Thailändisch lernen

Info Zurück ins Land der christianisierten Kopfjäger

        #11  

Member

In der Folgezeit habe ich mir die Strassenstrich-Ecken noch 3-mal zu verschiedenen Zeiten angeschaut.
Resultat immer: Nichts Brauchbares (zumindest für meinen Geschmack)
 
        #12  

Member

Positiv anzumerken:
Obwohl im Redlight-Area, ich habe mich sofort vollkommen sicher gefühlt.
- Ein Gefühl, das ich so absolut nicht nachts bei wenig Beleuchtung aus Manila, einigen Bezirken im Angeles City Bereich oder der einen oder anderen Provinzstadt kenne, wo ich mich nachts alleine sozusagen permanent mit 360-Grad-Gefechtsfeldüberwachung bewege.
 
        #13  

Member

Es gibt was über Davao... ABO!
 
        #14  

Member

Super geschrieben und gute Infos bisher, das mandaya hotel habe ich auch ins Auge gefasst.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Super geschrieben und gute Infos bisher, das mandaya hotel habe ich auch ins Auge gefasst.
Alternative wäre das seit Jahren bei den amerikanischen Mongern beliebte Apo View.

Im High End Bereich Marco Polo (kenne deren Joiner Policy nicht, aber wenn man dort vorbeikommt, beginnen die Augen der Chucks immer zu leuchten 555)
Dusit und Waterfront Insular in Lanang wären mir für den Start zu weit weg.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Alternative wäre das seit Jahren bei den amerikanischen Mongern beliebte Apo View.

Im High End Bereich Marco Polo (kenne deren Joiner Policy nicht, aber wenn man dort vorbeikommt, beginnen die Augen der Chucks immer zu leuchten 555)
Dusit und Waterfront Insular in Lanang wären mir für den Start zu weit weg.

So wie ich das gesehen habe ist das Apo View aber auch alles andere als ein Schnäppchen?! 120€ für ein Zimmer...
Hast du eine Empfehlung für ein Hotel bis zu 45€?
 
        #19  

Member

Ich war vor ein paar Monaten dort, es gibt dort nichts. Ihr verschwendet eure Zeit.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ein paar Monaten dort, es gibt dort nichts. Ihr verschwendet eure Zeit.

So schlimm? Kannst du das etwas genauer erläutern?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten