Pattaya Pattaya und Bars/Mädels mit Festpreisen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich verstehe die Typen nicht die bei den Mädels um 2-5€ feilschen,

Sorry, darüber bin ich gestolpert. Ich rechne in Thailand niemals in Euro, sondern immer in Baht und denke auch in Baht. Das verleitet häufig dazu, die Preise in Thailand mit denen in Deutschland relativieren zu wollen. Solltest du das hier nur wegen der Argumentation gebracht haben, sieht es anders aus.

Wenn ich so an meine "Verhandlungen" denke, läuft das oft anders. Zumeist fragen mich die Mädchen "How much you give me?" Vielleicht habe ich in Pattaya schon längst den Ruf des netten Kineaus! :dog:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es darum zu Wissen was es kostet und nicht erst alles erfragen zu müssen
Mach's einfach umgekehrt.

Häng dir ein Schild um, wo deine Wünsche draufstehen und was du bereit bist zu zahlen.
(ChatGPT hilft dir beim übersetzen auf Thai, muß ja nicht jeder Farang mitbekommen was da steht).
Und lauf damit durch Pattaya, dann musst auch niemand fragen.

:dog:

Member

Das mache ich lieber in TF....und das Funktioniert!

Member

Member hat gesagt:
Mach's einfach umgekehrt.

Häng dir ein Schild um, wo deine Wünsche draufstehen und was du bereit bist zu zahlen.
(ChatGPT hilft dir beim übersetzen auf Thai, muß ja nicht jeder Farang mitbekommen was da steht).
Und lauf damit durch Pattaya, dann musst auch niemand fragen.

:dog:
Die Idee finde ich nicht mal schlecht!
Evtl probier ich das in 3 wochen mal aus, stelle mir vor ich sitz da am tree town coctail car und hab so ein Schild aufm Tisch liegen....

Da steht dann drauf : suche 3 Freundinnen gleichzeitig, für richtig versauten Sex

555

Member

Findet ihr diese Unterhaltung nicht etwas armselig?

Member

Member hat gesagt:
Die Idee finde ich nicht mal schlecht!
Evtl probier ich das in 3 wochen mal aus, stelle mir vor ich sitz da am tree town coctail car und hab so ein Schild aufm Tisch liegen....

Da steht dann drauf : suche 3 Freundinnen gleichzeitig, für richtig versauten Sex

555
Würde dann aber eher eine Visitenkarte mit selbigem Text verwenden...!

ฉันกำลังมองหาเพื่อนสาวสามคนพร้อมกัน เพื่อมีเซ็กส์สุดเร่าร้อน
ราคาเหมาจ่ายต่อผู้หญิง: 1,000 บาท

Member

Member hat gesagt:
Findet ihr diese Unterhaltung nicht etwas armselig?
Ja, vor allem deswegen, weil fast alle Antworten von der Eingangsfrage abweichen. Hier wurde ja nicht zu einer Diskussion aufgerufen. Eine Aufstellung von mit Festpreisen ist doch gar nicht falsch.

Member

Festpreise…scheint mir ein typisch deutsches Denken zu sein, mit dem in Asien schnell an Grenzen stösst 555
Aber das ist ja das Schöne: Reisen erweitert den Horizont.

Member

Member hat gesagt:
Eine Aufstellung von mit Festpreisen ist doch gar nicht falsch.

Mit Verlaub, aber Festpreise in Pattaya sind ungefähr so sinnvoll wie Preisschilder auf einem Basar!

Member

Member hat gesagt:
Klar wirst du welche finden die 1000 Baht aufrufen.

Aber wenn du glaubst dass das ein Fixpreis ist, bist wohl du der, der keine Ahnung hat.
Habe ich auch nicht gesagt, sondern das es kein Problem ist ein Mädel für 1000 Baht mit zu nehmen, und zwar hübsche und junge. Klar gibt es welche die erst mal 1500 oder gar 2000 aufrufen wenn man fragt, aber muss man ja nicht bezahlen.
Member hat gesagt:
Sorry, darüber bin ich gestolpert. Ich rechne in Thailand niemals in Euro, sondern immer in Baht und denke auch in Baht. Das verleitet häufig dazu, die Preise in Thailand mit denen in Deutschland relativieren zu wollen. Solltest du das hier nur wegen der Argumentation gebracht haben, sieht es anders aus.

Wenn ich so an meine "Verhandlungen" denke, läuft das oft anders. Zumeist fragen mich die Mädchen "How much you give me?" Vielleicht habe ich in Pattaya schon längst den Ruf des netten Kineaus! :dog:
Naja, ich wollte mal aufzeigen wie armselig manche sind die um 100 Baht (ca. 3€) feilschen. Das bezahlst du in jeder Großstadt für 30min parken. Stell dir mal vor du rennst in DE zu einer Nutte und fängst an zu betteln ob sie es 3€ billiger macht. Aber solche sind als Cheap Charlies bekannt, wollen nix bezahlen aber erwarten eine Hochzeitsnacht.

Das mit den Verhandlungen lieft bei mir auch schon oft so ab. Antwort ist 1000 Baht und wird fast immer genommen. Wenn nicht diskutiere ich nicht lange und geh zur nächsten. Manche kommen einem dann noch hinterher gelaufen und dann ist es doch ok.
Wobei ich finde das die Stimmung schon im Arsch ist wenn man anfängt zu verhandeln. Danach sind die Mädels wohl wenig motiviert.

Allerdings habe ich auch kein Problem damit mehr zu bezahlen, je nach Situation. Manchmal trifft man auf eine die man unbedingt will und dann ist es egal ob es 1000, 1500 oder auch 2000 für ein ST sind. Außerdem gibt es bei mir noch ein Trinkgeld und Taxigeld für die Rückfahrt von Jomtien nach Pattaya wenn der Service gut war. Gerade wenn man eine aus einer Bar oder A-Gogo mit nimmt wird es oft teurer.
Wenn ich im Isaan bin sind die Preise eh schon mal höher als in Pattaya, da gibt es halt auch weniger Alternativen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten