Pattaya Pattaya und Bars/Mädels mit Festpreisen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Preis der an der Bitch Road für einen ST aufgerufen wird ist immer noch 1000 Baht, keine Ahnung warum einige was anderes behaupten.

Member hat gesagt:
Habe ich auch nicht gesagt, sondern das es kein Problem ist ein Mädel für 1000 Baht mit zu nehmen, und zwar hübsche und junge. Klar gibt es welche die erst mal 1500 oder gar 2000 aufrufen wenn man fragt, aber muss man ja nicht bezahlen.
Vergleich mal deine Aussagen.

Die BR hat hier in diesem Thread gleich wie TF aber schon sowas von nix verloren da es niemanden gibt (sowas wie einen barowner oder mamasan) die den Girls einen Preis vorschreiben können.

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich wollte mal aufzeigen wie armselig manche sind die um 100 Baht (ca. 3€) feilschen.

Es war ja nicht als Kritik gemeint. Ich habe das, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch nie gemacht, großartig das, was ich zu zahlen habe, in Euro umzurechnen. Einzige Ausnahmen: Ich kaufe mir Artikel ein, die ich auch in Deutschland bekommen kann, aber dann feststelle, dass ich in Thailand dafür weniger bezahlen muss und eventuell noch einen Tax Refund bekomme. Das habe ich schon gemacht. Ich fand es schon immer merkwürdig und lächerlich, wenn da Touris mit Taschenrechner bewaffnet in die Shops gingen und die Preise umgerechnet haben. Okay, hat jetzt nichts mit unseren Bedürfnissen zu tun, läuft aber auf das gleiche Verhaltensmuster raus.

Member hat gesagt:
Wobei ich finde das die Stimmung schon im Arsch ist wenn man anfängt zu verhandeln. Danach sind die Mädels wohl wenig motiviert.

Hm, auch hier sage ich, dass der Ton die Musik macht. Wenn man das von der humorvollen Seite mit etwas Spaß angeht, bekommt das eine ganz andere Qualität. Kleines Beispiel:

Das Mädchen ruft 2.000 Baht auf. Entsetzen in meinem Gesicht und der Ausruf 'Oh my Buddha, peng mahk! Mai mee khao gin!' (oh mein Gott, sehr teuer! Dann habe ich kein Geld mehr, um mir was zu essen zu kaufen,), was dann zumeist für ein Lächeln und mehr sorgt und vor allem für eine entspannte Atmosphäre. Na ja, jeder Jeck ist halt anders. Ich nehme es locker.

Member hat gesagt:
Die BR hat hier in diesem Thread gleich wie TF aber schon sowas von nix verloren da es niemanden gibt (sowas wie einen barowner oder mamasan) die den Girls einen Preis vorschreiben können.

Der Titel: Pattaya und Bars/Mädels mit Festpreisen schließt überhaupt nichts aus! Der Schrägstrich ist im Sinne einer Auswahlmöglichkeit zu sehen. So steht es auch in seinem ersten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das damit Freelancer, Beach Road und TF (fast) raus ist sollte klar sein. Mir geht es darum zu Wissen was es kostet und nicht erst alles erfragen zu müssen und auf die Tagesform zu achten. Ja das kann auch Spaß machen an der BR aber nicht jeden Tag...darum mag ich so etwas. Ich kenne Preise und Service und los geht's

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-05-21-16-26-667_jp.naver.line.android.jpg

Klar kommt der LD mit dazu und auch ein Chang für mich, das war aber nicht die Frage. Es ging um den reinen Service Festpreis.

Die Dame kannte ich noch aus der Piratesbar Ende 2018 top Service, squirtet wild. 😂 jetzt nicht mehr ganz mein Type 😉

Member

Member hat gesagt:
Das damit Freelancer, Beach Road und TF (fast) raus ist sollte klar sein. Mir geht es darum zu Wissen was es kostet und nicht erst alles erfragen zu müssen und auf die Tagesform zu achten. Ja das kann auch Spaß machen an der BR aber nicht jeden Tag...darum mag ich so etwas. Ich kenne Preise und Service und los geht's

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-05-21-16-26-667_jp.naver.line.android.jpg

Klar kommt der LD mit dazu und auch ein Chang für mich, das war aber nicht die Frage. Es ging um den reinen Service Festpreis.

Dazu ihr gibt es hier schon was:

https://thailand-asienforum.com/threads/maedels-ueber-35-jahre.30542/page-6#post-1421639 ff
https://thailand-asienforum.com/thr...eglich-erfahrungsberichte.30777/#post-1423282 ff

Member

Member hat gesagt:
Also ich verstehe die Typen nicht die bei den Mädels um 2-5€ feilschen, das ist so armselig wie die ganzen brownies die in Pattaya unterwegs sind.
Festpreise gibt es in (BJ-)Bars, A-Gogos, Soapy Massagen usw. Wo man schon mal Glück haben kann ist bei der Auslöse, das die kurz vor Schluss billiger wird wenn man eine mit nehmen will.

Der Preis der an der Bitch Road für einen ST aufgerufen wird ist immer noch 1000 Baht, keine Ahnung warum einige was anderes behaupten.
Freelancerinnen in irgendwelchen Disco usw. können natürlich verlangen was sie wollen, ob sie dann auch nen Doofen finden der es bezahlt steht auf einem anderen Blatt. Aber anscheinend klappt es oft genug. In solchen Schuppen laufen ja auch genug Möchtegerne herum die einen auf dicke Hose machen.

Genauso wie auf Portalen oder Thai Friendly. Es gibt anscheinend genug Idioten die gerne einige tausend Baht für ein ST bezahlen.
Meistens die, die
1) keine Ahnung haben
2) Verklemmt sind um in Bars und auf dem Strich eine mit zu nehmen
3) die daheim soviel bezahlen bzw Prostitution ganz verboten ist das es für sie immer noch ein Schnäppchen ist.

Wer außerhalb der großen Puffstätten wie Pattaya, Bangkok und Phuket ist, der zahlt auch schon mal mehr. Aber in Pattaya? Da fällt mir das hier ein. Keiner muss ja den aufgerufenen Preis zahlen, "Päng mak mak" und tschüss, da warten tausende andere Mädels.

Auf der Bitch Road laufen auch Gestalten herum die sich für 500-600 Baht anbieten, aber wer will denn sowas.
Hi Oldspleepi, eine Frage vom Newbee: Gibt es auf der Beachroad Abschnitte, die Du empfehlen würdest? Oder muss man sie ganz durchlaufen?

Member

Hey Steve,
Mach einfach einen Spaziergang dort und schaue. Schönheit und Sympathie liegt ja meist im Auge des Betrachters. Fang irgendwo in der Mitta an und genieße. Bist doch im Urlaub...

Member

Member hat gesagt:
Hi Oldspleepi, eine Frage vom Newbee: Gibt es auf der Beachroad Abschnitte, die Du empfehlen würdest? Oder muss man sie ganz durchlaufen?
Also ich starte meistens gegenüber vom Hardrock und laufe dann bis zur Walkingstreet. Kurz vor der Walkingstreet stehen die ganzen Ladyboys, da hälst du besser deine Sachen fest.
Mir wurde da auch schon mal ne Hotelkarte geklaut, dachten wohl es wäre ne Kreditkarte.
Sonst wie ellian schon sagte, lauf mal auf und ab und lass dich überraschen. Manchmal lohnt es sich eine Weile zu warten und dann nochmal lang zu laufen, dann sind evtl. einge wieder da die vorher nen Kunden hatten.

Member

Member hat gesagt:
Also ich starte meistens gegenüber vom Hardrock und laufe dann bis zur Walkingstreet. Kurz vor der Walkingstreet stehen die ganzen Ladyboys, da hälst du besser deine Sachen fest.
Mir wurde da auch schon mal ne Hotelkarte geklaut, dachten wohl es wäre ne Kreditkarte.
Sonst wie ellian schon sagte, lauf mal auf und ab und lass dich überraschen. Manchmal lohnt es sich eine Weile zu warten und dann nochmal lang zu laufen, dann sind evtl. einge wieder da die vorher nen Kunden hatten.
Hey, vielen Dank, werde mein Glück mal versuchen.

Member

So geb auch mal meinen Senf Dazu.....komme gerade zurück aus Phuket / Phatong. Das erste mal im Massagesalon wollte das Mädel 3000 Thb für Bum bum und alles was dazu gehört. Hab ihr dann 2000 Thb angeboten was sofort akzeptiert wurde. Hab mir danach angewöhnt den Mädels schon auf der Straße zuzuflüstern das ich ihnen 1500 Thb für Bum Bum gebe, jede hat sofort akzeptiert und das waren einige. Klar die Kosten für die Massage von 400 Thb kamen oben drauf und ich gab den Mädels auch nen 100 Tip. Werde das gefühl nicht los das es sogar noch günstiger gegangen währe was aber auch an der Nebensaison liegt und es war sehr leer überall.

Member

Member hat gesagt:
So geb auch mal meinen Senf Dazu.....komme gerade zurück aus Phuket / Phatong. Das erste mal im Massagesalon wollte das Mädel 3000 Thb für Bum bum und alles was dazu gehört. Hab ihr dann 2000 Thb angeboten was sofort akzeptiert wurde. Hab mir danach angewöhnt den Mädels schon auf der Straße zuzuflüstern das ich ihnen 1500 Thb für Bum Bum gebe, jede hat sofort akzeptiert und das waren einige. Klar die Kosten für die Massage von 400 Thb kamen oben drauf und ich gab den Mädels auch nen 100 Tip. Werde das gefühl nicht los das es sogar noch günstiger gegangen währe was aber auch an der Nebensaison liegt und es war sehr leer überall.
Toller Tipp, danke Holger!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten