Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.321  

Member

Danke, den werde ich haben, hoffentlich noch dieses Jahr, ansonsten dann nächstes Jahr.

#7.322  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle Menschen so pessimistisch wie Du wären, dann würde es unsere Menschheit bestimmt schon seit 2000 Jahren nicht mehr geben.

Ich staune eh, das du mit diesem Pessimismus überhaupt je nach LOS aufgebrochen bist.

Wer nicht wagt, wird niemals gewinnen.
Brauchst du nicht zu staunen 29 Jahre alles gut Corona gibts erst seit diesem Jahr schönen Abend. :strei:

#7.323  

Member

Member hat gesagt:
Und wo sind alle Masken??
Einige in Pattaya bewegen sich nach den Lockerungen wieder in den alten Pattaya-Modus ( "Hier ist alles lockerer!"). Hinzukommt, dass es offiziell keine Infizierten mehr gibt. Das werden sich die Verantwortlichen nicht mehr lange anschauen.

#7.324  

Member

Member hat gesagt:
Einige in Pattaya bewegen sich nach den Lockerungen wieder in den alten Pattaya-Modus ( "Hier ist alles lockerer!"). Hinzukommt, dass es offiziell keine Infizierten mehr gibt. Das werden sich die Verantwortlichen nicht mehr lange anschauen.
Mein Reden sehe Ich genau so

#7.325  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch verständlich. Viele haben eine schwere Zeit durchgemacht. Irgendwann will man wieder ins normale Leben . Oder wie soll`s weiter gehen? Noch Monate oder Jahre? Warten auf einen Impfstoff den es vielleicht nie gibt solange alles eingeschränkt lassen? Das wird niemand mittragen so lange. Irgendwann liegen die Nerven blank und interessiert keinen mehr. Ich sehe es ja hier in Deutschland überall das gleiche. Kaum noch einer hält sich an die Regeln. Gerade noch beim Einkaufen schnell Maulkorb rauf, dann gleich wieder runter.

#7.326  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch verständlich. Viele haben eine schwere Zeit durchgemacht. Irgendwann will man wieder ins normale Leben . Oder wie soll`s weiter gehen? Noch Monate oder Jahre? Warten auf einen Impfstoff den es vielleicht nie gibt solange alles eingeschränkt lassen? Das wird niemand mittragen so lange. Irgendwann liegen die Nerven blank und interessiert keinen mehr. Ich sehe es ja hier in Deutschland überall das gleiche. Kaum noch einer hält sich an die Regeln. Gerade noch beim Einkaufen schnell Maulkorb rauf, dann gleich wieder runter.
Warten wir ab zu was es Schlussendlich führen wird.Eine 2 Welle wird ja tagtäglich durch die Medien vorausgesagt.
Aber wie Eingeschränkt lebst du den in Deutschland ausser Bus Bahn Einkaufen mit Maske ist das so ein Problem für dich?
wenns dieses Jahr mal nicht nach LOS geht dann ist dat eben so.Dann iss beim Nächsten mal um so schöner :bett_ficken: :saufen: bis dahin halt:wichs:.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.327  

Member

jetzt wartet es doch erstmal ab, vielleicht war es das auch schon oder es kommt noch viel schlimmer oder es gibt eine Seitwärtsbewegung über Jahre hinweg.

Tut mir leid aber wenn ich die letzten Seiten so lese habe ich echt das Gefühl, dass wir beinahe dahingerafft wurden und es nie mehr ein normales Leben geben wird, nirgendwo auf der Welt.
Fakt ist doch, Deutschland und viele anderen Länder sind aus dem Gröbsten raus und wir haben mit unseren Maßnahmen recht gut agiert. Wir sind fast wieder in einem normalen Zustand bis auf die wirtschaftliche
Rezension die es aber vorher schon gab und jetzt halt nochmal beschleunigt wurde.
Liest man die Kommentare beim Spiegel sind einige bereit auch nachts im Bett die Maske zu tragen. Ich belehre niemanden wie und was er zu tun hat aber ebenfalls sollte man auch niemand denunzieren der keine Maske auf dem Klo zuhause trägt.

Pattaya ist hoffentlich bald wieder ganz das Alte. Die Farangs werden ihre Angst verlieren und sich schöne Urlaube im Seebad genehmigen.

#7.328  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie Eingeschränkt lebst du den in Deutschland ausser Bus Bahn Einkaufen mit Maske ist das so ein Problem für dich?
wenns dieses Jahr mal nicht nach LOS geht dann ist dat eben so.Dann iss beim Nächsten mal um so schöner
Bus und Bahn fahre nicht - nur Auto. Einkaufen nur das nötigste...schnell rein - schnell raus. Ich habe nur meine Beobachtungen wiedergegeben was sich draußen so abspielt. Ob es dieses Jahr noch geht nach LOS wird man sehen - wenn nicht ist es eben so

#7.329  

Member

Member hat gesagt:
Bus und Bahn fahre nicht - nur Auto. Einkaufen nur das nötigste...schnell rein - schnell raus. Ich habe nur meine Beobachtungen wiedergegeben was sich draußen so abspielt. Ob es dieses Jahr noch geht nach LOS wird man sehen - wenn nicht ist es eben so
Bei uns in Köln ist es nicht Besser.

#7.330  

Member

Member hat gesagt:
Mein Reden sehe Ich genau so

Es wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, sonst wäre tree Town schon längstens zu.... Da geht das ganze schon seit einem Monat Oder länger! Auch Strandparties mit 10 und mehr Personen und viel Alk interessiert die Bullen nicht!
und das mit den Masken die nicht getragen werden, ist an vielen Orten so. Fragt doch mal eure Girls!
Sogar der amerikanische Botschafter geht zur Thairegierung ohne Maske Und es wird akzeptiert!
Anhang anzeigen 874d231037859fa6d76d1a7e8a6a3bd2_XL.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten