philipinen health pass

        #1  

Member

da leider ich nix finde sollen hier die fragen und berichte zum thema healt pass philipinen kommen. also von mir gleich die erste frage 48 stunden vor startzeit flug oder vor check in. 2.was ist wenn der flug später ist
 
        #2  

Member

Fragen und Berichte in nem Bilder Thread???

Mach dir doch mal bitte die Mühe vor dem Absenden deines Beitrages diesen nochmal zu lesen!

Versteht keine Sau das Kauderwelsch......

und um was geht es überhaupt in Bezug auf 48h?

Ein Flug ist selten später. Wenn dann hat der Flug u.U. Verspätung.

man man man
 
        #3  

Member

Der PCR Test darf vor Reiseantritt max. 48h alt sein. Das ist eine Bedingung zur Einreise auf die Philippinen. Ich bin die letzten zwei Jahre immer ohne PCR Test geflogen. (Kuba und Kolumbien) von daher würde mich das auch interessieren. Irgendeiner wird die Frage sicher beantworten können.

Dann braucht man auch eine Versicherung, die den Anforderungen entsprechen muss. Das ist wohl gleich am 10. Februar zwei Briten zum Verhängnis geworden. Ein Mal First Class hin und zurück. Folgendes steht beim AA





Bis auf Diplomaten müssen sich alle Reisenden hier registrieren.
One Health Pass


Damit der Thread auch gefunden wird sollte er entsprechend verschoben werden.
 
        #4  

Member

Zu beachten ist noch, dass das Rückreise/Weiterflugticket innerhalb von 30 Tagen nach Einreise ausgestellt sein muss.
Angeblich muss man im One Health Pass den PCR Test als JPEG (evtl. PDF) hochladen
Angeblich muss die Traze App bei der Ankunft auf dem Handy instaliiert sein
Wer nach dem 10. Februar eingereist ist und sein Visa nach 30 Tagen verlängern will, für den wird das wahrscheinlich machbar sein, es gibt aber keine definitive Aussage der Behörden dazu
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bis auf Diplomaten müssen sich alle Reisenden hier registrieren.
One Health Pass
Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?
Ich hab selbst noch nicht geguckt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?
Ja das ist richtig. Zudem muss noch eine PH Adresse und Telnr. angegeben werden
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist richtig. Zudem muss noch eine PH Adresse und Telnr. angegeben werden
ich hab einfach Adresse und Tel von meinem Ersthotel in Manila angegeben. War kein Problem. Bin glatt durchgelaufen in MNL airport. NAch über 2 JAhren zurück in den Fillies. Malate ist ein Schatten seiner selbst. Aber LA Cafe ist noch da!
 
        #9  

Member

der one health pass ist recht einfach, er wird im gegensatz zum thaipass nicht kontrolliert. 1 sekunde nach absenden ist der qr-code da. kann aber erst abgeschickt werden, wenn der negative pcr test da ist, wird auch nicht gespeichert, wenn er unvollstaendig abgebrochen wird
 
        #10  

Member

ich hatte mein REsultat noch nicht und habe einfach die Rechnung vom PCR-Test hochgeladen. Ging glatt durch.
Am Flughafen hatte ich dann natürlich mein REsultat da zum Vorlegen. Bei der Einreise haben sie auch wirklich genau hingeschaut, auch meine Impfnachweise hinterfragt etc.
DAs einzige, was bei mir niemand sehen wollte, war die Versicherung.
Member hat gesagt:
der one health pass ist recht einfach, er wird im gegensatz zum thaipass nicht kontrolliert. 1 sekunde nach absenden ist der qr-code da. kann aber erst abgeschickt werden, wenn der negative pcr test da ist, wird auch nicht gespeichert, wenn er unvollstaendig abgebrochen wird
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten