Member

Es drängt sich der Verdacht der Schleichwerbung auf und ja, der Van gehört Thommy (ist nur einer oder war es zumindest).

Es gibt auch keine schlechten Erfahrungen zu machen, der Van ist Ok und der Fahrer ist es auch, ansonsten habe ich auch nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht das es das Gleiche auch günstiger gibt.

Member

Member hat gesagt:
Es drängt sich der Verdacht der Schleichwerbung auf und ja, der Van gehört Thommy (ist nur einer oder war es zumindest).

Es gibt auch keine schlechten Erfahrungen zu machen, der Van ist Ok und der Fahrer ist es auch, ansonsten habe ich auch nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht das es das Gleiche auch günstiger gibt.

Ok...Es ist keine Schleichwerbung. Ich hab mit denen nix am Hut. ...War und bin auch nur Kunde.
Sonst wäre ja jede Antwort in so einem Tread eine Schleichwerbung.

Den Preis von beeway find ich gut.

Kokomoz und andere hotels in angeles und subic bieten auch Transfer service an....Aber die sind meistens teurer (meine Erfahrung )

Member

Da ich davon ausgehe, dass hier jedes Thema reingepackt werden kann und ich keinen neuen Thread aufmachen will, hier die Frage.

Mückenschutz auf den Philippinen

Hatte in Thailand bereits Denguefieber und muss daher vorsichtig sein.
In Thailand kaufe ich mir immer im 7/11 ein Mittel mit 50%Deet.
Gibt es sowas vergleichbares auch auf den Phils?
Wo kann ich es bekommen? Wie heisst es?

Vielen Dank

Member

Warum erst vor Ort kaufen? Ich vertraue seit Jahren auf Careplus, ebenfalls 50% deet und kaufe das immer bei Care Plus® Anti-Insect DEET Lotion 50% - shop-apotheke.com Shop Apotheke.com wenn ich das drauf hatte wurde ich noch nie gestochen und ich bin sehr anfällig.

Ansonsten heißt das verbreiteste Mittel vor Ort “Off“ und gibts in der Apotheke, Preis kann ich Morgen mal für dich schauen.

Kannst dich aber schon mal freuen, hier ist ja alles auf englisch beschriftet da kann man genau nachlesen was drin ist.

Member

@Grubert : Anti Brumm Forte, hat 30% Deet und somit 6 Stunden Wirkzeit, 50% hat zw. 8-10 Stunden

@Siggi477: das Care Plus hatte ich schon, wäre eine Möglichkeit, das Johnson Off hatte ich schon in Finnland, wenn das das gleiche ist, ist es super.
Wenn Du sowieso in eine Apo gehst wäre es schön wenn Du mal schauen könntest wieviel Deet drin ist. Vielen Dank

Member

Hat jemand einen Tipp für Schneider in Manila für Anzug/Hemden? Habe Bedarf. Geben tuts ja viele, suche nach persönlichen Erfahrungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten