Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.311  

Member

Der Bürgermeister rechnet mit den 10 Mil Chinesen die durchlaufen 5 mil die Straße hoch und wieder runter macht 10 mil das ist dann Thai rechen


Klasse 555

:hehe:
 
        #1.312  

Member

Skandal um Bridge als illegales Spiel, Pattaya, Thailand

PATTAYA: Der Skandal um die Razzia der Polizei beim Pattaya Bridge Club zieht Kreise.

Während die Polizeileitung den Einsatz weiter für gerechtfertigt und als gesetzeskonform bezeichnet, reagieren lokale und internationale Medien mit Unverständnis. Nicht wenige sehen das massive Sicherheitsaufgebot gegen 32 ältere Ausländer in den Clubräumen an der Thappraya Road/Soi 2 als Lachnummer.



Anhang anzeigen razzia-pattaya-bridge-club-zieht-kreise-thailand-preview_image.jpg

Also wenn das so weiter geht werden die noch die bekannten Spiele in den Bars verschwinden lassen... Oder habt ihr Lust während ihr das Jackpot, das vier gewinnt oder beim Türmlibauen seid plötzlich von einer Polizeirazzia überrascht zu werden und nach Zahlung einer Busse und Abgabe von Reisepass und weiss-nicht-was die Polizeistation wieder zu verlassen...
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Warum sagt man nicht einfach: Ja, es hat etwas Loser-haftes, dass man es nötig hat, zum Ficken nach Thailand zu fliegen und dort Geld dafür zu bezahlen. Das wäre zumindest ehrlich und ohen Lametta obendrauf. Ich bin z.B. nicht unbedingt stolz darauf, wenn ich für Sex Geld bezahlt habe. Ich hätte schon lieber gehabt, dass ich eine umwerfende Frau im Supermarkt aufreisse, die dann von mir so hin und weg ist, dass sie mit mir den besten Sex ihres Lebens haben will. Aber dem war eben nicht ständig so. Aber ich muss mir das jetzt nicht schönreden als Unterstützung des polnischen Wirtschaftslebens. Was soll der Quatsch?

Also ich fang mal an, ich hab auch was loserhaftes an mir, wenn auch nur beim lotto und mein club auch, der steht ziemlich unten in der tabelle:lach:
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
Skandal um Bridge als illegales Spiel, Pattaya, Thailand

PATTAYA: Der Skandal um die Razzia der Polizei beim Pattaya Bridge Club zieht Kreise.

Während die Polizeileitung den Einsatz weiter für gerechtfertigt und als gesetzeskonform bezeichnet, reagieren lokale und internationale Medien mit Unverständnis. Nicht wenige sehen das massive Sicherheitsaufgebot gegen 32 ältere Ausländer in den Clubräumen an der Thappraya Road/Soi 2 als Lachnummer.



Anhang anzeigen razzia-pattaya-bridge-club-zieht-kreise-thailand-preview_image.jpg

Also wenn das so weiter geht werden die noch die bekannten Spiele in den Bars verschwinden lassen... Oder habt ihr Lust während ihr das Jackpot, das vier gewinnt oder beim Türmlibauen seid plötzlich von einer Polizeirazzia überrascht zu werden und nach Zahlung einer Busse und Abgabe von Reisepass und weiss-nicht-was die Polizeistation wieder zu verlassen...

Hast du mal um 20 Baht scheine gespielt (4gewinnt/Jenga/Jackpot)? das wäre übrigens auch Verboten!!!

Im übrigen wurde im Oben genannten fall um Geld Einsätze (Verboten) gespielt das wird jetzt versucht zu verstuschen
 
        #1.315  

Member

Lange nix geschrieben aber jetzt :lach:
Ich war ja nun knappe zwei Monate in Thailand, davon 4 Wochen in Pattaya. Seit drei Wochen wieder zu Hause und sowas von "im Keller" also Kopfmäßig. Hat aber nix mit D zu tun, das ging schon in Pattaya los.
Der große, bleibende Eindruck diesmal war und ist: Das Kaff wird irgendwann mal im eigenen Dreck und Rotz ersticken. Keine Ahung woran es liegt aber so EXTREM kam mir das noch nie vor. Liegt wohl an mir und meiner mentalen Verfassung.
Einen Tag hab ich mich mal an den "Strand" getraut :yes: Alles voller Tauben die auf den Sand scheissen. Anstatt wie die Touristen ins Meer zu kacken...ne, schön zum reinlatschen in den Sand.
Früher mußte man immer Zick Zack laufen um den Inder Schneidern aus dem Weg zu gehen. Heute latschst du bei jedem vierten Schritt in nen Müllhaufen.
Und jetzt noch... die Chinesen !
Habe selten ein so bekloptes, bescheuertes, unfreundliches, unerzogenes Pack gesehn!
Ok, zwischen Weihnachten und Neujahr waren nun sehr viele da, Heuschreckenmäßig aber trotzdem, die rennen, rempeln, kicken alles von der Straße was nicht schnell genug auf Seite springt.
Ein Ding :D (ok, war ich selber Schuld...Rückflug Phuket -U-Tapao...Dachte mir, sparst mal 200 Schleifen und fährst nicht mit dem Taxi zurück nach Pattaya sondern mit nem Minivan. Der Fahrer Thai, meine Frau Thai und ich DOOF! Der Rest Chinesen. Mit dem Taxi wäre es ne halbe Stunde gewesen, so wurden es drei Stunden. Zum ersten, nach Motorstart kollektiv die Handy raus und dann mit 120 Dezibel kreuz und quer. Wäre noch nicht sooo schlimm gewesen aber der Fahrer war auch schon völlig genervt so das er die Kuschelrock 3 aufgelegt und versucht hat die Chinaleute zu übertönen. :cry:
Die Chinesen wußten natürlich nicht in welches Hotel sie müssen. Also auf Strecke angehalten, Koffer raus und die Reiseunterlagen gesucht. Einige haben die dann auch gefunden, andere nicht :lach: Ok, dann wußte der Fahrer natürlich nicht wo die Absteigen sind. Also wieder anhalten, telefonieren, nachfragen...weiter und verfahren...Wir haben Gegenden von Pattaya gesehen, wußte bis dahin nicht das das noch zu Thailand gehört. GRAUENHAFT !!! Da der Rest der Chinesen nicht wußten wo sie hin müssen hat er die dann kurzerhand auf der Second abgeladen.
Zwei mal haben wir den Fahrer gebeten und einfach rauszulassen und wir suchen uns nen Taxi. Ne, daß war nun gegen seine Ehre! 1000 mal entschuldigt und weiter ging es.
Anderes Ding: Nachts mit meiner Frau zurück zum Hotel. Walkingstreet, Tor, Eingang...Ausgang zu Beachroad. Wir sind nicht durch das Tor sonder zwischem dem und Hausecke rechts, also schon ziemlich eng. Wir gingen nebeneinander, Hand in Hand. Jo solange bis ein fetter Gelber mit anlauf zwischen uns...und meine Frau an die Hausecke geknallt hat. ABER, ich habe ihn noch gekriegt und volles Rohr von hinten in die Hacken getreten. Dann isser endlich stehengeblieben und hat doof geguckt. Habe dann versucht ihm zu erklären das seine Manieren scheisse sind aber der Blödsack konnte so gut wie kein Englisch. Hab nur verstanden das er Chinese ist ( ACH WAS ?) und doch hinter seinem Fähnleinführer bleiben muss.
Was das Geld ausgeben der Chinesen angeht...ist ein anderes Thema, Darüber habe ich mich oft und ausführlich mit einigen Thai Freunden unterhalten. Kurz, ist nicht so pralle.
Ok, hab mir nur Luft gemacht und, wie immer, meine Meinung und meine Erfahrungen.
Ach ja, fast vergessen. Eine kleine Ehrenrettung für die Chinesen: Einige sehr! gut aussehende Damen hatte es auch :yes: Mal sehen wann der erste China Puff in Pattaya....
 
        #1.316  

Member

Warum sagt man nicht einfach: Ja, es hat etwas Loser-haftes, dass man es nötig hat, zum Ficken nach Thailand zu fliegen und dort Geld dafür zu bezahlen. Das wäre zumindest ehrlich und ohen Lametta obendrauf. Ich bin z.B. nicht unbedingt stolz darauf, wenn ich für Sex Geld bezahlt habe.
Ich kann da nix "loserhaftes" dran finden. Natürlich kann ich jetzt jeden Tag "ganz ehrlich sein" und sagen: Ich gebe es offen zu. Ich fahre nach Thailand zum Ficken, weil ich in DE keine Frau unter 40 mehr vor die Flinte kriege. Aber das ist doch ohnehin jedem klar, also was solls? Die entscheidende Frage ist doch: Habe ich selber irgendein Problem damit? Und da kann ich für mich klipp und klar sagen: Nein, nicht im Geringsten.

Im Gegenteil: Ich finde es wunderbar, wenn Männer und Frauen sich in anderen Ländern der Erde gegen Bezahlung guten Girlfriendsex kaufen können. Egal in welchem Alter.

Wenn du da irgendwelche moralischen oder sonstigen Bedenken hast, ist das ganz allein deine Sache!
 
        #1.317  

Member

Im Gegenteil: Ich finde es wunderbar, wenn Männer und Frauen sich in anderen Ländern der Erde gegen Bezahlung guten Girlfriendsex kaufen können. Egal in welchem Alter.

Die Einstellung gefällt mir,mache ich genauso aber wer mich fragt dem erzähle ich auch das ich dort nicht nur wegen Kultur hin fahre,es ist mein Leben und
ich genieße es!
 
        #1.318  

Member

So is es BigAnaconda
Also ich bin bekennender Hurengänger. Das wissen meine Freude ob nun Mann oder Frau.
Ob nun in DE, in Brasilien oder Pattaya. Das ist einfach unkompliziert und in der Regel ohne Beziehungsstress.
Und ja, ich ficke auch ohne Geld dafür zu bezahlen. Dann ist da aber mehr im Spiel.
 
        #1.320  

Member

Tacho Forum.......

...schon lange nicht mehr hier gelesen bzw. geschrieben. War jetzt 4 Wochen in Pattaya und möchte kurz meine Eindrücke niederschreiben. Eins vorweg, es war definitiv mein letzter Pattaya-Urlaub. Diese Stadt verdreckt zusehends mehr und mehr... Die Stände werden nicht sauber gehalten. Da stellt sich mir die Frage, verstehen es die Thais nicht zu wissen was sie an dem Urlaubsort haben? Stattdessen "besetzen" amerikanische Ketten die Stadt. An jeder Ecke ein 7 Eleven. Das Thaiflair stirbt. Ein Hooters hat jetzt auch aufgemacht. Gibt es doch tatsächlich so Deppen die diese Preise dort zahlen und das unterstützten. McDonalds wird von mir zuhause boykottiert und in Thailand schon gleich zweimal. : Kotz:

Um es kurz auf einen Nenner zu bringen:

Pattaya wurde noch verdreckter und schmutziger und wird in dieser Art und Weise wohl nicht mehr lange existieren können. So zumindest mein Eindruck. Gute Mädels sind rar geworden. Die restlichen Damen spielen lieber mit Smartphone und konnte paar mal sehen wie sie auf Badoo mit Customers schrieben. Diese Entwicklung ist nicht gut.

Aufgefallen ist mir auch der enorme Rückbau, vor allem an den Bars. Was ist da los? Habe aber das Beste daraus gemacht und habe den Urlaub mit Baden, gutem Essen und Massagen genossen. Es ist seltsam aber ich hatte kein Verlangen mehr wie früher jeden Tag einen Hasen im Bett haben zu müssen.

Sehr negativ sind mir die vielen Inder aufgefallen. Bitte nicht wieder gleich von den Gutmenschen falsch verstehen. Bin wirklich kein Rassist aber was Pattaya da anlockt vermiest einen den Urlaub doch gewaltig. Das macht keinen Spaß mehr. Die ständige Behauptung es seien zu viele Russen da kann ich nicht teilen. Russen sind zwar da habe sie aber als sehr anständig und freundlich erlebt. Ganz anders als sie immer dargestellt werden. Sie kamen auch hauptsächlich mit der Familie und waren in Jomtien und Naklua.

Ein weiter Abturner sind die Vielzahl von Chinesen. Die fallen intervallartig mit Reisebussen ein und besetzen alles was nicht niet und nagelfest ist. Selten so ein rücksichtloses und unfreundliches Volk erlebt. Dazu möchte ich ein Beispiel geben. Man sitzt abends in einer Thaiküche bzw. so einer offenen Gaststube und plötzlich kommt ein halber Bus der auf Toilette muss. Was mich wundert dass die Thais da nichts sagen bzw. wenigstens 5 BHT kassieren. Oder die blockieren den Bürgersteig komplett, denken auch nicht dran eine Lücke für andere Passanten zu machen. Auf KoLarn hat man eigens für diese Vandalen riesige offene Speisemöglichkeiten geschaffen. Bin da mal durchgelaufen. Der Begriff „Fressen“ ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Die Preise sind im Vergleich zu 2013/14 gestiegen. Die Nutten an der Beach wollen mind. 1000 bis 2000 THB für LG. Je hübscher desto teurer. LT war früher mal mit Frühstück. Heute endet LT schon früh um 3 oder um 4 Uhr.

Meine damals beste Bar die Windmill hat stark nachgelassen. Keine wirklich guten Mädels mehr drin. Die Shows waren langweilig und lustlos. War zweimal drin und dann hab ich es lassen.

Fazit:
Goodbye Pattaya... Nächstes Jahr wirds wohl wieder Phuket werden. Dort herrscht ein ganz anderes Flair. Hoffe dass es dort noch so sauber ist wie 2010 und keine Inder oder Chinesen einen den Alltag versauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten