Member
d.h. Antigen test und geimpft kann ich einreisen???Member hat gesagt:Es reicht schon aktuell ein antigen test und die Einreisekontingente gelten nicht für geimpfte Touristen
d.h. Antigen test und geimpft kann ich einreisen???Member hat gesagt:Es reicht schon aktuell ein antigen test und die Einreisekontingente gelten nicht für geimpfte Touristen
JaMember hat gesagt:d.h. Antigen test und geimpft kann ich einreisen???
Natürlich gelten die restlichen Bestimmungen weiterMember hat gesagt:d.h. Antigen test und geimpft kann ich einreisen???
24 Stunden vor Abflug.Member hat gesagt:Wie alt darf der Antigentest denn nun bei Einreise sein oder macht man den erst bei der Einreise ?
PanTau
Bin am 27.3. ausgereist. Bei Ausreise war von Test keine Rede. Auch Fluggesellschaft wollte nix.Member hat gesagt:Bei Anfrage ob ich ein PCR Test zur Ausreise Anfang April brauche , bekam ich keine klare Antwort. ich denke der Officer wusste es nicht. ok werde sehen wie sich das alles entwickeln wird.
Frage nach, ob das Testzentrum dir solch ein Zertifikat für Reisen ausstellt. Ein kostenloser "Bürgertest" reicht wohl nicht aus.Member hat gesagt:Reise in 3 Wochen, bzgl antigen Test 24h vor Abflug reicht da einer aus so einem suspekten testzentrum solange das paper in English ist ?
Member hat gesagt:Ich fliege am 15. Mai für 2 Wochen nach AC, das scheint ja alles recht easy zu sein.
Eine Frage hätte ich jedoch an bereits eingereiste, auf der Seite des hiesigen Auswärtigen Amts (ich wohne und wurde in Schweden geimpft) wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der schwedische (EU) Impfnachweis nicht anerkannt wird.
Einen von der WHO habe ich nicht (zumindest nicht mit den Covid Spritzen) Werde ich mir aber noch besorgen.
In diesem Thread habe ich mehrmals gelesen das der der digitale Impfnachweis (auch ausgedruckt) ohne Probleme anerkannt wurde, das gelbe Büchlein eher Probleme machte.
Wenn ihr digitalen Impfnachweis schreibt dann meint ihr schon den EU Covid Certicate, oder?
N