Gäste lese Limitierung!

Member

Haber heute nach meiner Anfrage das Mail von Singapur Air bekommen.

Member

Das heißt auf Deutsch übersetzt das das Land aufgrund deines Transit (Singapore) ein Test Verlangen kann z.b weil es ein Hochrisiko Gebiet ist. Aber nicht für die Airline...

may be required heist übersetzt/ wird vielleicht benötigt
Member hat gesagt:
Aber eine Antigen Test für die Airline

Member

@Traveller2015 kannst ja dann berichten, wann ist dein Rückflug?

Member

Ich hatte das so verstanden. Das Singapur Air für den Flug einen Antigen Test verlangt. Für das Umsteigen in Singapur.
Ich fliege am 26.2

Member

Zuerst sollte man sich erkundigen ob man einen für den Rückflug braucht. Den dad ist derzeit ganz unterschiedlich.
Diesen Punkt sollte man so früh wie möglich klären. Am besten schon bevor man einen Flug nach Thailand bucht.
Da kann man sich entspannt auf die Rückreise freuen und kann bis zum Schluß Party machen.
Aber Party hin oder her. Bei einem erforderlichen pcr test kurz vor Schluß kann
Einem im falle eines positiven Test nochmal alles um die Fliegen
Ein ganz wichtiger Punkt außerdem sind die Test sehr teuer.
Zur Frage:
In der Naklua Road genau gegenüber des Aiyara Palace Hotel bequem mit dem Bath Bus erreichbar ist ein kleines Labor bei dem man für den PCR Test 2500 Bath zahlt Ergebnisse innerhalb 24 Stunden. Man muss an der Eingangstüre klingeln
I

Member

also wenn ich das richtig verstehe braucht man aktuell keinen PCR-Test mehr, wenn man z.B. mit Thai von BKK nach DE fliegt?
Auf der Thai Airways Seite habe ich auf die Schnelle nix dazu gefunden... nur was zu Einreisebestimmungen

Member

Member hat gesagt:
also wenn ich das richtig verstehe braucht man aktuell keinen PCR-Test mehr, wenn man z.B. mit Thai von BKK nach DE fliegt?
Auf der Thai Airways Seite habe ich auf die Schnelle nix dazu gefunden... nur was zu Einreisebestimmungen
Braucht man schon ewig nicht mehr.
Thai Airways richtet sich nach den Vorgaben des Ziellands.
Zur Einreise nach DE reicht die vollständige Impfung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten