Hallo Brandy,
Ich gönne dir die vielen Erfahrungen, die du machen willst und mit Sicherheit nach Hause bringst.
Vielleicht sollte deine Reise etwas anders verlaufen. Du hast Idealvorstellungen, die so nicht zutreffen werden. Mir fiel vorhin spontan Captain Cook ein und seine Reise in die Südsee. Ich bin dem lieben Captain Cook Und auch Magellan an viele Orte nach gereist. Diese Exotic speziell in der Südsee und bei Magellan auch rund um die Philippinen wirken möglicherweise bei uns Europäern immer noch heftig nach.
Aber die Wirklichkeit vor Ort in vielen Ländern sieht ganz anders aus. Das wirst du mit Sicherheit nach deiner Ankunft ganz schnell erfahren.
Es gibt auf der Welt möglicherweise nur noch ganz wenige Sehnsuchtsorte, die so sind wie die Träume im Kopf.
Da ich schon etwas älter bin und sehr früh weit gereist bin, durfte ich vieles noch erleben. Gerade im pazifischen Raum, inklusive Tonga , Fidji und Cook und auch in gewissen Gebieten auf den Philippinen. Insgesamt bin ich mit dem Flugzeug 27 mal in Manila gelandet. Dies natürlich auch mit den ganzen Inlandsflügen. Habe aber dort viel gesehen. Von Vigan über Banaue usw, Cebu, Mindanao, Palawan, Hundred Islands und vieles mehr. Boracay erlebte ich ohne Elektrizität und ohne Beton. Es war ein Paradies. Und die Mädels, die da waren, erfüllten die Träume vom Paradies.
aber dieses Paradies gibt es nirgendwo mehr. Zur Zeit träume ich von einer Weise von nur zwei maximal drei Wochen.. ich würde am liebsten in Saigon non Pain, Bangkok und Singapur. Jeden Tag eine andere Skybar besuchen. Einfach dem quirligen Leben der dortigen Leute zuschauen, die das Leben so genießen, wie wir es einmal gemacht haben. Denn bei uns ist in dieser Richtung heute Totengräber Stimmung.
Zu deiner Info: ich habe alle Länder wirklich bereist. Hatte aber immer das Glück, eine persönliche Reiseleiterin dabei zu haben. Das war natürlich viel entspannter. Man muss es aber so mögen.