philipinen health pass

• Ersteller

Member

habe meinen gestern drei tage vor abflug gemacht ohne pcr test kam nach 1 minute mit nummer usw. an. weiss jemand wie mann den pcr nachträglich eintragen bzw einscannen kann oder ist das gar nicht notwendig. zeitaufwand 45 min. ca.

Member

Member hat gesagt:
habe meinen gestern drei tage vor abflug gemacht ohne pcr test kam nach 1 minute mit nummer usw. an. weiss jemand wie mann den pcr nachträglich eintragen bzw einscannen kann oder ist das gar nicht notwendig. zeitaufwand 45 min. ca.
hast du meinen Post gelesen ;) Ich hab da nix nachgereicht. Nur am Flughfen dann das ausgedruckte Ergebnis dabei gehabt.

Member

Ich habe leider Terminal 2 anstatt 3 eingetragen beim one health pass. Ich hoffe das macht mir keine Probleme

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dieser Test wir gerne über das Rote Kreuz als PCR-Test angeboten.

Nachdem es bereits schon einige Diskussionen über PCR-Test, RT-PCR-Test und Poc-NAT-Test gegeben hat,
habe ich mal bei dem philippinischen Konsulat per email angefragt.

Anhang anzeigen 1646233822623.jpg

Laut dieser Anwort reicht es anscheinend aus, daß auf dem Dokument PCR-Test. Wie er entstand ist im Endeffekt egal oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

hallo ,der code kam an ,von dieser seite BOQ Health Declaration Registration

Kostet der was ???

diese Mail auch erhalten.

Philippines One Health Pass: Complete Your Application
Additional steps are required to finalize your Philippines One Health Pass application. The final review and the payment only takes a moment to complete.

Please follow the link below to submit your application:

The majority of applications are successfully processed within 1 days.

Please be aware that you may need a Philippines One Health Pass to enter Philippines.

If you have any questions or require any assistance, please contact us at info@philippine-healthpass.com.

Regards,
Visa Processing Dept.
www.philippine-healthpass.com

Member

Das ist ne Seite, die versucht, Kohle zu machen.
Die offizielle Seite ist onehealthpass.com.ph und ist gratis

Member

danke,komisch komme mit meinem code von fake seite auf meinen pass auf der onehealthpass.com.ph rein

Member

Member hat gesagt:
danke,komisch komme mit meinem code von fake seite auf meinen pass auf der onehealthpass.com.ph rein
Muss ja kein Fake sein, ein Dienstleister der Gebühren erhebt kann’s auch sein.

Member

Member hat gesagt:
So komisch muss das gar nicht sein. Du hast dich mit deinen Daten dort angemeldet, richtig?
Wahrscheinlich haben die diese Daten genutzt, um dich auf der offiziellen Seite anzumelden. Der Code, den du dann am Ende bekommst, wird funktionieren 😉

Haltet euch bloß von den inoffiziellen Seiten fern. Wer weiß, wofür sie die Daten nachher noch benutzen 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten