philipinen health pass

• Ersteller

Member

Ist zwar etwas bescheuert und nervig, aber alles immer noch machbar...
Vielleicht hält es ja einige von der Reise ab, somit gibt es weniger Konkurrenz vor Ort, finde ich gut👍

Member

Dann bleibt nur noch zu hoffen ob das auch wirklich alles in 24 Stunden funzt, ich fliege an einen Sonntag um 16.15....
Eigentlich spielt das ja keine Rolle ob 3 Tage oder 24 Stunden vorher machbar ist es auf jeden Fall, zu mindestens von meiner / unserer Seite.
Wer ist denn die Göre aus dem You Tube Vid?

N

Member

Moin, auch ich fliege Sonntag....aber 14⁴⁵.... bin gespannt

Member

Berichtet hier, ob alles reibungslos funktioniert hat.

Member

Jetzt ist mir dann doch noch etwas eingefallen was (für mich) ein Problem werden könnte.
Die Philippinen akzeptieren, aus mir unbekannten Gründen, den schwedischen digitalen
EU-Impfpass nicht, sondern es wird das gelbe Buch der WHO verlangt.
Dieses habe ich mir mittlerweile besorgt aber den kann ich ja nicht hochladen, ich hoffe mal das alles so bleibt wie es ist, und wenn nicht mache ich halt 2 Wochen FC.

Mal den Dienstag abwarten ob da wirklich was geändert wird.

N

Member

Member hat gesagt:
Ab 3.5. wohl deutlich komplizierter Registrierungsprozess.
Typisch Filipino, omg.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Völlig Banane 24h vorher dann 12h vorher und nochmal 4h vorher. Fliege am 9.5 absolut unverständlich was die da machen. Bin gespannt wie lang man auf heißen Kohlen sitzt Bis man den barcode bekommt.

Member

Müsste ich nächste Woche fliegen, würde ich bei den Umständen umbuchen.
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun 👎

Member

Ja, entspannt anreisen geht sicher anders.
Ich finde schon die 3 Tage die es jetzt sind recht sportlich. Noch ist ja nicht offiziell, und dann nochmals die Frage wer ist die Göre die das Video machte, hat irgendwer das noch woanders gesehen, gelesen?

Member

Member hat gesagt:
Ja, entspannt anreisen geht sicher anders.
Ich finde schon die 3 Tage die es jetzt sind recht sportlich. Noch ist ja nicht offiziell, und dann nochmals die Frage wer ist die Göre die das Video machte, hat irgendwer das noch woanders gesehen, gelesen?
@Travis
Hast du Infos über die Lady? Woher weiß die das alles?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten