philipinen health pass

• Ersteller

Member

Aus welchen Quellen sie ihr Wissen bezieht, sagt sie doch im Video.

Member

Und du findest es kein bisschen komisch das daß nur von einer in Australien lebenden phillipina aufgeschnappt wird. Nirgendwo anders wird daß irgendwie auch nur erwähnt?
Ich glaube das erst wenn es auf der offiziellen Seite des One Health Pass steht.
Am Dienstag wissen wir mehr

N

Member

Jennifer Teri ist normalerweise bestens informiert und zitiert aus offiziellen Quellen. Das Ziel der Umstellung ist offenbar die Schaffung einer Fastlane, wo die Dokumente nicht oder nur noch eingeschränkt geprüft werden. Leider wie üblich stümperhaft umgesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Jennifer Teri ist normalerweise bestens informiert und zitiert aus offiziellen Quellen. Das Ziel der Umstellung ist offenbar die Schaffung einer Fastlane, wo die Dokumente nicht oder nur noch eingeschränkt geprüft werden. Leider wie üblich stümperhaft umgesetzt.
Die Idee ist gut, die Umsetzung eine einzige Katastrophe.

Member

Habe gerade eben mal einen Fake Antrag auf der offiziellen Seite angefangen.als Einreise Datum habe ich den 4 Mai angegeben. Das ging problemlos durch das wäre ja mit den Änderungen nicht mehr möglich.

N

Member

Member hat gesagt:
Die Idee ist gut, die Umsetzung eine einzige Katastrophe.

Denke nach einigen Tagen hat sich das eingespielt. Im März wurde alles super locker gehandhabt. Habe eher Bedenken, dass das Airline Personal das nicht kapiert

Member

Member hat gesagt:
Und du findest es kein bisschen komisch das daß nur von einer in Australien lebenden phillipina aufgeschnappt wird.

Ich finde das gar nichts, da ich YT-Videos niemals zum Gradmesser meines Denkens und Handelns machen werde. Es ist mir vollkommen egal, ob das, was sie erzählt, stimmt oder nicht. Wollte ich mich informieren, wüsste ich wo (du ja wohl auch).

Ich habe nur auf die Frage von Tangente geantwortet, woher die das alles weiß. Das erwähnt sie im Video und jeder, der möchte, kann das nachprüfen. Was bei dieser Überprüfung herauskommt, weiß ich nicht, ist mir aber - s.o. - auch egal.

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20220502-052327.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052342.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052413.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052421.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052429.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052452.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20220502-052503.jpg

Das sind die wichtigsten Infos, die man dem Video entnehmen kann.
Negativ ist, daß der Pass jetzt nur 24h vor Abflug beantragt werden kann. Da aber der Barcode automatisch generiert wird, dürfte es nur Sekunden dauern, bis er dann da ist.
Der übrige Prozess dient dazu einen qr Code zu generieren, der bei Ankunft für einen schnelleren Ablauf in der Immigration sorgen soll. Dieser wird aber erst in den letzten 4h vor Abflug generiert. Wahrscheinlich durch eine echte Person, die alle Unterlagen vorab checkt.
Meine Meinung dazu ist, ich verstehe es, wenn zur Entlastung der Flughäfen und der Passagiere ein neuer Prozess etabliert wird. Dadurch braucht der Passagier keine langen Wartezeiten, wenn es denn mit dem qr Code 4h vor dem Flug auch so klappt.

Jeder, der in der nächsten Zeit dort einreist, sollte seine Erkenntnisse hier posten.

Member

Ich sag es nochmal, ich halte dass für Fake News, (oder ich hoffe es zumindest) sonst kann ich meine Reise abschreiben.
Mein schwedischer EU-Impfpass wird nicht anerkannt.
Und auf offiziellen Seite steht auch nix
N

Member

Member hat gesagt:
Ich sag es nochmal, ich halte dass für Fake News, (oder ich hoffe es zumindest) sonst kann ich meine Reise abschreiben.
Mein schwedischer EU-Impfpass wird nicht anerkannt.
Und auf offiziellen Seite steht auch nix
N
Verstehe deinen Einwand nicht. Wenn dein schwedischer Impfpass nicht anerkannt wird, kannst du so und so nicht einreisen, da du den health Pass nicht beantragen kannst.
Kannst du mit deinem Impfpass nicht in eine Apotheke gehen und dir dort ein Zertifikat ausstellen lassen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten