jetzt wartet es doch erstmal ab, vielleicht war es das auch schon oder es kommt noch viel schlimmer oder es gibt eine Seitwärtsbewegung über Jahre hinweg.
Tut mir leid aber wenn ich die letzten Seiten so lese habe ich echt das Gefühl, dass wir beinahe dahingerafft wurden und es nie mehr ein normales Leben geben wird, nirgendwo auf der Welt.
Fakt ist doch, Deutschland und viele anderen Länder sind aus dem Gröbsten raus und wir haben mit unseren Maßnahmen recht gut agiert. Wir sind fast wieder in einem normalen Zustand bis auf die wirtschaftliche
Rezension die es aber vorher schon gab und jetzt halt nochmal beschleunigt wurde.
Liest man die Kommentare beim Spiegel sind einige bereit auch nachts im Bett die Maske zu tragen. Ich belehre niemanden wie und was er zu tun hat aber ebenfalls sollte man auch niemand denunzieren der keine Maske auf dem Klo zuhause trägt.
Pattaya ist hoffentlich bald wieder ganz das Alte. Die Farangs werden ihre Angst verlieren und sich schöne Urlaube im Seebad genehmigen.