philipinen health pass

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei der Beantragung des health Pass wird nach dem Terminal gefragt. Wie bekomme ich heraus, an welchem Terminal ich ankomme?
Ich meine Google sagt dir das. Hab ich immer bei der Rückreise so gemacht um am richtigen Terminal zu landen. Einfach die Flugnummer eingeben.

Member

Bei Thai Airways steht das auf der Buchungsbestätigung....
In Maila sind glaube ich die Fluggesellschaften den Terminals zugewiesen...so landet thai immer auf 1 zum Bsp.

Member

Member hat gesagt:
Ich meine Google sagt dir das. Hab ich immer bei der Rückreise so gemacht um am richtigen Terminal zu landen. Einfach die Flugnummer eingeben.
Gerade probiert und für richtig befunden.

Member

Wenn man vollständig geimpft ist, benötigt man doch kein Quarantäne-Hotel, sondern kann buchen wo man will, oder? So zumindest könnte man die derzeitigen Bestimmungen interpretieren.... :shock:

Member

Richtig kein Quarantäne Hotel... bin Anfang der Woche in Manila angekommen... 24h vor Abflug in D Antigentest ist ausreichend. Ausgedrucktes Impfzertifikat vollständig geimpft und den OneHealth Pass... Ich hatte alles ausgedruckt... einfacher als immer im Handy zu blättern... Maske wird benötigt... wird in Angeles und Subic locker gehandhabt... Ich fand alles easy..

Member

Member hat gesagt:
Richtig kein Quarantäne Hotel... bin Anfang der Woche in Manila angekommen... 24h vor Abflug in D Antigentest ist ausreichend. Ausgedrucktes Impfzertifikat vollständig geimpft und den OneHealth Pass... Ich hatte alles ausgedruckt... einfacher als immer im Handy zu blättern... Maske wird benötigt... wird in Angeles und Subic locker gehandhabt... Ich fand alles easy..
Danke für die schnelle und sachliche Antwort 👍

Member

Ab 3.5. wohl deutlich komplizierter Registrierungsprozess.
Typisch Filipino, omg.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Vor allem werden - sollte das wirklich so laufen - einige beim Boarding dem QR-Code haben und einige nicht. Mal schauen, wem dann das Boarding verweigert wird. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Vor allem werden - sollte das wirklich so laufen - einige beim Boarding dem QR-Code haben und einige nicht. Mal schauen, wem dann das Boarding verweigert wird. :headbash:
Sollte es tatsächlich so kompliziert sein, dann wird eben umgebucht. Was soll's.

Für Thailand braucht man nicht einmal einen Antigen Test.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten