Phuket Phuket 2015

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lass dich nicht ärgern, bislang habe ich (und sicher viele andere) den Bericht sehr genossen.
Unqualifizierte Nörgler finden sich immer wieder...

Und auch "normale" Bilder wissen viele zu schätzen, also hau rein, was du hast :mrgreen:

Danke murxx, dass von dir zu lesen erfreut mich.
Ich habe deine Berichte und Komentare mit freude gelesen
und auch einiges daraus mitgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Meine Lusthölle war mal wieder das Orchid Residenz beim Peter. Hier ist man(n) mitten drin und erreicht alles spielend einfach.

Ja ja... beim Peter :)
Ist echt ein gut geführtes Gästehaus / Hotel.
Ich bin auch sehr gerne dort. In der Regel buche ich aber ein Hotel in der Nähe.
Aber Frühstück usw... da bin ich sehr sehr oft dort.

Weiter so mein guter

Member

Tag 9:
…. Ich habe wohl etwas blöd geguckt und Pad hat sich entschuldigt und ist sofort wieder aus dem Bad gegangen.
Nach der Dusche wollte ich dann auch schlafen, wusste aber nicht recht mit der Situation umzugehen.
Als ich ins Zimmer gekommen bin lag sie auf dem Bett und hat geschlafen, hab ich noch mal Glück gehabt.

Wie ein kleines Kind habe ich mich ganz vorsichtig hingelegt um sie bloß nicht zu wecken.
Ein bisschen komisch war mir schon wieder zu Mute, wollte einerseits doch meinen Arsch sauber
halten und andererseits reizte es mich schon mal einen Ladyboy zu vernaschen.
Ich bin dann aber auch eingeschlafen und gegen 11.00 Uhr wachgeworden als Pad aus der
Dusche gekommen ist und sich angezogen hat. Da habe ich auch zum ersten Mal ihren kleinen Pimmel gesehen,
der ist wirklich nicht furchterregend. Sie sagte dass sie los muss und ich ruhig weiterschlafen soll.

Das habe ich auch fast den ganzen Tag gemacht. Zwischendurch habe ich mir etwas zu essen geholt und
mich wieder auf meine Bude verzogen. Als gegen 19.00 Uhr meine Klimaanlage anfing zu tropfen habe
ich mich fertig gemacht und an die Bar gesetzt. Neben Ali und noch einem Gast war Heute auch Peter da.
Bei einem Gespräch über den FC Bayern (wo wir nicht einer Meinung waren),
hat er mir einen von seinen Schnäpsen ausgegeben. Ich glaube das Zeug nennt sich Willi oder so.
Ich als Westfale trinke persönlich lieber Bier, deshalb habe ich nach meiner Anstandsrunde nach
dem zweiten Schnaps auch dankend alle weiteren Angebote abgelehnt.

Ich bin dann noch auf eine Fußmassage um die Ecke gegangen, etwas an den Strand und wollte eigentlich früh schlafen.
An diesem Tag war am Strand aber irgendetwas anders, viel Mehr Leute als sonst, eine total andere Stimmung.
Entweder lag es an meinem nichtvorhandenen Alkoholpegel oder ich hatte einfach etwas verpasst.
Auf jeden Fall habe ich mich in den Sand gesetzt und die Leute beobachtet.

Dann wollte ich irgendwann zurück zum Hotel. Bin über die Bangla geschlendert,
habe Tom und Andy noch getroffen und dankend ihre Einladung zu einem Bummel durch die Stadt abgelehnt.

Am Ende der Bangla in der Red Hot Bar spielte eine coole Live band.
Hier habe ich mir noch ein Chang genehmigt und mir die Musik angehört.
Komischerweise wurde ich heute von keiner Lady angegraben, war schon ein komisches Gefühl.
Dann bin ich auch wirklich ins Hotel gegangen und habe endlich meinen fehlenden Schlaf nachgeholt.

Member

Member hat gesagt:
Ali Baba der Schneider? :hehe: Lebt der noch? Der alte Zocker und Säufer ...

Ja, genau der.
Erzählt Geschichten wie aus 1001 Nacht.
Er lebt noch und säuft noch viel mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau der.
Erzählt Geschichten wie aus 1001 Nacht.
Er lebt noch und säuft noch viel mehr.

Hehe, der Ali ... Ich erinnere mich an eine Geschichte mit ihm aus dem Jahr 2011. Ein Freund von mir gab zwei Hemden bei ihm in Auftrag. Er wollte die Kohle sofort, da am Abend ein Bayernspiel lief. Darauf wollte er wetten ... Als Einziger hat er gg. Bayern gewettet und alles verloren ... Daraufhin erklärte er, er könne die Hemden jetzt nicht mehr fertigen, weil ihm die Kohle dafür fehlt ... Kommentar meines Freundes: mach die scheiss Hemden Ali oder es klatscht ... :hehe:

Er schaffte es dann sich von einem weiteren Kunden das ganze Geld im Voraus geben zu lassen. Die Hemden meines Kumpels waren pünktlich da, jedoch das Geld des anderen nicht mehr ... Hat er am selben Abend versoffen ...

Member

Ein toller Bericht! Vielen Dank! Bin gespannt wie es mit pad weitergeht.

Und lass dich nicht ärgern. Ich glaube der Herr ist hier dann irgendwie falsch...

Member

Tag 10
Der nächste Tag fing dieses Mal sehr früh an. Gegen 9.00 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen.
Hab mich dann unten in die Bar gesetzt und gut gefrühstückt. Ich habe da wohl zu lange gesessen
und bin ans Denken gekommen. Jetzt hat mich also der Blues erwischt und ich denke über mich und eigentlich alles nach.

So geht es wohl vielen die schon einige Zeit weg von Zuhause sind und langsam in die totale Entspannung kommen.
Auf jeden Fall habe ich an diesem Morgen den Entschluss gefasst dass der Urlaub nicht nur aus saufen und bumsen bestehen kann.
Ab jetzt wollte ich Alles (vielleicht auch nur Einiges) ändern. Ich habe mir einen Roller geliehen und bin stundenlang
über die Insel gefahren. Hab mir verschiedene Strände angesehen, bin zu einem der vielen Viewpoints gefahren
und habe „hier und dort“ etwas gegessen.

Als ich gegen 17.00 Uhr wieder am Hotel angekommen bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen
das ein Urlaub auch so abgehen kann. Ich bin dann auf Zimmer und hab mich erst mal frisch gemacht.

Auf einmal waren meine beiden Probleme wieder da (Ihr seid nicht wirklich Probleme, aber das passt hier so gut).
Die Tür ging auf, ich stehe nackend im Zimmer und sofort wird mir von Tom und Andy klar gemacht
dass ich so nicht aus der Nummer raus komme und dafür heute Abend die erste Runde zahlen muss.
Sie haben sich die größte Mühe gegeben um mir zu erklären dass ich gerade eine depressive Phase durchmache,
aufpassen soll dass ich mich nicht verliebe und so ein Kram.
OK, beginnt die grundlegende Änderung meines Urlaubslebens erst Morgen!

Notiz: Beim schreiben merke ich wie ich die Gefühle und Emotionen
aus dem Urlaub gerade noch einmal hautnah nacherlebe.

Wir haben uns vorgenommen, es Heute mal wieder richtig krachen zu lassen.
An der Hotelbar haben wir uns erst mal einige Drafts zur Stärkung gegönnt und sind dann,
mit dem Gefühl der Unbesiegbar- und Unwiderstehlichkeit, in Richtung Bangla gestartet.
Den Start haben wir im Tigerkomplex hingelegt. Viel los war hier nicht, aber wir haben uns an
einer der mittleren Bars gut unterhalten. Leider waren die Girls nicht die fleißigsten und so sind
wir dann auch weitergezogen.

Unser Endziel war die Banana Diskothek, auf dem Weg haben wir noch einige Bierbars mitgenommen
und sind schon gut angebrütet vor der Banana Disco angekommen. Leider war hier noch nicht
viel los und wir haben kurz umdisponiert und wollten zum Hollywood.
Also kehrt und auf dem Weg noch das eine und andere Bier getrunken. Aber auch hier war noch nicht viel los.
Wir sind dann in der, ich glaube es war die Soi Freedom, versackt.

Hier haben wir richtig Party gemacht. Als die Damen uns ordentlich animiert haben und wir uns zu
dem einen oder anderen Spiel haben breitschlagen lassen, ging es um die übliche Ladydrink koberei.
Beim vier gewinnt konnte ich noch gut mithalten und Jackpot ist eh ein Glücksspiel.
Als es dann ans Nageln ging habe ich gepasst. Tom hat sich breitschlagen lassen und sich
auf eine Battle mit einem Girl eingelassen. Diese hat ihren Nagel natürlich mit dem zweiten Schlag
versenkt und ich habe das Unheil schon ankommen sehen. Tom holt aus und versenkt den Nagel
beim ersten Schlag. Sofort gingen die Schreie „Lucky Man“ los und die Unterlegene forderte eine neue Chance,
dieses Mal aber unter verschärften Bedingungen. Der Nagel soll mit der spitzen Seite eingeschlagen werden!
Auch dieses Mal sagte er zu und steigerte im Suff den Einsatz auf eine Runde für alle.
Mamasan hat das mitbekommen und schlug ein. Ich wollte ihn schon vor einer Dummheit bewahren
als Andy mich daran erinnerte dass Tom weiß was er macht und Zimmermann ist.
Klar, jetzt klingelte es auch bei mir.

Wenn ich vor wenigen Dingen Respekt habe, dann gehört dieses blöde Nagelhämmern dazu.
Die Ladys sind darin einfach so geübt dass es fast unmöglich ist sie zu bezwingen.
Das Girl musste anfangen, schließlich ist sie der Herausforderer. Mit dem ersten Schlag hat sie den
Nagel fast vollständig versenkt. Schauspielerisch begabt, machte Tom eine kleine Show und hat
es tatsächlich geschafft mit dem ersten Schlag zu versenken. Für mich nicht nachvollziehbar oder nachahmbar.

In dieser Bar konnten wir wohl nichts mehr reißen und sind nach kurzer Zeit weitergezogen.
Noch einige Bier unterwegs getrunken und wieder einmal rotzevoll im Tai Pan gelandet.
Hier war mittlerweile richtig was los und die ganzen Freelancer liefen auf Hochtouren.
An diesem Abend habe ich nicht lange überlegt und eine mit Titten genommen.
Heute wollte ich kein A Cup, es soll schon was ordentliches sein. Nach dem üblichen Bewerbungsgespräch
und einem Soda für mich und für die Kleine ein SML waren 1000 Bath für Longtime gebucht.

Ich habe nicht mehr auf die anderen geachtet und hab die Lady wohl fast beim Küssen
aufgefressen (sagte man mir am anderen Tag). Ich war richtig geil und wir gingen auch zügig
um die Ecke ins Hotel. Ich hab mir vorsichtshalber noch schnell ein Jelly reingezogen als die Süße
duschen war und bin dann auch zur Säuberung übergegangen. Unter der Dusche hatte ich schon
so einen Ständer dass ich dachte dass die Hilfe unnötig sei. (Anmerkung: meine erste Erfahrung mit dem Zeug).
Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin, muss mein Rohr schon vor mir im da gewesen sein.

Ich glaube das sah echt blöd aus, aber egal. Ich erzähle mal nicht den Hergang des Geschehens, aber es war gut.
Sie hat alles gegeben und ich glaube dass das Doping für den Schwanz sein übriges dazu getan hat.
Nach der Morgennummer kam das übliche Gelaber von wegen sie muss dringend weg usw.
War mir recht und gegen 10.00 Uhr habe ich sie entlohnt und hab noch weitergeschlafen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten