Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.541  

Member

Wenn die Kaufkraft der Inder so gering ist, warum sind dann die indischen Clubs in der Walking Street die teuersten in Pattaya? Man darf nicht immer alles pauschalisieren. Meine Begleitung von gestern Abend dachte auch erst, ich bin ein deutscher, also bin ich Cheap Charlie. Später sagte sie, sie hat mich falsch eingeschätzt. Deutsche haben aber immer noch einen schlechten Ruf.

#18.542  

Member

Als Newbie sei die Frage erlaubt, warum haben die Deutschen einen schlechten Ruf in Pataya?

#18.543  

Member

Wenn man die DL fragt welche Nationalität sie nicht mögen sind es immer die anderen.
Die erzählen einem immer das was sie glauben was man hören will.

Deutsche gelten als Sparsam. Am meisten Umsatz machen die Damen immer noch mit Koreanern und Japanern weil die in kurzer Zeit das ausgeben was DAChler in Wochen ausgeben.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.

#18.544  

Member

Member hat gesagt:
Als Newbie sei die Frage erlaubt, warum haben die Deutschen einen schlechten Ruf in Pataya?
Damit sind vor allem die Steintischler und Typen gemeint, die ungepflegt sich stundenlang in Camouflage-Klamotten in ner Eckbar an einem Bier festhalten.
Zum Glück bin ich nicht „die Deutschen“.

#18.545  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal als Eselsbrücke, Thailand ist uns 543 Jahre voraus.

Member hat gesagt:
Weil es zu 90 Prozent Rentner oder Cheap Charlys sind. Wir reden allerdings von den Kunden in Pattaya Wer Kohle hat fliegt auf die Inseln.

#18.546  

Member

Member hat gesagt:
Man darf nicht alles in einen Topf werfen.

Wir sind sparsamer als Koreaner, Japaner, Amis und Australier - aber: Viele Damen bevorzugen immer noch den Umgang mit Männern, die ihnen das Essen bezahlen, sie wie Menschen behandeln, sie nicht verprügeln - und die mehr als 3 cm mit zu Bett bringen.
Kommt also immer drauf an, wen man fragt.

#18.547  

Member

#18.548  

Member

Member hat gesagt:

Wir sind sparsamer als Koreaner, Japaner, Amis und Australier - aber: Viele Damen bevorzugen immer noch den Umgang mit Männern, die ihnen das Essen bezahlen, sie wie Menschen behandeln, sie nicht verprügeln - und die mehr als 3 cm mit zu Bett bringen.
Mehr als drei, aber meistens auch weniger als dreizehn 😂

#18.549  

Member

Member hat gesagt:

dann dürften sich die Niederländer ja gar nicht blicken lassen .Ich hatte am Flughafen Mal gesehen das sie eine 0,5 Flasche Wasser gekauft haben, und sie bekamen 4 Plastikbecher dazu :)
Aber ist es nicht auch so: DIe Japaner, Koreaner und Amis haben keine 6 Wochen Urlaub wie wir. Damit haben sie automatisch ein höheres Urlaubsbudget, egal wo sie Urlaub machen. Die haben 2 Wochen Urlaub und dann lassen sie es krachen,
Bleibt die Frage offen, was für eine Kaufkraft die Inder haben?

#18.550  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten