Brauchst du nicht zu staunen 29 Jahre alles gut Corona gibts erst seit diesem Jahr schönen Abend.Member hat gesagt:Wenn alle Menschen so pessimistisch wie Du wären, dann würde es unsere Menschheit bestimmt schon seit 2000 Jahren nicht mehr geben.
Ich staune eh, das du mit diesem Pessimismus überhaupt je nach LOS aufgebrochen bist.
Wer nicht wagt, wird niemals gewinnen.
Einige in Pattaya bewegen sich nach den Lockerungen wieder in den alten Pattaya-Modus ( "Hier ist alles lockerer!"). Hinzukommt, dass es offiziell keine Infizierten mehr gibt. Das werden sich die Verantwortlichen nicht mehr lange anschauen.Member hat gesagt:Und wo sind alle Masken??
Mein Reden sehe Ich genau soMember hat gesagt:Einige in Pattaya bewegen sich nach den Lockerungen wieder in den alten Pattaya-Modus ( "Hier ist alles lockerer!"). Hinzukommt, dass es offiziell keine Infizierten mehr gibt. Das werden sich die Verantwortlichen nicht mehr lange anschauen.
Ist doch verständlich. Viele haben eine schwere Zeit durchgemacht. Irgendwann will man wieder ins normale Leben . Oder wie soll`s weiter gehen? Noch Monate oder Jahre? Warten auf einen Impfstoff den es vielleicht nie gibt solange alles eingeschränkt lassen? Das wird niemand mittragen so lange. Irgendwann liegen die Nerven blank und interessiert keinen mehr. Ich sehe es ja hier in Deutschland überall das gleiche. Kaum noch einer hält sich an die Regeln. Gerade noch beim Einkaufen schnell Maulkorb rauf, dann gleich wieder runter.Member hat gesagt:Einige in Pattaya bewegen sich nach den Lockerungen wieder in den alten Pattaya-Modus ( "Hier ist alles lockerer!"). Hinzukommt, dass es offiziell keine Infizierten mehr gibt. Das werden sich die Verantwortlichen nicht mehr lange anschauen.
Warten wir ab zu was es Schlussendlich führen wird.Eine 2 Welle wird ja tagtäglich durch die Medien vorausgesagt.Member hat gesagt:Ist doch verständlich. Viele haben eine schwere Zeit durchgemacht. Irgendwann will man wieder ins normale Leben . Oder wie soll`s weiter gehen? Noch Monate oder Jahre? Warten auf einen Impfstoff den es vielleicht nie gibt solange alles eingeschränkt lassen? Das wird niemand mittragen so lange. Irgendwann liegen die Nerven blank und interessiert keinen mehr. Ich sehe es ja hier in Deutschland überall das gleiche. Kaum noch einer hält sich an die Regeln. Gerade noch beim Einkaufen schnell Maulkorb rauf, dann gleich wieder runter.
Bus und Bahn fahre nicht - nur Auto. Einkaufen nur das nötigste...schnell rein - schnell raus. Ich habe nur meine Beobachtungen wiedergegeben was sich draußen so abspielt. Ob es dieses Jahr noch geht nach LOS wird man sehen - wenn nicht ist es eben soMember hat gesagt:Aber wie Eingeschränkt lebst du den in Deutschland ausser Bus Bahn Einkaufen mit Maske ist das so ein Problem für dich?
wenns dieses Jahr mal nicht nach LOS geht dann ist dat eben so.Dann iss beim Nächsten mal um so schöner
Bei uns in Köln ist es nicht Besser.Member hat gesagt:Bus und Bahn fahre nicht - nur Auto. Einkaufen nur das nötigste...schnell rein - schnell raus. Ich habe nur meine Beobachtungen wiedergegeben was sich draußen so abspielt. Ob es dieses Jahr noch geht nach LOS wird man sehen - wenn nicht ist es eben so
Member hat gesagt:Mein Reden sehe Ich genau so