Thailändisch lernen

philipinen health pass

        #21  

Member

ja mit meinen daten angemeldet ohne bankdaten
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ja mit meinen daten angemeldet ohne bankdaten
Auch für solche Fälle ist das TAF echt empfehlenswert. Noch vor dem verreisen, solltet ihr euch hier informieren.

Sende denen Mal eine E-Mail mit der Bitte nach dem Erhalt des Codes all deine Daten zu löschen.
 
        #24  

Member

Generell kannst du in solchen Fällen die Seite vom Auswärtigen Amt nutzen, dort wirst du richtig verlinkt. So lange es kein Visa on Arrival gibt muss man sich vorab anmelden oder sogar zusätzlich u. a. Kolumbien, Brasilien etc. Ob das aktuell muss man gucken. Außerdem solltest du gucken wo du Transit hast und wie die Anforderungen sind. Musste mich z. B. in Spanien registrieren, manchmal braucht es auch für den Transit auf Rückreise einen PCR Test, ob Deutschland das verlangt ist in dem Fall egal.
 
        #25  

Member

An die Eingereisten:

Was für einen Impfnachweis habt ihr hochgeladen bzw. was wurde vor Ort kontrolliert?: Der CovPass oder doch das gelbe Büchlein.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich hab das europäische Impfzertifikat in ausgdruckt vorgezeigt. Genau genommen alle drei (ich bin geboostert). Das hab ich auch hochgeladen.
Das gelbe Büchlein hatte ich als Reserve dabei, wollte aber zumindest bei mir keiner sehen.
Bei der Immigration in Manila wurden die Zertifikate auch extrem genau durchgeschaut und Fragen gestellt. Welcher Impfstoff wann und wo. Und das hab ich dann auch brav auf dem Ausdruck jeweils gezeigt.
Wir haben mehrere Minuten das alles geklärt. Dann waren sie aber zufrieden.

Seitdem hab ich nur den Ausdruck von dem 3/3-Tertifikat in der Brieftasche. Wird erstaunlich oft nachgefragt.
Member hat gesagt:
An die Eingereisten:

Was für einen Impfnachweis habt ihr hochgeladen bzw. was wurde vor Ort kontrolliert?: Der CovPass oder doch das gelbe Büchlein.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das europäische Impfzertifikat in ausgdruckt vorgezeigt. Genau genommen alle drei (ich bin geboostert). Das hab ich auch hochgeladen.
Das gelbe Büchlein hatte ich als Reserve dabei, wollte aber zumindest bei mir keiner sehen.

Herzlichen Dank. Genau meine Infos. Der gelbe WHO-Impfpass macht eher Probleme und am besten alles ausdrucken.
 
        #28  

Member

Noch eine Frage an die Eingereisten
Member hat gesagt:
am besten alles ausdrucken.
Das mache ich grundsätzlich,
was nützt dir ein Handy, daß genau in dem Moment nicht funktioniert,
wenn es zum Vorzeigen von Dokumente benutzt werden soll.
 
        #29  

Member

Bin am 10. angekommen. Bereits am Checkin in München haben sie alles geprüft und dann in Manila nochmals.
Pcr Test (ab 1. April reicht angeblich ein Antigen Test)
QR Code des Health Pass
"Covid Krankenversicherung"
Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen (habe einen 1way für 40€ nach Singapur)
Impfnachweis, da hatten sie Schwierigkeiten mit meinem gelben Impfbuch, aber mit dem digitalen Covpass dann kein Problem. (Es scheint so, dass sie aufschreiben welches Medikament man bekommen hat)

Man braucht auch noch seinen Boarding Pass, der wird dann abgestempelt und damit bekommt man dann Zutritt zur Gepäck Ausgabe.

(Die Traze App ist wohl durch den One health Pass ersetzt worden, es hat niemand danach gefragt)

Anfang April dann hoffentlich Verlängerung meines Visas ohne Ausreise. Zumindest wird es so berichtet.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bin am 10. angekommen. Bereits am Checkin in München haben sie alles geprüft und dann in Manila nochmals.
Pcr Test (ab 1. April reicht angeblich ein Antigen Test)
QR Code des Health Pass
"Covid Krankenversicherung"
Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen (habe einen 1way für 40€ nach Singapur)
Impfnachweis, da hatten sie Schwierigkeiten mit meinem gelben Impfbuch, aber mit dem digitalen Covpass dann kein Problem. (Es scheint so, dass sie aufschreiben welches Medikament man bekommen hat)

Man braucht auch noch seinen Boarding Pass, der wird dann abgestempelt und damit bekommt man dann Zutritt zur Gepäck Ausgabe.

(Die Traze App ist wohl durch den One health Pass ersetzt worden, es hat niemand danach gefragt)

Anfang April dann hoffentlich Verlängerung meines Visas ohne Ausreise. Zumindest wird es so berichtet.
10te was?
Februar?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten