Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
oder ob es nur um die schnelle Mark geht, ohne sich um den Kunden zu bemühen.

...und aufpassen, dass man sich bei Umrechungen nicht verrechnet. Die Mark ist nicht mehr das, was sie mal war... Ost-Mark werden gleich gar nicht berücksichtigt.

Bitte nicht sauer sein @Spurstange und @Doug490, es bat sich grad mal an, auch wenn OT...

;)

...zudem meine Antwort in #33 war ehrlich gemeint und ohne Ironie zu Dir, @Doug490

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Frage, wo man in Pattaya eine junge, süße freelancerin finden kann, halte ich schon für berechtigt. Gibt es die da eigentlich noch? Sind doch mittlerweile sehr dünn gesät...

Ich wäre da auch für Tips dankbar, bin allerdings schon Ü60, also in der Hierarchie dieser Zielgruppe eher ganz unten angesiedelt.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Die Frage, wo man in Pattaya eine junge, süße freelancerin finden kann, halte ich schon für berechtigt. Gibt es die da eigentlich noch? Sind doch mittlerweile sehr dünn gesät...

Ich wäre da auch für Tips dankbar, bin allerdings schon Ü60, also in der Hierarchie dieser Zielgruppe eher ganz unten angesiedelt.

Gruß Piper

...würd ich so nicht sagen. Warum denn?

...nochmals Augen auf und einfach nicht in die üblich verdächtigen Etabilssements laufen. Sie sind überall. An der Beach, auf der Strasse, den Geschäften.

Einfach sehr charmant "anfragen" und nicht mit der Keule einlaufen... Gepflegtes Äusseres sollte auch hilfreich sein.

Ein wenig "gepflegt flirten"... Zum Essen einladen oder mal zu etwas, was mit dem "üblichen" Pattaya nichts zu tun hat, vielleicht als Guide von ihrer Seite aus oder um ihr etwas zu zeigen...
Klar gibt es Kontaktseiten aber es sind doch so viele Mädels vor Ort, braucht man es da wirklich?

Letztlich liegt es nur an uns und Sympathie...

Member

Ich habe in all den Jahren vielleicht 5 Ladies gefunden, mit denen ich einen ganzen Urlaub verbringen wollte.
Einmal in einer Agogo, einmal in der Soi 6, einmal IBar und zwei Mal aus Vorbereitungen in facebook.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Einfach charmant fragen und nicht mit der Keule einlaufen...

Das klappte bei mir in Pattaya noch bis vor etwas 6 Jahren, dann bekam ich fast nur noch mitleidige Blicke von den Mädels, wenn ich ein date wollte :?.
Auf den Phills klappt es heute noch, wobei es auch dort immer schwieriger wird.

Zum einen hat dies bestimmt mit meinem zunehmenden Alter zu tun, mehr aber glaube ich mit den Veränderungen der Märkte.

In Kenya hakuna matata :hehe:

Piper

Member

Member hat gesagt:
Das klappte bei mir in Pattaya noch bis vor etwas 6 Jahren

Zum einen hat dies bestimmt mit meinem zunehmenden Alter zu tun, mehr aber glaube ich mit den Veränderungen der Märkte.

In Kenya hakuna matata :hehe:

Piper

Auch wenn ich Deine Abschlussformel nicht verstehe ;) oder ist Kenia das gelobte Land?:

Wenn es so nicht klappt, muss man es anders machen, so sagt es NLP.

Irgendwann stellt sich der "Erfolg" ein...

Von Herzen viel Glück und eine schöne Zeit...

Member

Member hat gesagt:
... bzw. es braucht Glück und ein wenig Menschenkenntnis ;)

...oder Beides und wer kann schon einer Thai hinter das hübsche Köpfchen schauen...

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich Deine Abschlussformel nicht verstehe ;:(

Wenn es so nicht klappt, muss man es anders machen, so sagt es NLP.

Irgendwann stellt sich der "Erfolg" ein...

Von Herzen viel Glück und eine schöne Zeit...

Naja, das klingt jetzt schon sehr theoretisch, bin mit Kommunikationsmethoden bestens vertraut, manchmal muss man auch seinen angepassten Marktwert erkennen, auch die girls sind wählerisch geworden.

Danke für die guten Wünsche.

Und sorry; Hakuna matata ist Suaheli und heisst soviel wie kein Problem.....

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Naja, das klingt jetzt schon sehr theoretisch, bin mit Kommunikationsmethoden bestens vertraut, manchmal muss man auch seinen angepassten Marktwert erkennen, auch die girls sind wählerisch geworden.

Danke für die guten Wünsche.

Und sorry; Hakuna matata ist Suaheli und heisst soviel wie kein Problem.....

Gruß Piper

Na das ist doch fein.

Den Marktwert sollte man selbst bestimmen und nicht fremd bestimmen lassen... Ist man einer diesen nicht wert, ist die andere vielleicht bereit diesen zu schätzen... Es soll genügend Frauen geben, die schätzen 60+...

Richtig. Theorie ist der Praxis größter Feind. Und wenn Dir dies vertraut ist "wenn eines nicht klappt, mach es anders", dann scheitert es oft nur an der Ausführung, welche eigentlich Praxis wäre, aber meist nur theoretisch erdacht wird. Aber das haben sie Dir im NLP sicher erzählt...

Also auch wenn es wieder wie Theorie klingt. Nimm 9 von 10 Körben und erfreu Dich am 10. "korblosen" Glück.

Diese "Theorie" sollte in Patty auch eher runtergerechnet werden können. Aber man muss es halt noch selbst tun...

Augenzwinkern statt Dinge "bierernst" zu nehmen, hilft auch gelegentlich. Also weniger Bier aber mehr Humor (ich sage nicht, das dies auf Dich zutrifft aber mancher mag sich nach 10 Bier wundern, dass es nicht klappt)...

Es soll wohl zudem käseliebende Mäuse geben, die hüpfen auf einen zu, manchmal muss der Käse aber auch noch zu ihnen hin "rollen"...

Also ran an den "Speck"...

(mehr bildhafte "Gleichnisse" fallen mir jetzt grad nicht ein...) ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten