzt schon nicht an die Regeln halten was denkt Ihr wie lang dauert es bis alles wieder Geschlossen wird?
Ich denke diesmal iss mit Teegeld nichts mehr zu machen.Member hat gesagt:Kann sein muss nicht sein. Der Chef muss nur genug "Teegeld" abdrücken....und wie ich Thailand kenne läuft es so....
Da der Virus offiziell nicht im Land zu finden ist, werden die Fallzahlen wohl erst nach einer Öffnung ansteigen, sprich wenn man im Land ist und Pech hat wird nach ein paar Tagen alles geschlossen.Member hat gesagt:Wenn die Zahlen deutlich nach oben gehen und man die Übertragungswege nachvollziehen kann, dann werden sie dort ansetzen. Wir werden es sehen.
Member hat gesagt:Kann sein muss nicht sein. Der Chef muss nur genug "Teegeld" abdrücken....und wie ich Thailand kenne läuft es so....
Mal weiter beobachten die nächsten Wochen/Monate. Wenn alles so freizügig bleibt. Bin ich guter Dinge dass es auch länger so ist....Member hat gesagt:Wenn die Zahlen deutlich nach oben gehen und man die Übertragungswege nachvollziehen kann, dann werden sie dort ansetzen. Wir werden es sehen.
Jou und dann kannste sehn wie du nach Hause Kommst.Member hat gesagt:Da der Virus offiziell nicht im Land zu finden ist, werden die Fallzahlen wohl erst nach einer Öffnung ansteigen, sprich wenn man im Land ist und Pech hat wird nach ein paar Tagen alles geschlossen.
Member hat gesagt:Jou und dann kannste sehn wie du nach Hause Kommst.
Gerne kannst du wagen zu was du lust hast.Bin kein Pessimist sonder Realist wie schon bereits merfach erwähnt Habe Ich den ganzen Mist im März April hinter mir.Trotzdem wünsche dir einen Schönen gewagten und vor allem Erholsammen Urlaub.Member hat gesagt:Wenn alle Menschen so pessimistisch wie Du wären, dann würde es unsere Menschheit bestimmt schon seit 2000 Jahren nicht mehr geben.
Wer nicht wagt, wird niemals gewinnen.