ihr haut ja richtig die Kohle raus, also ich komme mit 1300Bath am Tag gut aus, die gebe ich manchmal nicht aus, vorallem wenn mich die Girls in der Windmill nicht Animieren gebe ich dort auch keine Ladydrinks. Allerdings gehe ich auch nicht ständig ficken, trinke und rauche nicht, Massagen jeden 2. Tag.
Ich habe um die 50-150Bath Getränkerechung +1 max 2 Ladydrinks. Girls aus den Bars habe ich eher selten meist Beach oder Freelancer (alles Wegschließen in der Bude ist eh obligatorisch und nicht sich nen Drink von denen mixen lassen ;) )
Fischmassage kostet 40Bath und Essen gehen kann man sehr preiswert in Pattaya wenn man weis wo, z.b. Boat (z.B. 80Bath für Süß/Sauer) auf der unteren 2.Road, das ist deutlich besser als das Sailorin Soi8, oder ich gehe zum Kiss and Food ( Filet Mignion für 180Bath z.B. )am Dolphincircle.
Den Ladys spendiere ich öffters mal ein Essen dort.
Mein teuerste "Eroberung" war zugleich ein Reinfall, aber die Kosten bewegten sich in eurem Rahmen 2700Bath alles zusammen, normal bestelle ich mir die Girls aber per Telefon, die günstigste war ab 200Bath (nein nicht 100kg oder 100 jahre alt, ne normale relativ gut gebaute dunkle isandame) und zumeist gehen die Damen dann mit 500-600Bath bei mir wieder , einige extra Serviceleistungen inclusive.
Ich fahre vorwiegend Bathbuss , macht 10 Bath eine Strecke. Und schmeiße nicht mit der Kohle so um mich, dafür habe ich eine sehr gute Spaß/Ausgaben Bilanz.