Thailändisch lernen

Pattaya und Familie unter einem Hut?

        #21  

Member

Hi gonzo0815,

ich glaube deine Frage ist recht komplex uns so ganz wird sich niemand in deine Situation reinfinden können. Auch ich nicht. Dass es tolerante Frauen gibt lässt sich für mich noch nachvollziehen, aber warum du dein Baby mitnehmen willst verstehe ich nicht ganz. Du planst jetzt für die Zeit wo du Vater bist. Du kannst aber noch nicht vorhersehen wie du dann überhaupt denkst und fühlst. Möglicherweise willst du dann gar nicht in den Bumsurlaub und du willst lieber Zeit mit deiner Family verbringen. Es gibt auch weitere Risiken. Was ist wenn dem Säugling etwas passiert in der Zeit in der du dich durch Pattaya fickst? Was ist wenn du dich später von deiner Frau trennst und es wird schmutzige Wäsche gewaschen. "Dein Papa hat übrigens Urlaub mit Nutten gemacht während ich auf dich als Baby aufgepasst habe".

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Aber denke nochmal ein paar Situationen durch. Auch ich bin bekennender Hedonist, aber nicht immer im Leben kann man den unendlichen Spaß einfordern.

riva
 
        #22  

Member

Die Sache mit der Moral ist natürlich ein Thema was jeder für sich entscheiden muß und dann auch mit den Konsequenzen leben muss.....da muß man nicht unbedingt nach Thailand fliegen, Swinger Clubs und FKK Clubs boomen ja auch bei uns.
Und es gibt genug Frauen die vorgeben Sie wären tolerant in Wahrheit verletzen Sie solche Aktionen aber doch, drehen wir den Spieß mal um und Deine Frau wünscht sich einen Urlaub in Jamaika und Du kümmerst Dich ums Baby und Sie amüsiert sich mit nem Rasta Boy, bzw. wünscht sich nen Dreier mit einem....und wie fühlst Du dich dann ?
 
        #23  

Member

Oder such doch für deine Fraun einen hübschen Thaiboy der sich um deine Familie kümmert dann hasste Zeit für dich .:D
 
        #24  

Member

Moralisch sind wir hier vermutlich eh alle angreifbar. Auch wenn man Straßenkindern mal ne Suppe spendiert. Ich wollte mehr darauf hinaus, dass die Situation für alle komplett neu ist wenn das Baby da ist. So lange würde ich zumindest mit der Planung abwarten.
 
        #25  

Member

Wenn man eine (Entschuldigung, aber ist so...) Frau gefunden hat die so ??? ist und es mitmacht wenn man sich durch die Weltgeschichte pimpert - o.k., ist ihr eigenes Problem...

Aber mit einem Baby zum Bumsurlaub nach Pattaya ? Sorry , aber mein 1. Gedanke war ob man nicht Tests einführen sollte ob wirklich jeder für die Verantwortung der Kindeserziehung geeignet ist...

Nimms mir nicht übel, aber ich finde das irgendwie daneben...
Man bekommt ein Baby in die Beziehung und man hat nix besseres zu tun als "nicht auf seinen Spass zu verzichten" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

vor allem tust Du dem Baby mit dem Flug sicherlich keinen Gefallen, da Kinder in dem Alter noch keinen Druckausgleich durchführen können.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine (Entschuldigung, aber ist so...) Frau gefunden hat die so ??? ist und es mitmacht wenn man sich durch die Weltgeschichte pimpert - o.k., ist ihr eigenes Problem...

Aber mit einem Baby zum Bumsurlaub nach Pattaya ? Sorry , aber mein 1. Gedanke war ob man nicht Tests einführen sollte ob wirklich jeder für die Verantwortung der Kindeserziehung geeignet ist...

Nimms mir nicht übel, aber ich finde das irgendwie daneben...
Man bekommt ein Baby in die Beziehung und man hat nix besseres zu tun als "nicht auf seinen Spass zu verzichten" ?

Eigentlich wollte ich erst gar nicht darauf eingehen. Jetzt tue ich es doch.

Gerade hier sollten sich nur wenige herausnehmen einen zu vervorurteilen, ohne ihn wirklich zu kennen. Hast du mich je gesehen? Hast du je gesehen, wie ich zu meiner Freundin bin? Hast du dir einen Einblick verschaffen können, wie gut oder schlecht ich mit Kindern kann? Wenn dich interessiert, wie ich bin, frag Mobenay. Der kennt sowohl mich als auch meine Freundin.
Es gibt Männer, die betrügen ihre Frauen heimlich. Andere schlagen sie. Wieder andere schlagen sogar ihre Kinder. Andere kümmern sich nicht, sind nur am saufen... Du verurteilst mich, weil ich Sex in Thailand mit Familie verbinden will (und das auch nur, wenn es gute Varianten gibt)!?
Also, bevor du mir absprichst, ein Kind haben zu können, mach dich vorher schlau und kehre vor deiner eigenen Tür! Du kennst mich nicht und urteilst wegen weniger Zeilen. Davon mal abgesehen, dass ich nicht nach Bevormundungen, sondern nach konstruktiven Lösungen gefragt hab.

Riva hat schon recht. Ich weiß nicht, wie es dann sein wird. Ich suche nur nach Möglichkeiten um am Ende abwägen zu können, ob es "sinnvoll" oder machbar ist, oder auch nicht. Vielleicht verzichte ich ja wirklich gerne im nächsten Jahr, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
vor allem tust Du dem Baby mit dem Flug sicherlich keinen Gefallen, da Kinder in dem Alter noch keinen Druckausgleich durchführen können.

Doch, können sie. Ich würde es sonst gar nicht in Betracht ziehen. Ohne ein ärztliches "ok" ist das sowieso für mich erledigt. Ich würde das nur machen, wenn ich sicher bin, dass für alles gut gesorgt ist.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das eigentlich so verstanden das du mit einer Thai liiert bist.
Du wirst doch wohl nicht mit einem Baby 10.000 km fliegen nur damit du in Pattaya auf die Piste gehen kannst?
Mach lieber ein paar Trips übers Wochenende, zB nach Ljubljana, Prag oder Budapest. Dann brauchst du deine Familie nicht lange allein lassen und dort kommst du auch auf deine Kosten.

Wie gesagt, hab noch nicht alles durchdacht, deswegen stelle ich ja Fragen.
Über die 10.000 km hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich müsste mir für diesen Fall dann auch überlegen, ob eine Zwischenlandung besser wäre oder nicht. Auf jeden Fall würde ich die Leute in der BC ärgern, denn die würde ich dann nehmen wollen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche

Dann leg mal los!
Da ich auch betrüge, bzw. lange Zeit betrogen habe, steht es mir selbstverständlich nicht zu, den moralischen Zeigefinger zu heben.
Eigentlich wollte ich bei dem Thema erst mitdiskutieren, aber irgendwie ist mir deine Geschichte dann doch eine Nummer zu abgefahren, bzw. ich verkneife mir zu schreiben, was ich wirklich davon halte und denke.

Salute vom Mr. Tequila
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten