Thailand PC Reparatur Pattaya

  • Ersteller
        #11  

Member

So. Erst einmal vielen Dank an alle hier im Forum. Problem war meine Grafikkarte. War tatsächlich in Tukcom allerdings in Sri Racha. Toller shop und wirklich coole Profis.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe das die mir im Moment keine neue Grafikkarte kit 2 playports besorgen können. Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich so ein Teil von Deutschland nach Thailand bekomme. Hab heute mL in Lazada recherchiert. Die Prise sind astronomisch. Genial wäre es wen jemand im 4. Quartal von D nach Thailand fliegt und fur mich eine Grafikkarte mitnehmen könnte. Die Verpackung kann man ja entfernen so das kein Zoll erhoben wird. Hat jemand von euch eine Idee?
 
        #12  

Member

jens.stiel zur Zeit ist es auch in Europa sehr schwierig Grafikkarten zubekommen. Es fehlen die Chips zur Herstellung der Karten.
Kannst ja mal bei Amazon.de schauen ob Du was passendes siehst.

Gruss
Ueli, Naklua
 
        #13  

Member

So. Grafikkarte in Deutschland gefunden und gekauft. Jetzt ist die grosse Frage. Wie kriege ich das Teil nach Thailand. Ist der Versand einer "gebrauchten" Grafikkarte nach Thailand erlaubt?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So. Grafikkarte in Deutschland gefunden und gekauft. Jetzt ist die grosse Frage. Wie kriege ich das Teil nach Thailand. Ist der Versand einer "gebrauchten" Grafikkarte nach Thailand erlaubt?
Die kannst du ganz normal schicken und einfuhr zahlen im schlimmsten Fall… oder du kennst wen wo bald nach Thailand fliegt und die mitbringen kann… letzteres können die Thai Mädels organisieren, die haben mehrere Gruppen in Facebook für sowas… ich bin als auch ab und an Packesel…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten