Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #41  

Member

Stimmt. Um meine Aussage nicht zu negativ stehen zu lassen, muss man sagen, dass Pattaya die grosse Vielseitigkeit und das gewisse etwas hat. Jeden Tag werden die Karten neu gemischt. Es kann und wird immer wieder was neues, ueberraschendes passieren. Positiv, oder negativ. Das macht Pattaya so interessant und man kommt immer wieder her. Looking for the special Kick!

Jeden Tag Steak oder Sachertorte essen wuerde ja auch langweilig werden. Manchmal schmeckt auch ein Pfannkuchen mit Marmelade, oder man beisst auch schon mal in nen sauren Apfel mit Wurm...Die gibts ueberall
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
bei 1,5Dollar war schluss

Super Kerle, tolle Hechte. Leben und leben lassen aber das ist in meinen Augen asozial.
Ich denke, dass Pattaya für jeden, der Spaß, Party, geiles Wetter und Mädls sucht perfekt ist. Wenn man sich aber selbst im Weg steht, bringt das nichts.

Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.
 
        #43  

Member

@bruce
Versuchs doch mal im "Whats Up"
Allerdings vorher den ATM bedienen.
Falls dir es nicht gefällt einfach zurück auf die Walkingstreet und mach halt mal einen
drauf mit GoGo Tour oder nach immer was dir gelüstet.
 
        #44  

Member

@lochschwager
Bei den Gogos`s sprech ich das Thema schon mal gelegentlich an, weil man sonst mit überzogenen Honorarvorstellungungen beim Check-out konfrontiert wird.
Besonders im Whats Up. Habe mich voriges Jahr ein paar Mal dort aufgehalten,
die Preise für die LS etwas übertrieben. 1.000.- Barfine, ST 3.000.-
Zumindest ist aber was geboten. Mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Hallo Alle zusammen. Bin nun wieder zurück in Deutschland. Ist zwar etwas spät aber werde nun mal in Kurzform berichten wie es weiter ging.
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Ratschläge.

Nachdem ich das Internetcafe verlassen hatte, bin ich in den Relaxclub. Meine Stimmung war immer noch die gleiche wie zuvor. Eher noch etwas schlechter . Aber obwohl nur eine Stunde vorbei war, war das Verhalten der Mädels ein völlig anderes.
Häufige Blicke und Lächeln der tanzenden Mädels.

Bin dann trotzdem weiter gezogen ins Alcatraz. Mehrere Stunner auf der Bühne. Auch hier ein viel offeneres Verhalten der Mädels. Einige freundliche Blickkontakte und häufiges Lächeln der Tänzerinnen.


Später habe ich dann ein Mädel aus der Bierbar ausgelöst. Sie war neu in Pattaya und ich ihr zweiter Kunde. Das hat mir zu dem Zeitpunkt gefallen, da der Sex dadurch recht "natürlich" war.

Habt Ihr eigentlich gewusst das es ein Buch gibt „English for Bargirls“ oder so ähnlich. Da stehen die ganzen Standartsprüche welche eine Lady aus der Bar braucht.

Am darauf folgenden Tag im Insomnia ein Freelancer mitgenommen. Genau das was ich wollte.

Am dritten Tag wegen Hotelwechsel in Jomtien untergebracht gewesen. Dort abends ein Mädel in einer Bar angesprochen. In der Bar war rein gar nichts los. Ich gab ihr ein Ladydrink aus, aber ein Interesse ein größeren Verdienstmöglichkeiten hatte sie nicht. Für mich war es ok.

Am letzten Tag in eine abgelegenen kleinen Bar mit Familienbetrieb ne recht süße Maus getroffen. Sie schaffte es mich recht schnell in Stimmung zu bringen und ich habe sie kurz darauf mitgenommen.

Schade dass ich sie erst in der Letzten Nacht getroffen hatte.


Zusammenfassend bin ich froh dass ich nun doch einige Positive Erlebnisse hatte.
Aber trotzdem habe ich mich in Pattaya leider nicht sehr wohl gefühlt.
Das liegt in meinem persönlichen Fall an u.a. folgenden Punkten.

Was das Nachtleben betrifft ist für mich ist Pattaya einfach etwas zu überlaufen.
Das Angagement der Mädels empfand ich hier zurückhaltender als in Phuket und teilweise sogar Koh Samui.
Das erlebt warscheinlich jeder etwas anders.
Ich bin möglicherweise recht Anspuchsvoll , aber ziemlich viele Mädels in den Bierbars hatten mir überhaupt nicht gefallen.
Da hatte ich im Vorfeld wohl eine leider zu hohe Erwartungshaltung .


Ansonsten wurde ja vieles schon von anderen Teilnehmern ziemlich treffend analysiert.



Später in Phuket hat es mir deutlich besser gefallen. Eine Atmosphäre in der ich mir sehr wohlfühlte
Hatte für mehrere Tage ein Mädel und richtig Spaß gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Also mir kommt es auch so vor, dass sich Pattaya ziemlich veraendert hat. Die Maedels sind lustloser, teilweise abgezockter und "satter" als frueher.
IMO entwickelt sich in Patty eine Schere, wie vielleicht überall auf der Welt.
Ansonsten ... ein erfrischend ehrlicher Strang
 
        #47  

Member

teilweise kann ich dem Threaderöffner zustimmen.
Aber dennoch: wenn man ein weiteres Mal in Pattaya die Jagdgründe eröffnet, ist es schon viel entspannter.
Das geht vielen so, mit denen ich gesprochen habe.
Die Mädels wollen, wie bekannt Sanouk, ein leichtes Lächeln auf den Lippen mit offenem Herz und Augen und die Girls mögen einen schon mehr.
Die Brieftasche sollte dann auch noch etwas bieten.
Ich wünsche Dir für den nächsten Trip mehr Glück, es lohnt sich.
 
        #48  

Member

Bin jetzt seit 10 Tagen in Pattaya.
Es vergeht kein Tag an dem ich keine Thai kennenlerne. Gehe mit meinem Kumpel ziemlich entspannt die Abende an, lasse den ein oder anderen LD springen und alles ist gut.
Von Gogobars halte ich nicht viel.
Die Beerbars sind meine Welt wo man immer jemand nettes kennenlernt.
 
        #49  

Member

wer will es ihnen verdenken.

Je mehr sich das Land entwickelt, und Thailand gehört zu den entwickelsten Ländern in SOA, mit vergleichbar relativ dem höchsten Lebensstandard in der Region, desto weniger haben die Mädlz es natürlich nötig sich zu prostituieren, oder zumindest nicht auf die allerunterste Weise, und schon gar nicht mit dem, was andere Länder in Europa als Sozialbodensatz so ausstoßen und entsorgen.

Horst und Ingo mit Bauchansatz und einem Sozialverhalten wie Rotz am Ärmel sind nun mal nicht die Traumboys einer jeden 23-jährigen.
Nichtmal in SOA.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
wer will es ihnen verdenken.

Je mehr sich das Land entwickelt, und Thailand gehört zu den entwickelsten Ländern in SOA, mit vergleichbar relativ dem höchsten Lebensstandard in der Region, desto weniger haben die Mädlz es natürlich nötig sich zu prostituieren, oder zumindest nicht auf die allerunterste Weise, und schon gar nicht mit dem, was andere Länder in Europa als Sozialbodensatz so ausstoßen und entsorgen.

Horst und Ingo mit Bauchansatz und einem Sozialverhalten wie Rotz am Ärmel sind nun mal nicht die Traumboys einer jeden 23-jährigen.
Nichtmal in SOA.

diesen Post hättest du dir ruhig verkneifen können!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten