Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Also ich verstehe die Frage nicht.Wir sprechen doch von Pattaya ?

Member

Prüfe, ob die Frage ernst gemeint war. Wenn ja, mach hier weiter:

Halt die Augen offen, schau rum und schlag zu, wenn Du meinst, dass es für Dich die richtige Maus ist.

Frag Dich, ob der Stunner es sein wird oder die Maus, die dem vielleicht nicht so entspricht. Was willst Du?

Vielleicht klappt es auch nicht gleich auf Anhieb und unter "persönlichem" Zwang gleich dreimal nicht. Dann mach es nochmal. Vielleicht anders. Du solltest dabei jedenfalls ein gutes Gefühl haben...

Versuch es außerhalb einer Beerbar, Gogo, Massage, Disco... Die dort arbeiten können gelegentlich spät am Abend auch "Freelancer" sein. Ok, vielleicht nicht in den ersten beiden Lokalitäten. Es gibts auch viele "Freelanceerinnen", die es noch gar nicht wissen, das sie es sind...

Frag Dich, welche finanziellen Möglichkeiten Du hast und auszugeben bereit bist.

Wähle nach Gefühl für länger und vielleicht nicht nur nach Optik. Der Kopf entscheidet meist weniger tief als der Bauch.

Komm ins Gespräch...

Tue es allein oder such Dir Jemanden (wenn Du das willst), vielleicht auch aus dem Forum, dann macht es (oftmals, kann aber auch allein nett sein) mehr Spass, herumzuziehen. Aber in Pattaya findet man auch an vielen Ecken nette Mitstreiter.

In der Wahl Deiner Dame bist Du aber auf Dich selbst gestellt. DU musst wählen (oder es sein lassen).

Wenn nein: Lass es!

Also frag nicht lang rum, sonst ist der Urlaub vorbei und Du hängst immer noch an der Frage.

Viel Glück und eine schöne Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Seit wann gibt`s den an den Soi6 freelancer???

Zwar nicht Standart gibt es aber. Selber miterlebt. Ein ST dann gehen die in die nächste Bar:#banana:

Member

Manchmal frage ich mich schon ob die vielen cleveren und intelligenten Tippgeber oder Kommentarschreiber den Eingangspost überhaupt lesen und verstehen was die Frage war

In diesem Threat wird klar nach Freelancerinnen gefragt. Ob man die Problematik des Fragestellers nun begreifen will oder nicht, ist egal

Aber wenn ich dann Tipps zu Agogo's oder Beerbars lese, frage ich mich ob die Schreiber nicht das grössere Problem haben, indem sie einfach mal wild losposten ohne die Eingangsfrage verstanden zu haben (Lesen und Schreiben können, setzt nicht automatisch auch das Verstehen voraus) :wink0: oder der Fragesteller der keine keine Ahnung hat, wie er eine Freelancerin in FC findet

Member

Member hat gesagt:
In diesem Threat wird klar nach Freelancerinnen gefragt. Ob man die Problematik des Fragestellers nun begreifen will oder nicht, ist egal
t

Was ist ein/e Freelancer im Auge des Betrachters?

Jemand der sagt, dass er/sie es ist oder der/die danach arbeitet oder ggf. auch nach Tageszeit schwenkt? Die Definition scheint vielfältig.

Ich würde einer selbst ausgerufenen Freelancerin nicht unbedingt diesen Status abnehmen, nur weil sie es behauptet...

Eins scheint zuzutreffen, sie nimmt (aktuell) keine Barfine.

;)

Member

@Doug490 übrigens, ich zweifle, dass all die hammerhübschen Damen in Begleitung der farangs alles Freelancerinnen sind....sind u.U. sogar die wenigsten

Ich nehme an, die meisten sind Beerbar- und Agogogirls die LT ausgelöst wurden.

Member

Member hat gesagt:
Was ist ein/e Freelancer im Auge des Betrachters?

Jemand der sagt, dass er/sie es ist oder die danach arbeitet oder ggf. auch nach Tageszeit schwenkt? Die Definition scheint vielfältig.

Ich würde einer selbst ausgerufenen Freelancerin nicht unbedingt diesen Status abnehmen, nur weil sie es behauptet...

;)

Ich nehme an @Doug490 geht es darum, keine Lady jeden Tag barfinen zu müssen.

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an @Doug490 geht es darum, keine Lady jeden Tag barfinen zu müssen.

...das nehme ich auch an und wer will das schon?

Er schreibt es aber nicht...

Also lassen wir ihm die Optionen offen...

Member

Member hat gesagt:
welche menschenkenntnisse brauch ich den, um bei einer frau zu erkennen,die ich vorher noch nie gesehen habe,geschweige gesprochen, wie gut sie im bett ist?

Das kann ich dir nicht sagen, welche Kenntnis man "braucht"...
In die Kiste kann man mit allen. An ihrem Verhalten beim Kennenlernen merkt man möglicherweise schon, ob sich eine Dame Mühe geben könnte oder ob es nur um die schnelle Mark geht, ohne sich um den Kunden zu bemühen.
Auf diese Art und Weise habe ich schon einige stehen lassen.
Diese "Antennen" bezeichne ich als "Menschenkenntnis"..der Rest ist Glückssache. Ich wurde im Hotel schon hart enttäuscht und auch positiv überrascht :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten