Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Ich glaube,dass viele noch am Rockzipfel der Mama hängen u n d die Reisen mit 3 Vollkasko-Versicherungen machen!
Abenteuer gibt es nicht mehr.

Reisen vor Handy und Internet ,
das war spannend. Von Minute zu Minute, egal in welchem Erdteil.

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall würde ich nie eine aus einer Bar auslösen, denn es ist einfach nicht mein Ding.
Auch wenn du dein eigenes Dingen machen willst und auch sollst....aber warum dann AC ? Da gibt es nur Bars und saufen....ich nenne es immer Gewerbegebiet zum Ficken viel anderes ist da nicht...und für so ein Liebesurlaub auch nicht wirklich geeignet....also ohne Bars ist AC noch sinnloser als es eh schon ist

Wenn du dir deine Badoo Tanten aus der Ecke Manila nimmst dann bleib auch gleich da....die Kommen eh nicht ohne Vorkasse für Transport...auch wenn das alles nicht so viele Km sind auch von San Fernando das ganze zieht sich und dieses i pay Taxi when you come glauben auch die wenigsten und das auch nicht ohne Grund

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du dein eigenes Dingen machen willst und auch sollst....aber warum dann AC ? Da gibt es nur Bars und saufen....ich nenne es immer Gewerbegebiet zum Ficken viel anderes ist da nicht...und für so ein Liebesurlaub auch nicht wirklich geeignet....also ohne Bars ist AC noch sinnloser als es eh schon ist

Wenn du dir deine Badoo Tanten aus der Ecke Manila nimmst dann bleib auch gleich da....die Kommen eh nicht ohne Vorkasse für Transport...auch wenn das alles nicht so viele Km sind auch von San Fernando das ganze zieht sich und dieses i pay Taxi when you come glauben auch die wenigsten und das auch nicht ohne Grund
Ich bin schon längst wie zuvor erwähnt dabei die Sache umzuschmeißen.
Denn ich glaube nicht das AC es tatsächlich wert ist sich dort 25 Tage lang aufzuhalten.
Nein ich plane alles noch einmal um wie zuvor schon erwähnt.
Vielleicht mal für ein paar Tage nach Manila obwohl die Stadt ja auch nicht gerade ohne zu sein scheint.
Dann wahrscheinlich nach Subic und den einen oder anderen Vulkan wollte ich wenn ich schon dort bin mir selbstverständlich auch ansehen.
Mann soll die Frauen nicht alle über einen Kamm scheren, schließlich habe ich die jenigen die nach Kohle gefragt haben gleich aus sortiert.
Und die jenige die mich vom Flughafen abholen wird hat einen Job und verdient für Philippinische Verhältnisse recht gut so das ich kein Geld für den Transport senden muss und auch nicht werde.
Und sollte mich niemand vom Flughafen abholen, was ja auch noch passieren kann dann habe ich immer noch einen Plan B in der Tasche.

Member hat gesagt:
Ich glaube,dass viele noch am Rockzipfel der Mama hängen u n d die Reisen mit 3 Vollkasko-Versicherungen machen!
Abenteuer gibt es nicht mehr.

Reisen vor Handy und Internet ,
das war spannend. Von Minute zu Minute, egal in welchem Erdteil.
Kann bei mir so nicht hin hauen.
Bin bereits das erste Mal mit 20 allein in die Ukraine gefahren, und da gab es den ganzen Internet Rotz noch nicht.
Das wichtigste ist immer wie ich finde, dass man auf Menschen zu gehen kann und ob man die Sprache nun spricht oder nicht es findet sich fast immer eine Lösung.
Gut Asien ist immer noch eine andere Nummer aber ich habe keine Angst.
Und eine gute Auslands Krankenversicherung gehört heute selbstverständlich dazu.
Hat mir in Weißrussland zb. bei Salmonellen Vergiftung schon mal das Leben gerettet......danke AXA.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann wahrscheinlich nach Subic und den einen oder anderen Vulkan wollte ich wenn ich schon dort bin mir selbstverständlich auch ansehen.
Selbst das wird schwierig werden. Die Regenzeit auf Luzon gibt jetzt richtig Vollgas. Du wirst fast jeden Tag Dauerregen haben und selten Sonne. Mit Pech kommt noch der eine oder andere Taifun dazu. Die Vulkane stecken also fast immer in den Wolken. Das wird auch in Subic so sein. Aber du wolltest es ja so haben.

Die wirklich einzige vernünftige Alternative wäre es, Richtung Visayas oder Mindanao zu fliegen. Da ist das Wetter deutlich besser.

Anhang anzeigen Screenshot_20250713_173518_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

Member

Member hat gesagt:
Selbst das wird schwierig werden. Die Regenzeit auf Luzon gibt jetzt richtig Vollgas. Du wirst fast jeden Tag Dauerregen haben und selten Sonne. Mit Pech kommt noch der eine oder andere Taifun dazu. Die Vulkane stecken also fast immer in den Wolken. Das wird auch in Subic so sein. Aber du wolltest es ja so haben.

Die wirklich einzige vernünftige Alternative wäre es, Richtung Visayas oder Mindanao zu fliegen. Da ist das Wetter deutlich besser.

Anhang anzeigen Screenshot_20250713_173518_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Ok ich gebe zu das hatte ich bei der Planung nicht bedacht.
Ich meine Regen Saison hin oder her es regnet doch nicht den ganzen Tag oder doch?
Nun gut, so lang es in der Nähe wenigstens die ein oder andere Bar gibt wo man sich schön einen einfädeln kann ist das auch in Ordnung.
Billard wird man dort auch spielen können und Malls gibt's auch also ich mach das beste draus.

Member

Fahr nach Tagaytay ,da ist der Vulkan Taal auf einer Insel in einem See.Schöne Natur gibt es da und es ist oft auch nicht so heiss.Von Manila aus ist es garnicht so weit.Ein schöner Tagesausflug.

Member

Sehr gut!
Mein Vorschlag: Vulcano Island mit Zelt.

Spannend ohne Ende. Kann auch fast nichts passieren. Sicher!
Nur mit Billard wird es eng

Member

Subic kannst du dir imho schenken. Die Barszene ist die letzten Jahre kaum mehr vorhanden. So weit ich weiss gibt es auch nur noch eine Floating Bar dort, wo man früher schon Spass haben konnte. Die Strände dort sind auch nicht sonderlich toll.
Mein Tipp besorg dir ein Mädel live vor Ort in AC und nimm sie mit zu schöneren Orten wie Subic.

Member

Es regnet zwar jeden Tag, aber nie lange.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :dog:

Member

Also das mit der Regenzeit ist einfach quatsch... In Davao City regnet es täglich ab Sonnenuntergang und zwar egal zu welcher Jahreszeit. In Cebu regnet es selten, auch egal zu welcher Jahreszeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten