Member
Danke @Mr.Nobody
War das dass EU Digital Covid Certificate, oder heisst das bei euch irgendwie anders?
N
War das dass EU Digital Covid Certificate, oder heisst das bei euch irgendwie anders?
N
Genau das Ding hatte ich ausgedruckt dabei. Bzw. alle drei von allen drei Impfungen. Das (die Ausdrucke) wurde in Manila bei der Einreise auch länglich "geprüft".Member hat gesagt:Danke @Mr.Nobody
N
Member hat gesagt:Danke @Mr.Nobody
N
Member hat gesagt:Eine Frage hätte ich jedoch an bereits eingereiste, auf der Seite des hiesigen Auswärtigen Amts (ich wohne und wurde in Schweden geimpft) wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der schwedische (EU) Impfnachweis nicht anerkannt wird.
Member hat gesagt:Frage nach, ob das Testzentrum dir solch ein Zertifikat für Reisen ausstellt. Ein kostenloser "Bürgertest" reicht wohl nicht aus.
Bei mir um die Ecke kostet der Test mit Zertifikat für Reisen 20€.
Member hat gesagt:Ich fliege am 15. Mai für 2 Wochen nach AC, das scheint ja alles recht easy zu sein.
Eine Frage hätte ich jedoch an bereits eingereiste, auf der Seite des hiesigen Auswärtigen Amts (ich wohne und wurde in Schweden geimpft) wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der schwedische (EU) Impfnachweis nicht anerkannt wird.
Einen von der WHO habe ich nicht (zumindest nicht mit den Covid Spritzen) Werde ich mir aber noch besorgen.
In diesem Thread habe ich mehrmals gelesen das der der digitale Impfnachweis (auch ausgedruckt) ohne Probleme anerkannt wurde, das gelbe Büchlein eher Probleme machte.
Wenn ihr digitalen Impfnachweis schreibt dann meint ihr schon den EU Covid Certicate, oder?
N