Thailändisch lernen

Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

        #11  

Member

Danke für die Bilder, wie immer super...aber es kommt alles sehr pessimistisch rüber
 
        #12  

Member

Findest du nicht, dass es etwas spät ist, sich heute für die Bilder von vor zwei Jahren zu bedanken? :wink0:
 
        #15  

Member

Bin mit dabei....und freu mich (jetzt nur nichts falsches schreiben) über die Bilder die noch kommen- für die bereits eingestellten (hoffentlich, hoffentlich passt es so) bedanke ich mich (oh Gott ist das schwierig und eine Gratwanderung) in Nachhinein ;-)

@BM
Ich vermisse den Apfelsaft , das Ganze drumherum und u.a auch die Bedienung der du gesagt hast ich wäre "shy"

Gruss
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Findest du nicht, dass es etwas spät ist, sich heute für die Bilder von vor zwei Jahren zu bedanken? :wink0:

Ja, ja Onkel, da hast Du sicher recht. Schaue eben nicht immer aufs Datum, konzentriere mich mehr auf die Fotos von Bm.

Rauhnacht
:super:
 
        #17  

Member

ich war mal wieder zum relaxen in Jomtien , natuerlich wieder hier uebernachtet , direkt uebern lekker Bier


Anhang anzeigen 13.jpg


was gibts Neues ?


ein neuer Pub


Anhang anzeigen 14.jpg


ALLES Russisch hier


Anhang anzeigen 15.jpg


Anhang anzeigen 16.jpg


nur der Cider nicht


Anhang anzeigen 17.jpg


diese kleine Soi ist nun auch wieder etwas belebter


Anhang anzeigen 18.jpg


das ist Neu


Anhang anzeigen 19.jpg


und das altbekannt


Anhang anzeigen 20.jpg


die ST Preise in der Nr1 AgoGo suind von 800 auf 2000 thb gestiegen - Optisch hat sich weder in der Bar noch bei den Damen etwas verbessert


Anhang anzeigen 21.jpg
 
        #19  

Member

        #20  

Member

ich muss sagen, tolle Bilder!

Was mir sonst auffaellt; Wir waren in der selben Stadt, ich hab teils ne mords Gaudi , du sagst Tote Hose hoch 10!

Ich fahre normalerweise zum Amüsieren nicht nach Jomtien :wink0:

Frühstücken tue ich Zuhause , kostet unter 50Bath , als Preisempfehlung fürs kleine normale Frühstück ca 68Bath am Dolphincircle das Kiss and Food..

für 17000Bath im Monat würde ich niemals einziehen, meine naechste Bude wird mit Pool kostet 7000 Bath im Monat (die Jetzige, chick aber ohne P. 9500)

Ich kenne aber auch ein recht ordentlich moebliertes Airconzimmer fuer 5000Bath im Monat, aber ohne Pool.

Die beiden letzt genannten sind ein wenig abgelegen aber innerhalb der Bathbussreichweite und nein die Poste/Promote ich hier nicht, selber suchen ist angesagt!

Die Preise die die Damen aufrufen richten sich danach wie Sie dich einschaetzen , da du offensichtlich als Urlauber eingeschaetzt wurdest , haben Sie halt probiert dich auszunehmen - muss man nicht weiter ernst nehmen!

An der Beach liegt der Tiefstpreis derzeit bei 200Bath, dafuer gehen mittlerweile die Inder mit einigen Damen mit :ironie: .... andersherum eine Dame mit einigen Indern :roll: !

Normale relativ huebsche Frauen ab 500..
Mehrere Agogodamen (natuerlich Einzeln!) hatte ich zuletzt fuer 700bis 1000 ueber Nacht da!

Die Naechste kommt Uebermorgen Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten