....aufgrund des Trubels, der ganze Zirkus, die vielen Menschen, die Nähe, der Geruch von allem möglichen, die Hitze und der Schweiß, das Leben, das Anfassen etc. etc. - wenn das nicht gegeben ist, so macht FC für mich keinen Sinn.
So empfinde ich die Sache auch und es fehlt mir leider jegliche Vorstellungskraft,
als das sich dieser Zustand auf halbwegs kurze Sicht wieder herbei führen lässt.
Unbekümmert in den Tag hinein leben, gutes Essen, bischen durch die Straßen und
Geschäfte ziehen, ne Runde im Pool planschen, hier oder da am Abend eine Short Time
über Tinder organisieren und sich dann zeitlos sowie uneingeschränkt in gut besuchten
A Go Go's bzw. Diskotheken durch die lange Nacht treiben lassen.
Genau so und nicht anders stelle ich mir einen gelungenen Pattaya Aufenthalt vor.
Ich bin in dieser Hinsicht leider völlig unflexibel.
Wenn es also auf Sicht hin und weltweit ohne Einschränkungen nicht geht, läuft es bei mir eben
auf eine andere Destination hinaus, welche ich neu kennen lerne und bei der die Erwartungshaltung
per se weniger groß ist.
Egal wie...
Ich hoffe jedenfalls, das sich Pattaya schnell wieder fängt und vieles so wird, wie es mal war.
Eben ein wunderschönes Drecksloch, in welchem Mann sich für eine gute Handvoll Tage
bestens wohlfühlen kann.