Thailändisch lernen

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

        #11  

Member

Wenn dir Discos zu laut sind dann ist die Ibar für dich ideal, stell dich an einen Tisch in der Nähe vom Eingang und du wirst ganz sicher was passendes finden
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
danke. ich war bisher in keiner bar oder ähnlichem, nur im Dezember mit meiner Begleiterin im Rolling Stones. Ich mag Clubs nicht so gern allein besuchen... WEiß immer nicht so recht was ich da soll :)

Laufe mit offenen Augen durch die Straßen und lass Dich von einer (jungen und) hübschen Massagelady inspirieren... Die wird wahrscheinlich wegen Ihres Alters nicht die beste Masseurin sein, aber ein Interesse an einer "Longtimebeziehung mit Farang" ist sicher gegeben. Mit etwas Glück nimmt Sie ein paar Tage Urlaub und Du sparst Dir zusätzlich die Barfine für den den Massagesalon.
 
        #13  

Member

Würde jetzt sagen bewege deinen Arsch ins Skyfall oder Saphire, aber in der heutigen Zeit wird dir da oft 5000baht für LT geboten, wenn du kein junger tätowierter hobby Fitness-YouTuber bist.
Sonst wie alle sagen Ibar oder als alternative LK Metro und dort was suchen für deine Club besuche.
 
        #14  

Member

Oder setz dich in die Beachroad mit nem Schild um den Hals " Need Bumbum with beautiful Lady"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Viele Leute aus dem Forum sind vor Ort.
Triff dich mit denen und geht gemeinsam in die Disco und/oder Bar.
Da ergibt sich fast immer was, wenn man keine Maßnahmen dagegen einleitet.

Gestern hatte ich zwar nen Griff ins Klo. Shit happens:D
Gibt genug Andere!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hatte ich zwar nen Griff ins Klo. Shit happens
Auch "Griffe ins Klo" sind Beiträge wert!
Alter, Aussehen, Preis, Performance?
Dienen zur Abschreckung oder Fehlervermeidung.
Kann jedem mal passieren.
Deshalb Dank für jede Info.
 
        #17  

Member

Das wäre hier aber sehr OT... :)
Ganz kurz: Man kann vom Verhalten in der Disco und/oder Bar keine Rückschlüsse auf die Qualität beim Sex etc ziehen.
Da braucht es Menschenkenntnis und ein wenig Glück.
Bis auf die Optik war bei ihr fast alles schlecht, als wir im
Hotel ankamen.
Anfangs war sie aber noch recht niedlich.
No risk no fun.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
.....
Ich sehe hier Farang mit hammerhübschen Damen herumlaufen.

.....Vorsichtig gefragt habe ich mal in der Walking street bei einer die mir gut gefiel, die wollte für long time 5000.... Sorry aber das ist doch etwas viel =) Ich habe es so verstanden, dass 2500 für longtime normal sind.
.....


@Doug490

Es wäre schön, wenn du dich selbst vorgestellt hättest, mit Angabe deines Alters und deiner Nightlife-Interessen, außer deinen Besuchen von Bierbars.


Hammerhübsche Playmates suchen sich ihre Kunden aus und machen ihre eigenen Preise. Diese Frauen diskutieren mit dir auch nicht über ihre Preise, weil sie genug Anfragen für Shorttimes über soziale Medien bekommen.


Ohne jetzt wieder in eine unseelige Preisdiskussion abzugleiten, in der wieder nur herum lamentiert wird, dass es "preisgünstigere" Thaifrauen gibt, die angeblich auch noch einen bessen Pay6-Service bieten; verdeutliche dir durch Testgespräche in ein paar AGogos, welche Kurse hammerhübsche Frauen für Longtime mit dir aufrufen. Diese Kurse ohne Barfine sind die Preisobergrenze für deine weiteren Castings von hammerhübschen Freelancern.


Kauf einen Stunner die erste Nacht zu ihrem Wunschpreis ein, vereinbare dabei die von dir gewünschte Zeitdauer des Engagements in Stunden und die von dir gewünschte Anzahl deiner Shots. Am Preis versuche nach der ersten Nacht du drehen, über die Anzahl der von dir angebotenen weiteren Nächte oder auch nicht, wenn das von dir gebotene Gesamtpaket (dein Aussehen mit Sixpack oder Onepack, dein Alter, dein Hotelzimmer, dein Nightlife-Programm und dein Konsumverhalten) auf keine Akzeptanz bei deinem Playmate fällt.


Ansonsten suche dir Thaifrauen mit durchschnittlichem Aussehen zu durchschnittlichen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre hier aber sehr OT... :)
Ganz kurz: Man kann vom Verhalten in der Disco und/oder Bar keine Rückschlüsse auf die Qualität beim Sex etc ziehen.
Da braucht es Menschenkenntnis und ein wenig Glück.
Bis auf die Optik war bei ihr fast alles schlecht, als wir im
Hotel ankamen.
Anfangs war sie aber noch recht niedlich.
No risk no fun.

welche menschenkenntnisse brauch ich den, um bei einer frau zu erkennen,die ich vorher noch nie gesehen habe,geschweige gesprochen, wie gut sie im bett ist?
 
        #20  

Member

die normalen Thaifrauen die keine Prostituierten sind, sind meist die teuersten, was sich aber immer erst nach ein paar Ehejahren rausstellt;:((
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten