Member hat gesagt:Schon mal was von Bargeld tauschen gehört? Klappt immer & geht überall...
Member hat gesagt:Warum ging die Visa nicht?
In Manila findest Du garantiert günstigere Hotels als in Bangkok oder in Pattaya (Bangkok ca. 9 MIO Einwohner, Manila ca. 13 MIO) Aber suchen bedeutet natürlich ARBEITEN und weniger Zeit für FortniteMember hat gesagt:Mein erster spontan Trip auf die Phillipinen, ich war 1e Woche in Manila/ Malate und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll... im vorraus wusste ich ja schon das die Hotels etwas teuerer sein sollen, der Service etwas dürftiger als in Thailand aber der Rest angeblich durchaus günstiger.... dass mit dem Hotel hatte sich soweit bestätigt...
Auch hier gilt, wer suchet, der findet - aber natürlich hat Manila im kulinarischen Vergleich keine Chance im direkten Vergleich mit Touristenhochburgen wie Bangkok oder Pattaya.Member hat gesagt:Aber was für mich mit am wichtigsten im Urlaub ist, ist das Essen.... und das war leider nicht wirklich mein Fall, bis auf ein paar Ausnahmen.... ich Esse und probiere gerne exotisches, Balut war echt gut auch wenns nicht so aussieht....
Für eine Abzocke braucht es immer ZWEI - einen Abzocker und einen der sich abzocken lässtMember hat gesagt:Die Taxis, mehr noch die Triks sich wirklich richtige abzocker^^
In welcher Hinsicht? Manila wächst weiterhin, also auch Malate/Ermita. Philippinen ist immer noch ein Dritte-Welt-Land, also die Mädels offen für Nebenjobs - und nie war es dank der APPS so einfach sich anonym in netten Hotels mit kultivierten Langnasen zu verabredenMember hat gesagt:In Malate/Ermita scheint nicht mehr wirklich viel loszusein??! Zumindest kam es mir so vor....
Ich war zuletzt Ende Juni dort und damals galt noch die 1.500 bis 2.500 PHP Preisspanne - für abgesprochene 2 Stunden, nicht ST.Member hat gesagt:Ich hatte mich zuvor etwas eingelesen, doch das LA Cafe schien die "beste" gefühlt "einzigste" gut besuchte Location in der Gegend....
Die Damen aber eher weniger.... 3000P ST-Runner / 5000P LT ist das mittlerweile dort normal? In den Foren übers LA Cafe wurden von 1500 - 2500P und "normalerweise LT" gesprochen....
Jeden das seine. AC wird immer mehr zu Korea-Town Aber noch geht's...Member hat gesagt:Alles in allem flasht mich Thailand immer wieder, Manila eher garnicht, wenn überhaupt muss ich dann wohl nächstes mal nach AC....