Member

Dann wirst Du von denen ins Hotel begleitet und zeigst denen Den Paß dort!

Member

Also bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Ausweispapiere dabei wenn ich auf den Strassen unterwegs war. Alles schön im Safe. Auch machte ich mir nie Kopien. Für was? :)
Bin bislang noch nie angehalten, gefragt oder sonstwas geworden.

Member

@Ocean

Solltest du dran denken dir ein Moped oder Roller zu leihen dann solltest du bei jeder Fahrt deinen Führerschein dabei haben.
Im Original und nicht als Kopie.
Nicht selten wirst du für eine Kontrolle gestoppt

Member

Kann jemand ein Taxi-Unternehmen empfehlen um nach Angel City zu kommen?
So was wie Flintstone Taxi Pattaya ....sehr zuverlässig und SIM-Karte besorgen die auch.

Member

Lass dir einfach vom Hotel in dem du wohnst einen Abholer schicken, klappte bei mir immer zuverlässig.

Member

Margarita Station googeln. Die haben auch ne Abhol und Bring service. Funktioniert auch prima und zuverlässig.

Member

Momentan die günstigsten: ungültiger Link entfernt
Haben mich noch nie hängen lassen...

Member

Danke für die Antworten.
Die Option vom Hotel buchen lassen hab ich hier schon oft gelesen und ist meine zweite wahl. So hab ich ein paar mehr Optionen.

Member

Member hat gesagt:
Moin,
um endlich meine Bildungslücke bzgl. Angeles City zu schließen bin ich gerade dabei eine entsprechende Studienreise zu planen.

Bei der Hotelauswahl bin ich auf das gerade neu eröffnete Park Inn gestoßen. Da ich bei Club Carlson noch über zig Kilo Gold Point verfüge könnte ich da quasi für umme absteigen.

Hi, wie hat es dir denn im Park Inn gefallen.
Ich war inzwischen schon 2-3 Jahre nicht mehr in AC (davor ca. 7-8 Mal) und war gerade mit den guenstigeren Hotels (Swiss, Apartelle Royal, Euro-Asia, Boomerang, Red Planet (damals noch unter anderem Namen), Orchid Inn, Valentinos) immer so lala zufrieden. Park Inn scheint ja noch halbwegs neu zu sein und SM Naehe ist garnicht so schlecht. Insbesondere ist der Punkte Deal (9k/Nacht) nicht schlecht und Carlson ist ja insgesamt nicht so ein klasse Programm - da waere es schon gut, die Punkte loszuwerden....

Wie hast du die Sicherheit empfunden? Hatte mir ehrlich gesagt kaum Gedanken gemacht - habe eine Zeitlang in Zamboanga City und in Cebu City gewohnt und bin auch auf den AC Ausfluegen Tag und Nacht ueberall lang gelaufen. Vielleicht falsch....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten