Mein erster spontan Trip auf die Phillipinen, ich war 1e Woche in Manila/ Malate und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll... im vorraus wusste ich ja schon das die Hotels etwas teuerer sein sollen, der Service etwas dürftiger als in Thailand aber der Rest angeblich durchaus günstiger.... dass mit dem Hotel hatte sich soweit bestätigt...
Aber was für mich mit am wichtigsten im Urlaub ist, ist das Essen.... und das war leider nicht wirklich mein Fall, bis auf ein paar Ausnahmen.... ich Esse und probiere gerne exotisches, Balut war echt gut auch wenns nicht so aussieht....
Die Taxis, mehr noch die Triks sich wirklich richtige abzocker^^
In Malate/Ermita scheint nicht mehr wirklich viel loszusein??! Zumindest kam es mir so vor....
PBurgosStreet wurde mir eher wegen überteuerter Preise abgeraten....?
Ich hatte mich zuvor etwas eingelesen, doch das LA Cafe schien die "beste" gefühlt "einzigste" gut besuchte Location in der Gegend....
Die Damen aber eher weniger.... 3000P ST-Runner / 5000P LT ist das mittlerweile dort normal? In den Foren übers LA Cafe wurden von 1500 - 2500P und "normalerweise LT" gesprochen....
Alles in allem flasht mich Thailand immer wieder, Manila eher garnicht, wenn überhaupt muss ich dann wohl nächstes mal nach AC....