Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai gehe ich wahrscheinlich auch wieder

wenn du im Mai da bist , meld Dich mal bei mir. Ich bin auch den kompletten Mai dort und ich kenne mich ganz gut aus u bin auch noch unter 40.
Mein Herz gehört auch einer süßen aus der Soi 6 :) Die will aber keine Kohle von mir
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
wenn du im Mai da bist , meld Dich mal bei mir. Ich bin auch den kompletten Mai dort und ich kenne mich ganz gut aus u bin auch noch unter 40.
Mein Herz gehört auch einer süßen aus der Soi 6 :) Die will aber keine Kohle von mir

Erst im Juli wieder. "Meine" war leider nur auf Kohle aus - Sinnloses Unterfangen ihr zu erklären wie ernst es mir war, weil ich ständig nur Money hörte...😉😁
 
        #73  

Member

Den Bericht fand ich nicht schlecht. Kannst ruhig wieder einen schreiben 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten