Thailändisch lernen

Pauls Restaurantführer Pattaya

        #161  

Member

@Schnitzelhans

Der Hans ist ein ganz lieber, ist auch schon seit mehr als 25 Jahren in Pattaya.

Zuerst als jahrelanger Manager der Calypso Bar in der Walking Street, danach in der Naklua Road mit dem Namen Naklua Grill, danach Schnitzel-King. Jetzt in der Drinking Street al Schnitzel-Hans.

Küche ist soweit okay.

Es gibt sogar Apfelwein aus Germany.

Die Mädels können nicht mitgenommen werden.
 
        #162  

Member

Dacht ichs doch: Das Schild ist gleich, nur aus King wurde Hans. :yes:
 
        #163  

Member

Zu 56.
Carabao ist inzwischen wieder in Deutschland.
Das Wurstkuchel ist nach Naklua umgezogen und steht jetzt am Eingang zur Beluga-Bar.

Auch am neuen Standort lief das Wurstkucherl nicht und wurde daher wieder dicht gemacht.
Carabao ist wieder in Thailand und wohnt im Brauhaus. :wink0:
 
        #164  

Member

Habe den Thread mal wieder etwas überarbeitet, wer sonst noch Tipps hat darf die gerne reinstellen, aber bitte keine Dubletten, sondern nur Ergänzungen und Hinweise zu z.B. 33. oder 56 oder.......
 
        #165  

Member

60. Mike's Mexican Restaurant

Tel: 038-364-593
Open 7 days a week – 12:00 PM till 11:00 PM.

wer oben bei Pattaya Hill die Thappraya Road von Pattaya nach Jomtien fährt,
findet auf der rechten Seite Mikes Mexican Restaurant. Tapas sind mit Thai Chilli schön scharf und lecker, Von innen ist der Laden wie eine mexikanische Kaschemme, doch das Essen ist gut.

ungültiger Link entfernt

61. A & P Spaghetti House


wer Mikes Mexican verlässt, sieht links von sich einen Italiener, der von allen Italienern in Pattaya wohl am schäbigsten aussieht, Offener Laden 2 Seiten, keine Aircon, Neon-Licht, Tische dicht an dicht in einer Reihe aufgestellt, und,
der Laden ist voll,
weil es wirklich der beste Italiener in Pattaya ist.
Selbst wer nur eine einfache Spagetti mit Tomatensosse isst, bekommt eine Sosse aus echten Tomaten, keine Ketchup-Sosse, wie in vielen anderen Läden, und die Sosse ist schön angeschärft mit th. Chillis - super. Reservieren braucht man nicht, man geht hin, wartet draussen, bis irgendwop Plätze frei werden und hin, der Laden brummt immer, und ist nicht teuer.

(wer mal aus Nakula abtauchen möchte :hehe:
und in der MP Mansion absteigt, hat da gleich in der Nähe super Restaurants, klar, an der Ecke ist der Edel Schuppen Mata Hari, die Kohle hab ich mir gespart, und gegenüber vom Spagetti House ist ein anderer Aircon Italiener, den man auch vergessen kann, doch die beiden Läden, Mikes und Spagetti House - günstig und gut :yes: )
 
        #166  

Member

Aber warum soll denn nicht gut belegte Brötchen mit Salami und anderes
mal ein gutes Abendessen sein????

Etwa weil es fünf mal teurer ist als beim Schnitzel Hans ????
 
        #167  

Member

Da es mal wieder ums Essen geht, habe ich den Restaurantführer nochmals aus der Versenkung geholt.
Ihr könnte den gerne aktualisieren, bzw. neue Lokale dranhängen, mit Bild wäre schön.
Da alles numeriert ist, sollte das kein Problem sein.
Oben habe ich ja in dem Beispiel Carabao gebracht, wie das
aussehen soll.
Bitte wie schon oben gesagt keine Dubletten, sondern nur
Ergänzungen.
 
        #168  

Member

62.Numchai Thai Food.
Gut Thai essen kann man in folgender Lokalität.
Soi Buakhao,von der Centralroad Richtung Süden fahren.
Bei der kleinen S-Kurve wo der Markt ist,ca.100-200m weiter auf der linken Seite,wo eine Kodakreklame hervorsteht.
Mit dieser Beschreibung sollte es kein Problem sein,sie zu finden.
Waren viele Thais anwesend,was ein gutes Omen sein sollte. :tu:
Anhang anzeigen 1251.jpg
 
        #170  

Member

Macht bitte eine Nummer dazu, wenn ihr hier etwas Neues einstellt.
Eine fortlaufende meine ich natürlich. :D
Also 62, 63, 64, usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten