Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #141  

Member

@Sihanuk ich habe aus etwa 4 Stunden Film Material nur ein paar wenige Scenen herausgeschnitten.
Eventuell wenn Du alles sehen würdest, kann es schon sein dass Du irgendwo mal auftauchst.
Aber wenn Du in BKK warst, mein Video ist in Pattaya entstanden.
 
        #142  

Member

@Heraklit, wir sehen uns ja am Freitag. Da können wir ja mal darüber reden und ich kann Dir noch mehr davon zeigen.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
@Sihanuk ich habe aus etwa 4 Stunden Film Material nur ein paar wenige Scenen herausgeschnitten.
Eventuell wenn Du alles sehen würdest, kann es schon sein dass Du irgendwo mal auftauchst.
Aber wenn Du in BKK warst, mein Video ist in Pattaya entstanden.

Ich war vom 18-20ten April in Pattaya. Vom 12-15ten in Bkk.
Besonders in der Soi 7 ging es gut ab. Ich fand es nur nervig, dass einige Agogos am 19ten geschlossen waren.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Hier nun noch der versprochene Songkran Video.
Ich hoffe er bringt die Stimmung dieser Tage ganz gut rüber.


der Wahnsinn pur ich durfte mal live dabei sein ;)
 
        #145  

Member

Schöner Bericht hat sich sehr gut lesen lassen
 
        #146  

Member

@Pilo: cooles Video, macht Spass zuzugucken, live brauch ich es aber nicht...:)
 
        #147  

Member

Hi, cooler Bericht. Werde ein paar Läden im Oktober testen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es nur nervig, dass einige Agogos am 19ten geschlossen waren.

Warum? Ich war auch vor Ort und fand es gar nicht so schlecht.

Das ist ein Feiertag und die Girls haben doch auch ein Anrecht für einmal frei zu nehmen, den Songkran zu geniessen oder sich in einem Tempel bei Buddha für gute Einnahmen zu bedanken oder ihn zu bitten, ein paar reiche Farangs vorbeizuschicken.
 
        #150  

Member

@dan69 neugierig auf was? Dieser April Songkran Bericht ist zu Ende. Im November geht es erst wieder los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten