Real Story Pattaya verändert mein Leben oder ein langer Weg zurück

Warum eigentlich mit einem Rollstuhl? Du bist wieder hergestellt und arbeitest auch oder habe ich was falsch verstanden?

Ich werde mein Leben lang nun gehbehindert bleiben, aber um auf deine Frage zurückzukommen...ia ich arbeite wieder früher 100% Chauffeur heute noch 50% die restlichen 50% bin ich im Büro.
Warum der Rolli....Ganz einfach ich habe in bkk eine relativ kurze umsteigezeit. Und mit dem Rolli sehe ich einfach bessere Chancen das es reicht. Und zum anderen wieso soll ich nicht von diesem Angebot profitieren wenn es mir angeboten wird?

• Like
Reactions: 1 user
so im Dez 2017 wurden mir die Schrauben entfernt, und mein guter Vorsatz fürs 2018 lautete ganz klar
# Ich will ein Jahr ohne Spital #
Ganze 19 Tage habe ich es ausgehalten am 19.01.2018 erlitt ich einen weiteren Fussbruch, diesmal aber rechts ein Ermüdungsbruch, weil die ganze Belastung rechts war. Nix Schlimmes auch ohne OP immerhin.
Da mein linker Fuss Ende März 18 immer noch stark geschwollen war entschied mein Arzt mich zu einem Prof in die Inselklinik Bern zu schicken. Am 4.06 war es soweit . Der Fuss ist nach wie vor geschwollen durch Entzündungen was soviel heisst das es im Sept 18 eine weitere OP geben wird ..
Fazit bis jetzt 1 Fussbruch = 5 Operationen oder jedes Jahr wieder Spitalverpflegung kosten oder vieleicht bin ich ja auf die Urinflaschen scharf.
3Tage Spital 3 Wochen Ruhe.....irgendwie würde ich wetten 2019 geht es weiter.

Menü
Zurück
Oben Unten