Member
Der Bürgermeister rechnet mit den 10 Mil Chinesen die durchlaufen 5 mil die Straße hoch und wieder runter macht 10 mil das ist dann Thai rechen
Klasse 555

Klasse 555

Member hat gesagt:Warum sagt man nicht einfach: Ja, es hat etwas Loser-haftes, dass man es nötig hat, zum Ficken nach Thailand zu fliegen und dort Geld dafür zu bezahlen. Das wäre zumindest ehrlich und ohen Lametta obendrauf. Ich bin z.B. nicht unbedingt stolz darauf, wenn ich für Sex Geld bezahlt habe. Ich hätte schon lieber gehabt, dass ich eine umwerfende Frau im Supermarkt aufreisse, die dann von mir so hin und weg ist, dass sie mit mir den besten Sex ihres Lebens haben will. Aber dem war eben nicht ständig so. Aber ich muss mir das jetzt nicht schönreden als Unterstützung des polnischen Wirtschaftslebens. Was soll der Quatsch?
Member hat gesagt:Skandal um Bridge als illegales Spiel, Pattaya, Thailand
PATTAYA: Der Skandal um die Razzia der Polizei beim Pattaya Bridge Club zieht Kreise.
Während die Polizeileitung den Einsatz weiter für gerechtfertigt und als gesetzeskonform bezeichnet, reagieren lokale und internationale Medien mit Unverständnis. Nicht wenige sehen das massive Sicherheitsaufgebot gegen 32 ältere Ausländer in den Clubräumen an der Thappraya Road/Soi 2 als Lachnummer.
Anhang anzeigen razzia-pattaya-bridge-club-zieht-kreise-thailand-preview_image.jpg
Also wenn das so weiter geht werden die noch die bekannten Spiele in den Bars verschwinden lassen... Oder habt ihr Lust während ihr das Jackpot, das vier gewinnt oder beim Türmlibauen seid plötzlich von einer Polizeirazzia überrascht zu werden und nach Zahlung einer Busse und Abgabe von Reisepass und weiss-nicht-was die Polizeistation wieder zu verlassen...
Ich kann da nix "loserhaftes" dran finden. Natürlich kann ich jetzt jeden Tag "ganz ehrlich sein" und sagen: Ich gebe es offen zu. Ich fahre nach Thailand zum Ficken, weil ich in DE keine Frau unter 40 mehr vor die Flinte kriege. Aber das ist doch ohnehin jedem klar, also was solls? Die entscheidende Frage ist doch: Habe ich selber irgendein Problem damit? Und da kann ich für mich klipp und klar sagen: Nein, nicht im Geringsten.Warum sagt man nicht einfach: Ja, es hat etwas Loser-haftes, dass man es nötig hat, zum Ficken nach Thailand zu fliegen und dort Geld dafür zu bezahlen. Das wäre zumindest ehrlich und ohen Lametta obendrauf. Ich bin z.B. nicht unbedingt stolz darauf, wenn ich für Sex Geld bezahlt habe.
Im Gegenteil: Ich finde es wunderbar, wenn Männer und Frauen sich in anderen Ländern der Erde gegen Bezahlung guten Girlfriendsex kaufen können. Egal in welchem Alter.