Ich möchte zum Thema Essen meine Erfahrungen beisteuern.
Zum einen habe ich öfters in den Garküchen gegessen die die viele fertig gekochten Gerichte anbieten. Oft Fleischgerichte bzw. Schmorgerichte mit Soße. Hierbei werden sowohl Rind, Schwein, Geflügel als auch Fischgerichte angeboten. Man bekommt dann eine Portion Reis auf einem größeren Tellerchen und eine kleine Portion Fleisch mit Soße auf einem kleineren Tellerchen.
Da die Speisen super günstig sind, empfehle ich mehrere Fleisch und Soßentellerchen zu nehmen.
Meistens kostet ein Tellerchen weniger als 1,-€.
Vorab kann man noch eine Suppe nehmen, die schmeckt immer und kostet fast nichts.
Da diese Gerichte ja lange geschmort werden, gibt es auch keine Probleme mit der Hygiene.
Zum zweiten war ich von den Hähnchenbratereien begeistert. Hier wurden kleine Hähnchen nur mit Salz und Lemongras gewürzt und dann über echter Holzkohle gegrillt.
Einfaches aber super schmackhaftes Gericht. Ein Hähnchen hat 3-4,-€ gekostet. Halbe Hähnchen wurden nicht angeboten. War auch nicht nötig, da mir die Flattermänner so gut geschmeckt haben, dass ein ganzes verschwunden ist.