Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.521  

Member

Danke für die Infos, bin ab Ende Juli auch da. Könnte mir jemand berichten ob surfer im Wasser sind oder ob dort Wellen ankommen?
 
        #2.522  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos, bin ab Ende Juli auch da. Könnte mir jemand berichten ob surfer im Wasser sind oder ob dort Wellen ankommen?
Solltest du in Patong sein dann ist es negativ mit Wind und Surfing.. hab auch Phuket auch nie Surfer gesichtet;)
 
        #2.524  

Member

Am Naiharn Strand im Süden hat es immer Surfer wenns wellig ist.
 
        #2.525  

Member

Gibt es auf Phuket zu dieser Jahreszeit einen Strand wo man auch schwimmen gehen kann und das Wasser einigermaßen sauber ist ?
 
        #2.526  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es auf Phuket zu dieser Jahreszeit einen Strand wo man auch schwimmen gehen kann und das Wasser einigermaßen sauber ist ?

Eigentlich nicht da die Strömungen lebensgefährlich sind. Es gibt aber wohl einige Buchten wo man sich ins Wasser legen kann so 2-3m vom Strand weg.
Macht aber auch kein Spass.
 
        #2.528  

Member

Hat das Teil auch einen Getränke Halter ?
 
        #2.529  

Member

Danke das hab ich jetzt gebraucht!
Ich freu mich auf Wellen und Suff
Danke für die Bilder
 
        #2.530  

Member

War im Mai in Phuket im Yorkshire Inn. Konnte mich nicht so richtig überzeugen. Zimmer schon recht abgewohnt, alte Klimaanlage ohne Leistung, Service am Pool fast nicht vorhanden. Muss aber dazu sagen dass meine Ansprüche hoch sind. Überrascht hatte mich wie viel in Patong los war in dem Monat. War vor vielen Jahren in Patong auch im Mai, da war es ziemlich ausgestorben. Wurde eigentlich der Flughafen neugebaut? Kam mir vollkommen fremd vor obwohl ich schon vorher 2x dort war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten