Gäste lese Limitierung!

Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also das mit der Regenzeit ist einfach quatsch... In Davao City regnet es täglich ab Sonnenuntergang und zwar egal zu welcher Jahreszeit. In Cebu regnet es selten, auch egal zu welcher Jahreszeit.
Nun gut, so kann man sich dann wahrscheinlich die Dusche sparen.
Wie muss ich mir den Regen dort vorstellen?
Wird man dann innerhalb von 25 Sekunden bis auf die Knochen nass?

Member

Member hat gesagt:
Also das mit der Regenzeit ist einfach quatsch... In Davao City regnet es täglich ab Sonnenuntergang und zwar egal zu welcher Jahreszeit. In Cebu regnet es selten, auch egal zu welcher Jahreszeit.
Der Vergleich von Davao und Luzon an sich ist schon mal total unpassend. In Luzon gibt es pro Jahr im Durchschnitt ein Dutzend Taifune. Davao trifft es nur alle paar Jahre mal und dann auch nur im Dezember. Mindanao hat auch keine ausgeprägte Regenzeit, der Norden des Landes aber schon.

Ich werde mir ja auch nicht das Wetter in München anschauen, wenn ich nach Hamburg will.

Member

Wer es entspannt will ist mit Subic gar nicht schlecht bedient Girls gibts Safe paar gute.

Wetter Luzon in der Regenzeit kannst vergessen. Geh nach Panglao

Member

Member hat gesagt:
Wer es entspannt will ist mit Subic gar nicht schlecht bedient Girls gibts Safe paar gute.

Wetter Luzon in der Regenzeit kannst vergessen. Geh nach Panglao
Ich werde erstmal ein paar Tage in MNL bleiben und mir das sehenswerte was die Stadt zu bieten hat zu Gemüt führen.
Und dann werde ich mit der Dame die ich dort hoffentlich treffen werde in Richtung ihrer Heimat aufbrechen und mir die Gegend dort mal näher ansehen.
Wenns mir gefallen sollte, dann lasse ich mich dort nieder und lasse AC und Subic links liegen.

Member

Bin ich mal gespannt, es gibt so einige Dinge die einfach nicht passen.

- Du gehst temporär auf die Philippinen ohne dort hin auszuwandern und willst gleich zur Familie von ihr nach Hause?
- Du willst zur Family und willst nicht zahlen weil du mit Paysex nichts am Hut hast ?
- Dir ist es scheiss egal ob du das Mädel gnadenlos anlügst und Hoffnungen machst nur um Family zu sehen ?
- Was willst du überhaupt? zu Anfang von AC reden vom Rotlicht, dann von Frau für was langfristiges, dann wieder Manila....

Ich würde sagen komme erstmal mit die selber ins reine dein "Plan" und Thread hier hat psychotische Züge...

Member

Member hat gesagt:
Bin ich mal gespannt, es gibt so einige Dinge die einfach nicht passen.

- Du gehst temporär auf die Philippinen ohne dort hin auszuwandern und willst gleich zur Familie von ihr nach Hause?
- Du willst zur Family und willst nicht zahlen weil du mit Paysex nichts am Hut hast ?
- Dir ist es scheiss egal ob du das Mädel gnadenlos anlügst und Hoffnungen machst nur um Family zu sehen ?
- Was willst du überhaupt? zu Anfang von AC reden vom Rotlicht, dann von Frau für was langfristiges, dann wieder Manila....

Ich würde sagen komme erstmal mit die selber ins reine dein "Plan" und Thread hier hat psychotische Züge...
Ach du meine Fresse!
Erstmal habe ich niemanden angelogen und schon gar keine Hoffnungen gemacht weil ich auch nichts versprochen habe.
Wieso soll ich ihre Familie nicht kennen lernen?
Was spricht dagegen?

Nicht zahlen hat mir gefallen.....ich habe definitiv erwähnt, dass ich wenn Not am Mann oder Frau ist helfe, nur lasse ich mich nicht ausnutzen.

Was ich will?
Bin ich dir etwa Rechenschaft schuldig?
Wer bist du denn, dass ich mich vor so etwas wie dir rechtfertigen muss?
Und außerdem schreibe ich nicht für so etwas wie dich , sondern für mich selbst und die jenigen die es lesen möchten.
Du stellst hier Behauptungen auf, obwohl du mich kein bisschen kennst solche Leute sind mir die liebsten.
Und die habe ich auch schon immer abgrundtief gehasst.
Halte dich in Zukunft hier raus.
Von solchen......... wie dir will ich in meinem Bericht nichts mehr lesen.

Member

Mal so nebenbei.....

Da schreibt man hier seit Wochen seine Gedankengänge auf um schon einen guten Vorbericht zu liefern und dann kommt so ein dahergelaufener Voll Heini und versucht einem alles kaputt zu machen.
Aber ehrlich gesagt hab ich mit solchen Pack schon mein ganzes Leben zu tun.
Egal wo oder wie Schule, Lehre, oder Bundeswehr und später im Beruf immer gab's irgendwie oder irgendwo einen ......mit dem ich nicht konnte aber dann ist das eben so.
Denn wie heißt es so schön.

VIEL FEIND VIEL EHR !!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ach du meine Fresse!
Erstmal habe ich niemanden angelogen und schon gar keine Hoffnungen gemacht weil ich auch nichts versprochen habe.
Wieso soll ich ihre Familie nicht kennen lernen?
Was spricht dagegen?

Nicht zahlen hat mir gefallen.....ich habe definitiv erwähnt, dass ich wenn Not am Mann oder Frau ist helfe, nur lasse ich mich nicht ausnutzen.

Was ich will?
Bin ich dir etwa Rechenschaft schuldig?
Wer bist du denn, dass ich mich vor so etwas wie dir rechtfertigen muss?
Und außerdem schreibe ich nicht für so etwas wie dich , sondern für mich selbst und die jenigen die es lesen möchten.
Du stellst hier Behauptungen auf, obwohl du mich kein bisschen kennst solche Leute sind mir die liebsten.
Und die habe ich auch schon immer abgrundtief gehasst.
Halte dich in Zukunft hier raus.
Von solchen......... wie dir will ich in meinem Bericht nichts mehr lesen.
Ich fand den vorherigen Text auch übertrieben. Ich glaube aber das es zum Teil eine Reaktion war auf deinen ungewöhnlichen Plan. Nur eine Vermutung!

Ein schneller Besuch bei der Familie hat auch seine Tücken. Ich kenne einige bei denen es sehr schief lief. Im Grunde genommen bist du dort auf das Wohlwollen deines Mädels angewiesen. Sie ist die einzige die sich dort von den immer presänten Bedürfnissen abgeschirmt. Es gibt zum Teil sehr wenig Verständnis dafür wieso jemand dem es gut geht und auch bald in sein sicheres und reiches Land zurück reist nicht sein ganzes Geld hergibt um ihr leid zu mildern.

Ich würde dir auch raten mit sowas etwas zu warten und dir die Zeit nehmen dein Mädel besser kennenzulernen und auch eventuell tiefere Gefühle für einander aufzubauen. Diese oberflächlichen Empfindungen sind geil aber auch schnell abgestreift in einem kleinen Streit oder Missverständnis. Wenn das passiert kann es für dich sehr gefährlich werden. Das ist zumindest nur meine Erfahrung.

Übrigens ich kenne Osteuropa und besitze Sprachkenntnisse die es mir erlauben in einigen Ländern mit den Leuten Gespräche zu führen. Es ist nicht so schwierig wie es klingt weil die Sprachen ja verwandt sind. Meine Erfahrungen von dort haben mir recht wenig in Philippinen genutzt. Eine von den wenigen Ausnahmen war mein Bauchgefühl für brenzlige Situationen. Ich bin immer mit sehr viel Geschick in alle möglichen Fettnäpfchen ins Bett gestiegen.

Member

Hallo Brandy,
Ich gönne dir die vielen Erfahrungen, die du machen willst und mit Sicherheit nach Hause bringst.
Vielleicht sollte deine Reise etwas anders verlaufen. Du hast Idealvorstellungen, die so nicht zutreffen werden. Mir fiel vorhin spontan Captain Cook ein und seine Reise in die Südsee. Ich bin dem lieben Captain Cook Und auch Magellan an viele Orte nach gereist. Diese Exotic speziell in der Südsee und bei Magellan auch rund um die Philippinen wirken möglicherweise bei uns Europäern immer noch heftig nach.
Aber die Wirklichkeit vor Ort in vielen Ländern sieht ganz anders aus. Das wirst du mit Sicherheit nach deiner Ankunft ganz schnell erfahren.
Es gibt auf der Welt möglicherweise nur noch ganz wenige Sehnsuchtsorte, die so sind wie die Träume im Kopf.
Da ich schon etwas älter bin und sehr früh weit gereist bin, durfte ich vieles noch erleben. Gerade im pazifischen Raum, inklusive Tonga , Fidji und Cook und auch in gewissen Gebieten auf den Philippinen. Insgesamt bin ich mit dem Flugzeug 27 mal in Manila gelandet. Dies natürlich auch mit den ganzen Inlandsflügen. Habe aber dort viel gesehen. Von Vigan über Banaue usw, Cebu, Mindanao, Palawan, Hundred Islands und vieles mehr. Boracay erlebte ich ohne Elektrizität und ohne Beton. Es war ein Paradies. Und die Mädels, die da waren, erfüllten die Träume vom Paradies.
aber dieses Paradies gibt es nirgendwo mehr. Zur Zeit träume ich von einer Weise von nur zwei maximal drei Wochen.. ich würde am liebsten in Saigon non Pain, Bangkok und Singapur. Jeden Tag eine andere Skybar besuchen. Einfach dem quirligen Leben der dortigen Leute zuschauen, die das Leben so genießen, wie wir es einmal gemacht haben. Denn bei uns ist in dieser Richtung heute Totengräber Stimmung.
Zu deiner Info: ich habe alle Länder wirklich bereist. Hatte aber immer das Glück, eine persönliche Reiseleiterin dabei zu haben. Das war natürlich viel entspannter. Man muss es aber so mögen.

Member

Erstes Mal und dann PH. Wow. Die Philippinen sind das schwierigste Land in Südostasien. Ein Newbie wird dort aufgefressen, lol. Erst wenn man es verstanden hat wird es zum besten Land.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten