Member

Lol
@bruhot
Das ist ne andere. Die hat mich gefangen.
Sass in der Robinson Mall in Malate in einem Cafe neben mir. 20h Begleitung fuer 3k

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand ein Taxi-Unternehmen empfehlen um nach Angel City zu kommen?
So was wie Flintstone Taxi Pattaya ....sehr zuverlässig und SIM-Karte besorgen die auch.

Ich hab die letzten male den vermittlungsdienst eines Deutschen in Anspruch genommen.
man kann ihn via wathsapp anfragen
preise hat er auf ner visitenkarte....die hab ich aber im handy...ich such sie mal raus und poste sie wenn es ok ist ?
Anhang anzeigen IMG-20141014-WA0000.jpg

Member

Für den Preis kann ich es auch machen, 555.
Ernsthaft wär mir zu viel, sind knapp 100km, und Taxifahren ist hier deutlich billiger wie in Thailand.
Tip: Falls möglich, sonntags an/und abreisen, deutlich weniger Verkehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich sag ja nicht das er der billigste ist...aber ich habs genutzt....neue autos (Vans)...sauber...pünktlich.
Dazu ein einfacher Komunikationsweg in Deutsch....und wenn man eh zu 3 mit gepäck unterwegs ist...nunja...dann relativiert es sich
Viel Platz ist ja auch was wert nach nem langen flug

Member

Habe seit Jahren immer den Marvin als Fahrer: seriös und nett! Auto ist immer top! Verlangt 2700 Peso AI!
Pick up Manila airport und Angeles just txt +6393336735725.
2 Tage davor antexten und alles top!

Member

Um den Berliner Thommy, der das Coco Lips sowohl in Subic als auch in Sabang betreibt und auch diesen "Taxi-Dienst" betreibt und um seine Kumpels sollte man besser einen Bogen machen - das schont die Reisekasse ungemein!

Member

Member hat gesagt:
Um den Berliner Thommy, der das Coco Lips sowohl in Subic als auch in Sabang betreibt und auch diesen "Taxi-Dienst" betreibt und um seine Kumpels sollte man besser einen Bogen machen - das schont die Reisekasse ungemein!

Wie meinst du das ??
Die Preise stehen auf der Karte. ..
Es sind Van,s ...Im Vergleich zu anderen (zb mag. Station) sind sie nicht wirklich teurer (van mit van vergleichen. Nicht car mit van vergleichen.
Wenn man zu 3. Oder 4. Ist ....Ist ein van notwendig.
Und die van,s gehören ihnen ja nicht.. Sie vermitteln wohl nur den transfer

Ich hab bisher keine negativen Erfahrungen. ..bestellen. ....einsteigen....Am Ziel den Fahrer bezahlen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten