Pauschalreise

• Ersteller

Member

@ lex

was meinst du mit der 3Tagesregel ?? Evtl. etwa Liebeskasper ? Was anderes fällt mir nicht ein.
Habe hier auch darüber sonst nicht weiteres gelesen

Member

@santos

die 3 tages regel bedeutet

das du wenn du eine lt nimmst

das du sie nicht mehr als 3 tage am stück bei dir lassen soltest

dar sie es sonst schaffen könnte dir ne rosa rote brille aufzusetzen
und sie dich um den finger wickelt
gerade wenn du noch nie in los warst

is ne ungeschriebene regel

gruss lex

Member

die du aber getrost vergessen kannst. ich frage mich überhaupt wer den scheiss erfunden hat. dich kann es nach 2 stunden erwischen oder nie, liegt an dir, deiner einstellung und letztendlich dem mädel.

diese 3 tage regel finde ich ist einer der grössten flachmann tipps die man geben kann.

Member

OK

Ich denke Mann darf einfach keine Gefühle entwickeln,sondern wirklich nur geil poppen.
Ist zwar wahrscheinlich manchmal leichter gesagt als getan. Aber was ich hier so gelesen habe.......wenn manche Kohle überweisen:lach:

D A S verstehe ich wirklich nicht......

Member

genau santos

die beste regel ist ficken und vergessen

hält mann sich dran ist man auch sicher

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
OK

Ist zwar wahrscheinlich manchmal leichter gesagt als getan. Aber was ich hier so gelesen habe.......wenn manche Kohle überweisen:lach:

D A S verstehe ich wirklich nicht......

Sei Dir Deiner Sache nicht zu sicher, bevor Du nicht vor Ort warst. Du wärst nicht der erste, der vorher über Sponsoren gelacht hat und später als solcher hergehalten hat.

Member

wie gesagt manche schon nach 2 stunden und santos, da haben schon die vermeintlich härtesten hunde geblutet.

Member

Langsam bin ich geheilt, aber man muss es sich auch immer wieder einreden, man ist nur zum Spass in Patty. Aber wie die anderen schon sagten, wer behauptet es hat ihn noch nie erwischt, der lügt!:yes:

Member

aber wie sagt man so schön tc ...einmal ist kein mal..............ich glaube das kann einem fast immer wieder erwischen..............denke mal an deine ukelele mit dem süssen lächeln, wenn die dir über den weg läuft biste verloren.:hehe:

Member

Naja, dann hoffe ich mal, dass ich keine böse Überraschung erlebe und dort wirklich meinen Spaß habe.
Bei meinen ersten Infos über LOS warens noch 7 Monate bis zum Urlaub.....jetzt sinds nur noch 2,5 Monate.
Ich kann es bald nicht mehr erwarten....................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten