Thailändisch lernen

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich bin in Pattaya - dieses Mal allein. Bei meinem letzten Besuch habe ich gleich am ersten Abend das Glück gehabt, eine süße u hübsche Dame zu finden, die mit mir den Urlaub verbracht hat. Die ist nun nicht mehr verfügbar / erreichbar.
Ich sehe hier Farang mit hammerhübschen Damen herumlaufen. ABER in den ganzen Bierbars , die ich angesehen habe, sehe ich nur sehr wenige Frauen, die mir wirklich gut gefallen. Könntet ihr einem Trottel wie mir mal einen Tipp geben, wie ich an eine süße hübsche Dame komme? Über ThaiFriendly ist es mir langsam zu anstrengend, die Frauen von dort passen oft nicht mit den Bildern überein und die hübschen antworten nicht oder suchen eine Beziehung. Vorsichtig gefragt habe ich mal in der Walking street bei einer die mir gut gefiel, die wollte für long time 5000.... Sorry aber das ist doch etwas viel =) Ich habe es so verstanden, dass 2500 für longtime normal sind.
Natürlich gab es schon einige Erlebnisse hier, ich schreibe dazu noch später Berichte. Aber ich würd mich sehr freuen über ein paar Tipps!!!
 
        #2  

Member

Ist die frage ernst gemeint?
 
        #3  

Member

Hast du dir schon mal die Mühe gemacht einige Reiseberichte zu lesen?
Dort findest du genügend Erfahrungsberichte von Membern wo sie ihre Gespielinnen gefunden haben
Eine gute Anlaufstelle ist immer die ibar, insomnia, 808, Lucifer, Marine oder Mixx....
Einfach in die Clubs gehen und dich anlächeln lassen
 
        #4  

Member

Ich würde mich an eine Agentur wenden, die sich auf Partnersuche zwischen Thaifrauen und Deutschen spezialisiert hat.
Dort findet man seriöse Angebote zu einem sehr guten Preis, und vor allem sind die Frauen keine Prostituierten.
 
        #5  

Member

danke. ich war bisher in keiner bar oder ähnlichem, nur im Dezember mit meiner Begleiterin im Rolling Stones. Ich mag Clubs nicht so gern allein besuchen... WEiß immer nicht so recht was ich da soll :)
Ich werde es heute abend mal versuchen und mich irgendwo rein begeben, vielleicht habe ich ja Erfolg. Ich bin nis jetzt nur die Strassen rauf und runter gelaufen
 
        #6  

Member

Mit Strassen rauf- und runterlaufen wird es schwer dich einzufangen
Gehe einfach mal in einen Club, bestell dir einen Drink und beobachte das Geschehen
Du wirst sehen dass du von allen Seiten bei längerem Blickkontakt angelächelt wirst und dann ist es an dir....
 
        #7  

Member

Ich kann nur sagen der frühe Vogel fängt den Wurm. Das Angebot an jungen hübschen Mädels ist in den Bierbars wirklich nicht mehr so wie früher.

Aber bei meinen Ausflügen hier in den letzten Tagen habe ich überall solche Juwelen entdeckt. Allerdings werden die auch schnell gebarfint.

So gegen 20.00 solltest du aber was finden. Ansonsten später wie von @Skaramanca beschrieben in Clubs und Diskotheken.
 
        #8  

Member

Also mein Tip ist Tinder, badoo...
Die haben auch ihre Line id's hinterlegt kannst sie dann direkt über Line anschreiben..
Preise liegen für Shorttime: 1000-1500
Longtime: 2000 - 3000.
Sind wirklich sehr hübsche dabei.
Für einen shortime am Abend, also bevor die gogo ladys anfangen, kommen die auch vor der Arbeit vorbei.
Ansonsten Ibar und einfach überall :D
 
        #9  

Member

In den Beerbars wird es immer schwieriger und wie Kelle schon sagte, der frühe Vogel...
In der Soi Diana gibt es einen kleinen Barkomplex, dort habe ich im Februar ca. 16:00 gesehen was du suchst.
Warte nicht zu lange wenn du eine gesehen hast, denn die sind ganz schnell weg.
 
        #10  

Member

Live music bar neben der Lucifer Disco. Von der Stimmung anstecken lassen freundlich in die Runde schauen und bei Gefallen Blickkontakt erwidern. Dann in die Nähe stellen, Rest läuft von alleine. Preise werden dir nach Einschätzung genannt. Kann schon Mal 4000 sein. Wenn sie aber nicht der Superstar ist tun es auch 2000.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten