Member

Nochmal eine Frage an die Angelesener.
Ich komme Samstag auf Sonntag um 1 Uhr nachts in Angeles an.
Leider habe ich gelesen das die meisten Bars um 2 Uhr dicht machen bzw. nichts mehr vernünftiges zu finden sei.
Alleine schlafen will ich nicht, hat jemand einen Tipp in welcher Bar ich nach 2 noch was vernünftiges für LT finde?

Member

@nanuk
Also voodoo hat 24h auf und einige bars auch bis 3h morgens
du solltest aber lieber in die high society disko gehen da gibt es reichlich auswahl für dich.
wenn du die musik nicht magst, vo dem eingang herrscht reger betrieb,die warten nur darauf abgeschleppt zu werden.
viel spass in AC

Member

Member hat gesagt:
Nochmal eine Frage an die Angelesener.
Ich komme Samstag auf Sonntag um 1 Uhr nachts in Angeles an.
Leider habe ich gelesen das die meisten Bars um 2 Uhr dicht machen bzw. nichts mehr vernünftiges zu finden sei.
Alleine schlafen will ich nicht, hat jemand einen Tipp in welcher Bar ich nach 2 noch was vernünftiges für LT finde?

Du könntest dir auch über's Internet ein Date ausmachen.....

Das Atlantis hat am Samstag bis 4 Uhr offen. Da könntest du auch noch Glück haben.

Member

Weiß jemand ob es am Flughafen in Manila (ähnlich wie in Bangkok) einen Shop gibt wo man SIM Karten kaufen kann?

Member

@Picasso wenn Du unten dein Gepäck abgeholt hast und durch den Zoll durch bist, in der Empfangshalle sind Stände von Globe und Smart die dir SIM Karten und Load verkaufen. Die bauen Dir die SIM auch gleich in Dein Handy ein und richten alles ein dass es funktioniert.
Ganz links sind auch 2 oder 3 ATM zum Geld holen.

Member

@Picasso übrigens wenn Du bar tauschen willst, kannst das auf dem Flughafen ebenfalls machen. Im Terminal 3 (nur für diesen kann ich sprechen) gab es mehrere Möglichkeiten. Der beste Kurs dort war besser als der beste Kurs in Angeles (zwar nur um 0,05 Peso aber immerhin).
Du musst aber vergleichen, es gibt dort Kursunterschiede von bis zu 3 Peso für 1 €.

Member

Weiss jemand,wie die Wechselkurse am Terminal 1 sind? Komme dort erst so um ca. 22 Uhr an.
Besser Geld mit Karte ziehen?

Member

Ein Tipp für jeden Menschen der nach El Nido reist:
Die "Stadt" ist sehr ärmlich am Stromnetz angeschlossen (obwohl meine Begleitung meinte, dass El Nido doch voll advanced ist und so oO...für jmd der aus Deutschland kommt unbegreiflich ). Daher kommt es manchmal zu Stromausfällen...so 5x am Tag minimum. Auch Nachts. Erkennbar an Litern an Schweiß im Bett.
Bei besagten Stromausfällen sind auch die ATMs der scheinbar einzigen Bank in der "Stadt" aus... Und das braucht mitunter n bisschen bis die wieder an sind. Also nicht den Gang bis zum ATM bis auf den letzten Peso hinauszögern, sondern immer ein paar Pesos im Notfalllager zwischen der Speckfalte aufheben.

Sehr unangenehm von der Dirne Geld zu leihen :D

(kann sein, dass das überall außerhalb von Angeles, Manila und Puerto Princesa so ist. War bis jetzt nur in den 4 Orten auf den Philippinen und eben so erstaunt, weil das das erste Mal in meinem Leben (mit 27) war, dass ich einen Stromausfall erlebt habe.... Und dann gleich minimum 5 pro Tag :D)

Member

Oh und gleich mal eine Frage. Ich hatte in Manila im Airport unheimliche Probleme Geld abzuheben. Habe es von rechts nach links bei jedem ATM versucht und zu meinem Glück, hat es beim letzten (also gaaaaanz links) geklappt. Ich benutze die Visa von der DKB. Natürlich weiß ich nicht, wie die ganzen Banken hießen. Und außerhalb des Flughafens hatte ich nirgends Probleme.
(Makati - China irgendwas bank, Angeles - der ATM beim Mc, El Nido - weiß der Geier, Puerto Princesa - irgend ne orangene glaub ich).

Jmd ne Idee welch satanische Teufelei mir diese Gefühlsachterbahn, von "wtf? Scheiß Teil, NEXT!" bis hin zu "ooooh fuck...draußen wartet das Taxi mit meiner Tuss drinne... Und ich glaube der Taxiboy will Geld... Bitte oh letzter Automat", beschert hat?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten