.....
Ich sehe hier Farang mit hammerhübschen Damen herumlaufen.
.....Vorsichtig gefragt habe ich mal in der Walking street bei einer die mir gut gefiel, die wollte für long time 5000.... Sorry aber das ist doch etwas viel =) Ich habe es so verstanden, dass 2500 für longtime normal sind.
.....
@Doug490
Es wäre schön, wenn du dich selbst vorgestellt hättest, mit Angabe deines Alters und deiner Nightlife-Interessen, außer deinen Besuchen von Bierbars.
Hammerhübsche Playmates suchen sich ihre Kunden aus und machen ihre eigenen Preise. Diese Frauen diskutieren mit dir auch nicht über ihre Preise, weil sie genug Anfragen für Shorttimes über soziale Medien bekommen.
Ohne jetzt wieder in eine unseelige Preisdiskussion abzugleiten, in der wieder nur herum lamentiert wird, dass es "preisgünstigere" Thaifrauen gibt, die angeblich auch noch einen bessen Pay6-Service bieten; verdeutliche dir durch Testgespräche in ein paar AGogos, welche Kurse hammerhübsche Frauen für Longtime mit dir aufrufen. Diese Kurse ohne Barfine sind die Preisobergrenze für deine weiteren Castings von hammerhübschen Freelancern.
Kauf einen Stunner die erste Nacht zu ihrem Wunschpreis ein, vereinbare dabei die von dir gewünschte Zeitdauer des Engagements in Stunden und die von dir gewünschte Anzahl deiner Shots. Am Preis versuche nach der ersten Nacht du drehen, über die Anzahl der von dir angebotenen weiteren Nächte oder auch nicht, wenn das von dir gebotene Gesamtpaket (dein Aussehen mit Sixpack oder Onepack, dein Alter, dein Hotelzimmer, dein Nightlife-Programm und dein Konsumverhalten) auf keine Akzeptanz bei deinem Playmate fällt.
Ansonsten suche dir Thaifrauen mit durchschnittlichem Aussehen zu durchschnittlichen Preisen.