Lange nix geschrieben aber jetzt

Ich war ja nun knappe zwei Monate in Thailand, davon 4 Wochen in Pattaya. Seit drei Wochen wieder zu Hause und sowas von "im Keller" also Kopfmäßig. Hat aber nix mit D zu tun, das ging schon in Pattaya los.
Der große, bleibende Eindruck diesmal war und ist: Das Kaff wird irgendwann mal im eigenen Dreck und Rotz ersticken. Keine Ahung woran es liegt aber so EXTREM kam mir das noch nie vor. Liegt wohl an mir und meiner mentalen Verfassung.
Einen Tag hab ich mich mal an den "Strand" getraut

Alles voller Tauben die auf den Sand scheissen. Anstatt wie die Touristen ins Meer zu kacken...ne, schön zum reinlatschen in den Sand.
Früher mußte man immer Zick Zack laufen um den Inder Schneidern aus dem Weg zu gehen. Heute latschst du bei jedem vierten Schritt in nen Müllhaufen.
Und jetzt noch... die Chinesen !
Habe selten ein so bekloptes, bescheuertes, unfreundliches, unerzogenes Pack gesehn!
Ok, zwischen Weihnachten und Neujahr waren nun sehr viele da, Heuschreckenmäßig aber trotzdem, die rennen, rempeln, kicken alles von der Straße was nicht schnell genug auf Seite springt.
Ein Ding

(ok, war ich selber Schuld...Rückflug Phuket -U-Tapao...Dachte mir, sparst mal 200 Schleifen und fährst nicht mit dem Taxi zurück nach Pattaya sondern mit nem Minivan. Der Fahrer Thai, meine Frau Thai und ich DOOF! Der Rest Chinesen. Mit dem Taxi wäre es ne halbe Stunde gewesen, so wurden es drei Stunden. Zum ersten, nach Motorstart kollektiv die Handy raus und dann mit 120 Dezibel kreuz und quer. Wäre noch nicht sooo schlimm gewesen aber der Fahrer war auch schon völlig genervt so das er die Kuschelrock 3 aufgelegt und versucht hat die Chinaleute zu übertönen.

Die Chinesen wußten natürlich nicht in welches Hotel sie müssen. Also auf Strecke angehalten, Koffer raus und die Reiseunterlagen gesucht. Einige haben die dann auch gefunden, andere nicht

Ok, dann wußte der Fahrer natürlich nicht wo die Absteigen sind. Also wieder anhalten, telefonieren, nachfragen...weiter und verfahren...Wir haben Gegenden von Pattaya gesehen, wußte bis dahin nicht das das noch zu Thailand gehört. GRAUENHAFT !!! Da der Rest der Chinesen nicht wußten wo sie hin müssen hat er die dann kurzerhand auf der Second abgeladen.
Zwei mal haben wir den Fahrer gebeten und einfach rauszulassen und wir suchen uns nen Taxi. Ne, daß war nun gegen seine Ehre! 1000 mal entschuldigt und weiter ging es.
Anderes Ding: Nachts mit meiner Frau zurück zum Hotel. Walkingstreet, Tor, Eingang...Ausgang zu Beachroad. Wir sind nicht durch das Tor sonder zwischem dem und Hausecke rechts, also schon ziemlich eng. Wir gingen nebeneinander, Hand in Hand. Jo solange bis ein fetter Gelber mit anlauf zwischen uns...und meine Frau an die Hausecke geknallt hat. ABER, ich habe ihn noch gekriegt und volles Rohr von hinten in die Hacken getreten. Dann isser endlich stehengeblieben und hat doof geguckt. Habe dann versucht ihm zu erklären das seine Manieren scheisse sind aber der Blödsack konnte so gut wie kein Englisch. Hab nur verstanden das er Chinese ist ( ACH WAS ?) und doch hinter seinem Fähnleinführer bleiben muss.
Was das Geld ausgeben der Chinesen angeht...ist ein anderes Thema, Darüber habe ich mich oft und ausführlich mit einigen Thai Freunden unterhalten. Kurz, ist nicht so pralle.
Ok, hab mir nur Luft gemacht und, wie immer, meine Meinung und meine Erfahrungen.
Ach ja, fast vergessen. Eine kleine Ehrenrettung für die Chinesen: Einige sehr! gut aussehende Damen hatte es auch

Mal sehen wann der erste China Puff in Pattaya....