Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.501  

Member

@bert66 das freut mich das es dir gut in Patong gefallen hat.
Wenn man sich ein wenig umsieht kann man auch dort einigermaßen günstig seinen Urlaub verbringen und man muss ja nicht auf die Frauen eingehen die total überhöhte Preise aufrufen.
Mit dem Tai Pan hast du völlig Recht, aber ist in der Hauptsaison genauso.
Leider gibt es die "Cocktails and Dreams" Bar nicht mehr wo nur Laydyboys beschäftigt waren.
Ich persönlich finde es in der Nebensaison auch viel besser wie in der Hauptsaison. Nicht so voll, weniger Verkehr, weniger asiatische Reisegruppen und das Beste ist wenn man in eine Disko o.ä. geht, dann ist der Mann Freiwild.
 
        #2.502  

Member

Member hat gesagt:
@bert66 das freut mich das es dir gut in Patong gefallen hat.
Wenn man sich ein wenig umsieht kann man auch dort einigermaßen günstig seinen Urlaub verbringen und man muss ja nicht auf die Frauen eingehen die total überhöhte Preise aufrufen.
Mit dem Tai Pan hast du völlig Recht, aber ist in der Hauptsaison genauso.
Leider gibt es die "Cocktails and Dreams" Bar nicht mehr wo nur Laydyboys beschäftigt waren.
Ich persönlich finde es in der Nebensaison auch viel besser wie in der Hauptsaison. Nicht so voll, weniger Verkehr, weniger asiatische Reisegruppen und das Beste ist wenn man in eine Disko o.ä. geht, dann ist der Mann Freiwild.
Das C&D vermisse ich auch. Besonders jedoch einen Ladyboy, den ich bestimmt 6 oder 7 Jahre gekannt habe.
 
        #2.503  

Member

"bert66" Was kostet denn das Bier vor 1 Uhr?
Ich habe im letzten Dezember fast überall 80 THB bezahlt.
 
        #2.505  

Member

Und wie!!!!! Bei der Menge läppert sich das. :motz:
 
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
"bert66" Was kostet denn das Bier vor 1 Uhr?
Ich habe im letzten Dezember fast überall 80 THB bezahlt.
Ich war immer der Meinung, dass Bier ab 22 Uhr 100 Baht und teilweise auch geringfügig mehr kostet. Gemeint sind die Läden, die direkt in der Bangla sind und z. B. Live-Musik haben. Das Monsoon und der neue Laden schräg gegenüber haben derzeit Bierpreise von 100+ Baht.
 
        #2.507  

Member

Kostet in Pattaya im Schnitt 30 THB weniger:D
 
        #2.508  

Member

Ich meite auch die Bier-Bars wie Kangoroo etc. (ohne Live Music) :shy:
 
        #2.510  

Member

Wen es interessiert hier die aktuellen Bangla Preise, Kangaroo Bar und ähnlich 80 THB, Agogo ca. 180 THB. Zur happy hour viele Aktionen.
Die Bangla ist gut besucht, in den Bars reichlich Platz.
Anhang anzeigen 20180524_223315.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten