Info PHP/THB; Währungsentwicklung (Hoch und Tiefs) in den letzten 3 Jahren...

• Ersteller

Member

Ich habe das zwar heute nicht verfolgt, aber soweit ich es auf den ersten Blick verstanden habe Kanario, wird da morgen überhaupt nichts entschieden, sondern bloß verhandelt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das zwar heute nicht verfolgt, aber soweit ich es auf den ersten Blick verstanden habe Kanario, wird da morgen überhaupt nichts entschieden, sondern bloß verhandelt.

Stimmt schon, aber die Richter lassen am Ende der Verhandlungen immer Ihre Tendenz erkennen.
Allerdings behaupten ja eh alle Analysten das alles Rechtens wäre.
Nur den Richtern trau ich dennoch nie über den Weg.

Member

Ich will ja nix sagen, aber: 57,095 :tu: EDIT: 57,3. Ok, bei dem Tempo wird das lustig im Oktober.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja nix sagen, aber: 57,095 :tu: EDIT: 57,3. Ok, bei dem Tempo wird das lustig im Oktober.

Da werden wohl einige Drinks im Dollhouse fällig :hehe:

Member

Moin,Moin

bin ja jetzt in Pattaya vor Ort.Das Beste was ich an den Geldwechslern gesehen habe ist 100 EUR zu 4045 Baht.Das ist natuerlich von vergangenen Zeiten noch weit enfernd,aber man freut sich schon,das es aufwaerts geht.

Nero01

Member

Ist ja ne feine Sache gopinay, aber muß das denn im Dollhaus sein, ausgerechnet in einer Bar die ich nicht betrete :cry:

Member

Member hat gesagt:
Ist ja ne feine Sache gopinay, aber muß das denn im Dollhaus sein, ausgerechnet in einer Bar die ich nicht betrete :cry:

Also Klaus wenn ich im Oktober komme und der Peso über 60 steht dann lade ich Dich zu ein paar Gläschen Gerstensaft oder Barcadi/Coke beim Barhopping ein.
da gehen wir dann in unsere alt bekannten Bars, wo auch Du durch die Gesichtskontrolle kommst.:hehe:

Member

Member hat gesagt:

Klaus, das geht doch in allen Locations. Ich denke nicht das Gopinay sich nur auf das Dollhouse konzentrieren wird. Da findet sich bestimmt ne Location die allen zusagt. Kanario will bestimmt noch mal zum Tina Turner Konzert ins Tao.:hehe:

Warum betritts du den Laden denn nicht, was ist passiert.

Ich denke ich bin auch dabei wenn alles klappt.

Member

Member hat gesagt:
Klaus, das geht doch in allen Locations. Ich denke nicht das Gopinay sich nur auf das Dollhouse konzentrieren wird. Da findet sich bestimmt ne Location die allen zusagt. Kanario will bestimmt noch mal zum Tina Turner Konzert ins Tao.:hehe:

Warum betritts du den Laden denn nicht, was ist passiert.

Ich denke ich bin auch dabei wenn alles klappt.

Lass mal gut sein mizuu :jil:

Die wollte mich doch gleich der Familie vorstellen, weil Sie nen festen Boyfriend sucht und in mir gefunden hatte.:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten